Goatmasta Mows 1. Audio

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
http://www.gigabite.at/aight/Goatmasta_Mow.mp3

Der geht nu:)

gefällt mir nicht so

ich finds langweilig und du müsstest versuchen deutlicher zu rappen, da ich manchmal nix verstehe. außerdem würden addlips nd doubles auch noch viel rausreissen und mit bisschen takes aufgenommen würds nicht so runtergelesen wirken, der refrain kommt auch nicht richtig raus.
 
der beat is ganz cool, von wem issn der?

text gefällt mir, kann man auch zu der spinne ihre kritik kaum noch was hinzufügen eigentlich...

also was ganz gut is, dass es schon eigentlich ganz passend betont ist und auch nich uninteressiert und unemotional rüberkommt, wo soviele rapper hierzulande gerne zu neigen:)

an machen stellen ist es nicht ganz sauber geflowed, sondern etwas gehetzt, wenn du versuchtst noch irgendwas innen takt zu quetschen....

manchmal lallst du n bisschen, als ob du besoffen wärst--->deutlicher rappen, fresse richtig aufreissen!

mir taugt bloß deine stimme gar nicht, so wie sie da is...aber is die erste audio, versuch dran zu arbeiten deine stimme wie sie nunma is cool einzusetzten....da muss mehr power rein...ich sagte ja es ist nich wirklich gelangweilt vorgetragen, aber es ist mit der zeit trotzdem etwas einschläfernd....fehlt auf jeden fall n bisschen hingabe:cool:

du verpisst dich ab jetzt von mzee und rappst jeden tag um deine technik auf das gleiche niveau zu bringen wie deine texte sind:):D
 
Mhh... meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Sagen wir mal, du hast 10% der Möglichkeiten ausgeschöpft. Hört sich einfach an wie runtergeleiert... der Beat sagen wir mal, ist schon in Ordnung für den Track. Aber nochmal aufnehmen mit VIELVIEL mehr Emotionen (siehe Samy in "Hey du" - da ist wirklich pure Emotion in dem Track!). Gut es ist dein erstes Audio, aber aus so einem schönen Text kann man definitiv mehr machen! So gefällt er nicht!

Leg dich voll rein! Sag dir selbst das du in den 3 minuten am Mic alles gibst! Schrei, kreisch, alles scheissegal! Am Mic zählt Emotion und umso mehr du reinlegst umso fetter kommt der Track. Ich werd dir nachher mal per icq einen Link schicken zum Thema "Emotion". Bei dir hat ich das Gefühl, das deine Mamita 2 Räume weiter ist und nicht hören darf das du rappst...:) , sorry aber ist so. Mir tuts einfach nur Leid um den Bombentext!

Ich mag dich trotzdem:)
 
aalllsssooo:beat:xzibit-mag ich..................................flow:geht klar
.........................text ist gut.............das einzige was stört is das der hook nicht heraussticht...........es geht alles in einem durch,da musste was machn.....aba alles in allem daumen hoch
 
Original geschrieben von Alzreimer
aalllsssooo:beat:xzibit-mag ich..................................flow:geht klar
.........................text ist gut.............das einzige was stört is das der hook nicht heraussticht...........es geht alles in einem durch,da musste was machn.....aba alles in allem daumen hoch
 
ich hab dir gute und schlechte sachen zu sagen :)


die schlechten vorraus:

die tatsache dass du am stück aufgenommen hast kommt
der qualitt ja nun nicht enorm zugute... du hast ziemlich oft
luftprobleme und kommst dann entweder mit der aussprache oder
mit dem flow nicht ganz hinterher.
zweite etwas störende sache ist deine stimme:
du hast sie noch nicht wirklich so im griff, dass sie geil rüberkommt.
einerseits fehlt es etwas am druck und an der genau richtigen
(lange ausgefeilten :)) betonung, andererseits hmm.. an irgendetwas
anderem :) wahrscheinlich einfach an der oft etwas verhaspelten
aussprache.
was noch bleibt ist dass doubles und addlips dem ganzen nicht
schlecht tun würden :)
bring mehr emotionen rein und REISS DIE FRESSE AUF BEIM RAPPEN!! :D


so, du hast es geschafft, kommen wir zum positiven: :D

du hast dich richtig krass verbessert, dickes lob von mir.
arbeite so weiter an dir und es kann wirklich was werden.
such dir leute die dir etwas die technik erklären, mach mehrere
takes statt am stück, bring gute doubles und addlips hin etc....
auf jeden props für deine entwicklung, aight?
 
zum track

wow, der beat is ja mal richtig geil.
:rolleyes:

ich find das thema ganz gut angegangen, mit diesem narhungsketten-aufhänger, aber
ich find das leben "hier" auch nicht wirklich perfekt, und die frage is, was gebte noch nutzen.

die zeile zb finde ich eine der besten, weil metaphorisch gut ausgedrückt:
"Wählt ein System dessen Mühlräder mit Blut laufen"

die aufnahme kommt oft nicht on point, aber fürs erste recording schon vielversprechend.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Goatmasta Mows 1. Audio

Original geschrieben von Kreuzspinne


KÖNNT IHR SPASTEN EUCH NICHT EINMAL AN SACHEN HALTEN DIE HAKAN GESCHRIEBEN HAT!?!?:mad:
halt dein maul mit gibt auch fast nimmand feed und ich habe gefragt wie der beat heisst also gusch!
 
Naja.. Also den Text finde ich echt gut, aber die raps haben mich jetzt nicht so überzeugt, hab ich mir irgendwie besser vorgestellt als ich den namen goatmasta mow las... joa etwas undeutlich, scheiß quali, an nicht so wenigen stellen kurz offbeat und die hook gefällt mir nicht.
Aber der Text reißt einiges wieder raus.

:)
 
Goat kommt und killt alles :D

Ne, Rap etwas zu laut abgemischt.

Beat ist sehr tight, gefällt mir.
Flow ist inordnung, jedoch werden manchmal Wörter verschluckt.

Für dein erstes Audio recht gut.

Keep on.

Gruss, Prinzip
 
Zurück
Oben Unten