Goatmasta Mows 1. Audio

Woher ist der Beat nochmal?? Der ist schonmal geil. Aber ist ja nicht dein eigener. Trotzdem geil.

Rap: Man merkt, dass du noch nicht lange aufnimmst. Manchmal fehlt dir bisschen das Taktgefühl. Aber für das erste Audio, ist dein Flow eigentlich ganz gut.

Deine Stimme ist dope.
 
Hört auf zu haten, Hater:)
Watt habtn ihr alle mit seinem Flow? Ich hab noch niemanden
gehört (ausser Kreuzspinnchen vielleicht), der bei seiner ersten
Audio so on point is wie der gute Ziegenmeister:)
 
Den Text find ich sehr gelungen, nachdenklich stimmend, nicht das Battle Einerlei. Aber: Warum hast du einen anderen Beat genommen?? Warum hast du für so einen guten Text nicht einen Beatbastler oder ähnliches gefragt? Ich persöhnlich versteh das nicht. Ok, nagut. Ich will es jetzt nicht schlecht machen, ich kann es keinesfalls besser, aber bei dem Bekanntheitsgrad und dafür, das dir so viele hier in den Arch kriechen, hatte ich doch irgendwie mehr erwartet. Aber ok, es ist gut. Basta.
 
ne also tut mir leid, ich bin hier wirklich im falschen forum......wie behindert muss man sein das einem so ein schwachsinn gefällt? den text kann ich nach n paar sekunden nichmehr hörn weil es sich so grausam anhört und mich deine stimme so unglaublich aufregt das ich einfach nichmehr hinhören kann.
kurz gesagt : das haab ich von dir erwartet
 
Finds ganz dope eigentlich !! Der Beat ist echt nice, deine Stimme auch voll ok, man versteht den Text aufjeden. Nur vonwegen abmischen, Lautstärke und so kann ich nicht viel kritisieren weil ich mich da nicht so auskenn.
Wenn meine 1. Audio so wird wie deine wär ich ganz zufrieden ;)

PS: HolG's 1. Audio kommt demnächst :D
 
ich finds sehr gut die story find ich kool den beat hast krass gewählt (einer meiner lieblingsbeats) deine stimme geht auch klar
PEACE
 
Re: Re: Re: zum track

Original geschrieben von haderlump
das is ungefähr der bekannteste beat wo gibt... ich denk ma denen die den nich kennen, muss man gar nich erst sagen wie der heisst...

is doch egal wie bekannt ein beat ist! nicht JEDER is hier schon fünf jahre dabei, um das vor-vor-letzte x-zibit album zu kennen,
und sowas finde ihc halt dann scheiße...
 
für erste audio ist das krass man:eek:
coole stimme
der flow klingt halt ständig gleich daran musst du arbeiten ansonsten gefällts mir, gut verständlich und dér text ist auch gut.aber wie gesagt immer der gleiche flow das ist dann langweilig
 
Danke

erstaunlich das so viele meine stimme cool finden, mir gefällt sie nich so, aber Okay, wenns euch freut freuts mich auch:cool:

Komm schon, Esel, h aka n, Maxito - wo seid ihr:(
habt gesacht das ihr was sacht wenn die 1. audio da is und hör nix:oops::mad::)
 
gefällt mir nicht so

ich finds langweilig und du müsstest versuchen deutlicher zu rappen, da ich manchmal nix verstehe. außerdem würden addlips nd doubles auch noch viel rausreissen und mit bisschen takes aufgenommen würds nicht so runtergelesen wirken, der refrain kommt auch nicht richtig raus.

Ist übrigens die Kritik von Architekt, aber die hat es meiner
Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.
 
@ hakan:
gibts nen utnerschied zwischen doubles und adlips?
wenn ja, erklär ihn bitte, ich kenne ihn nicht!
wenn nein, dann hab ich dich wohl falsch verstanden bzw du dich
missverständlich ausgedrückt.
 
hast ne coole stimme,:) für die erste audio ist das auf jeden fall nicht schlecht, wie schon erwähnt wurde ist der flow etwas zu langweilig und gleichbleibend und die hook hebt sich nicht wirklich hervor, ansonsten gut verständlich wie ich finde ;)
 
Tchaja ... Mow ...

Eigentlich fehlen mir zum bewerten die Worte. Obwohl du dich amnchma verhaspelst, find ich die Audio verdammt gail. Passt perfekt zum "Paparazzi"-Beat. Ich war ehrlich gerührt beim Hören ... Ab nu läuft das Lied im Loop bei mir.

Und ich find deine Stimme irgendwie gail. :cool:
 
Nicht schlecht für den ersten Audiofile !
Du solltest machmal deutlicher sprechen und die Wörter natürlich betonen ( zum Beispiel "Faulheit" in der ersten Strophe)
Stimme ist starke Ansichtssache, aber mir gefällt sie...könntest später ein neuer Dendemann werden ;)
 
Back
Top Bottom