Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Scheiß auf dieses ganze Marketing-Zeug, ob das jetzt ein Duff oder dieses Werner-Bier ist, wird das doch eh nicht gekauft, weil es so gut schmeckt.
 
Is das jetzt der Sangriathread oder was?
Kein Wunder wenn der zuständige Mod fleißig am mitspammen ist.
"Nachtigall ick hör dir trapsen."

Edit: Ah, ich seh grad die letzten Posts, doch noch die Kurve gekriegt.
Hab dieses Duff auch mal vor kurzem probieren wollen, wirklich übertrieben widerliches Zeug!

Dinkelacker mag ich auch sehr gern:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Herber Abgang" bedeutet in meinem Gaumen eher "ekliger Nachgeschmack". Und "wässrig" finde ich gut, damit geht umso mehr problemlos runter. Pro Lager.
 
"Herber Abgang" bedeutet in meinem Gaumen eher "ekliger Nachgeschmack". Und "wässrig" finde ich gut, damit geht umso mehr problemlos runter. Pro Lager.

Du trinkst wie ne Frau. Zieh dir dein Becks Gold rein, aber lass den Bierthread in Ruhe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Export schmeckt nach Zuckerwasser! Bähh ekelhaft...

Besonders die Dortmunder Export Sorten
 
Du trinkst wie ne Frau.

:D Ich trinke Bier vor allem bei schönem Wetter oder nach dem Sport, und dann gerne draußen und viel. Und Pils geht einfach nicht literweise runter.

Feierabends regelmäßig Bier vor der Glotze trinken finde ich pennermäßig, deswegen hab ich auch nicht so einen dezidierten Sinn für so was. Und wenn ich mich abschießen will, dann trink ich lieber gleich Schnaps.
 
Naja, ich hab noch nie ein Export getroffen das ich wiederholt flachlegen wollte:D!
Pils in rauen Mengen, zu jeglicher Tageszeit! "I cant help, I love the life i'm living":D
 
export kann man im club saufen oder halt, wenn man einfach nur schnell n gewisses level erreichen will. aber über pils geht auf dauer nix. die ganze zeit wässriges, unherbes bier trinken geht nich klar.
 
Also mein Biergeschmack ist ziemlich vielfältig eigentlich.
Ich mag auch etwas hopfigere Pilsener wie Breznak, aber wenns nur noch ekelhaft bitter schmeckt wie Jever, trink ich lieber "Frauenbier". Export find ich gar nicht besonders wässrig, eher würzig und süffig zugleich. An Dortmunder Kronen kommt exportmäßig aber auch echt nix ran!
 
Zurück
Oben Unten