German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute habe aus sicheren quellen bescheid bekommen, dass eko sein neues werk vollendet hat..

sein neuer track heisst "beerdigung" und ist eine singelauskopplung..

nur sein manager versucht einen major für eko zu organisieren, wenns soweit ist wird das video kommen...

im allgemeinen soll dieser track ein disstrack gegen egj crew sein...

fragt mich nicht nach quellen, ich sage es nicht...

vielleicht wird eko auch was mit aggro machen, sido war letzte woche in der branx !!!

Kann ich dir leider nicht abkaufen, auch auf Suff nicht! Cool wäre es aber, bis auf das mit Sido, das interessiert micht eigentlich gar nicht! Hauptsache Eko droppt ein Album, würde es wie schon oft gesagt sogar kaufen!
 
leute habe aus sicheren quellen bescheid bekommen, dass eko sein neues werk vollendet hat..

sein neuer track heisst "beerdigung" und ist eine singelauskopplung..

nur sein manager versucht einen major für eko zu organisieren, wenns soweit ist wird das video kommen...

im allgemeinen soll dieser track ein disstrack gegen egj crew sein...

fragt mich nicht nach quellen, ich sage es nicht...

vielleicht wird eko auch was mit aggro machen, sido war letzte woche in der branx !!!

Lad ma Snippet hoch

:D
 
als hier textzeilen vom "untergang" 3-4 monate vorher zitiert worden snd, hats auch niemand abgekauft....imer diese ungläubigen...
 
wäre ne gute sache . obwohl ecko immer da is wo ihm gerade der arsch glänzt ...erinnert mich bisschen an rene . ;) abwarten ob was passiert ...seh der sache eher skeptisch entgegen -.- ...
 
lasst euch überraschen leute, es wird derzeit nur nach einem major gesucht..

wenns soweit ist kommt das teil...

und bitte beleidgt mich nicht, wenn ihr eier habt können wir uns privat treffen..
haltet bitte meine mutter aus dem spiel, mütter sind die schönsten geschöpfe auf der erde..

grembranx, bis ich einmal sterb
 
ein disstrack von eko gegen die ganze ersguterjunge crew wäre durchaus feierlich und interessant.
bin mal gespannt, ob der es noch schafft ein album zu droppen.
 
lasst euch überraschen leute, es wird derzeit nur nach einem major gesucht..

wenns soweit ist kommt das teil...

und bitte beleidgt mich nicht, wenn ihr eier habt können wir uns privat treffen..
haltet bitte meine mutter aus dem spiel, mütter sind die schönsten geschöpfe auf der erde..

grembranx, bis ich einmal sterb

hahah du miiisje:thumbsup::D

könnte mir das aber schon vorstellen, wenn man mal so zurückblickt is alles möglich wenn es um trennungen/verbindungen geht. deutschrap is die reinste inzucht.:D aber ich finde gd sollten ihr momentanes niveau halten und sich lieber weiter auf die regionale nachwuchsförderung konzentrieren anstatt überraschend mit iwelchen anderen "rapstars" zusammenzuarbeiten.

außer eko wittert wieder cash und macht wieder fehler. was bei bushido dabei rausgekommen is ham wa ja gesehn.
 
Naja, Geschmackssache. Ich persönlich hab langsam genug Disstracks gehört; wär schön, wenn Eko sich mal wieder auf seinen "Ich bin der Geilste und scheiß auf alle"-Style besinnen würde, anstatt dauernd verbittert rumzujammern und rumzudissen.

Man kann nur so und so oft dem Rest der Welt die Schuld geben, bevor es albern wird.

Abgesehen davon: Was will man am EGJ-Camp dissen? Die leben von ihren eingefleischten Fans und alle anderen können sich schon denken, was da läuft.
 
Abgesehen davon: Was will man am EGJ-Camp dissen? Die leben von ihren eingefleischten Fans und alle anderen können sich schon denken, was da läuft.

wenn egj von den "eingefleischten fans" leben würde, wäre bushido jetz kein millionär, es sind die 12 jährigen kids bei the dome die dich in deutschland reich machen, kein kanacke mit ner cordon oder hiphop fan.

egj is schon fast nicht mehr dissenswert.^^
 
wenn egj von den "eingefleischten fans" leben würde, wäre bushido jetz kein millionär, es sind die 12 jährigen kids bei the dome die dich in deutschland reich machen, kein kanacke mit ner cordon oder hiphop fan.

egj is schon fast nicht mehr dissenswert.^^

So hatte ich das gemeint :) 'Eingefleischte Fans' sollte heißen: Kids, die sich durch nichts von ihren Idolen abbringen lassen.
 
Ja, Mutti ist die beste. Brüten Eulen ihre Eier eigentlich aus, oder legen sie die in fremde Nester, wie der Kuckkuck? Das würde Ekos Karriereverlauf erklären :)

hehe der erste gute post von dir! :D

der rest von deinen ergüssen wiederum nicht ...

nur weil man kinder als fans hat, oder eben einpaar mehr als andere, ist das nicht negativ zu bewerten. aber natürlich schon, wenn man ein ignoranter "Musikrassist" ist.

samy deluxe und auch savas seine platten werden von kinder gekauft. nur sind das eben weniger ...



zu dem diss thema:

kann schon sein das die eule egj dissen wird auf seinem neuen album, aber an seiner stelle würde ich da aufpassen was ich sage ...

bushido wird sich eko auch auf seinem nächsten album vornehmen, denn sowas lässt er nicht auf sich sitzen. obwohl eko ja eigentlich nur zu bemitleiden ist, denn der arme bekommt einfach fast nix geregelt.

welcher major sollte den denn einen vertrag anbieten, herr flipflop ? niemand, denn wie dein name schon sagt, ist eko eben ein "flop" :D (ja ich weiss, nicht lustig :( )

finde den abgang von eko aber trotzdem gut, denn es bringt bewegung in die bude ...
 
hehe der erste gute post von dir! :D

der rest von deinen ergüssen wiederum nicht ...

nur weil man kinder als fans hat, oder eben einpaar mehr als andere, ist das nicht negativ zu bewerten. aber natürlich schon, wenn man ein ignoranter "Musikrassist" ist.

samy deluxe und auch savas seine platten werden von kinder gekauft. nur sind das eben weniger ...



zu dem diss thema:

kann schon sein das die eule egj dissen wird auf seinem neuen album, aber an seiner stelle würde ich da aufpassen was ich sage ...

bushido wird sich eko auch auf seinem nächsten album vornehmen, denn sowas lässt er nicht auf sich sitzen. obwohl eko ja eigentlich nur zu bemitleiden ist, denn der arme bekommt einfach fast nix geregelt.

welcher major sollte den denn einen vertrag anbieten, herr flipflop ? niemand, denn wie dein name schon sagt, ist eko eben ein "flop" :D (ja ich weiss, nicht lustig :( )

finde den abgang von eko aber trotzdem gut, denn es bringt bewegung in die bude ...

deine meinung sowie deine posts haben den wert von nem stück taubenkot.. alles was du in deine tastatur tippst ist müll

eko ist dope zurzeit und ich bin gespannt was auf uns zukommt falls es n album geben wird x)
 
bushido wird sich eko auch auf seinem nächsten album vornehmen, denn sowas lässt er nicht auf sich sitzen.

Die Szene hinter Eko zittert schon. :rolleyes: Junge?! Was willst du mit diesem dummen Beitrag erzeugen? Ich kann auch keine Ironie aus deinem Beitrag heraus lesen, was darauf schließt, dass du alles ernst meinst. Du glaubst doch nicht wirklich (?), dass Bushido einen Eko zerstören kann? Bushido hat in den letzten Jahren von Eko gelebt und auch gab es seitens Bushido kaum eine Stellungsnahme zum Thema "Eko" (auch nicht nach seinem Ballermann-Diss!). Also lass gut sein und verkriech dich mal mit deinem Bushido weg...allein Farid würde Bushido so wegklatschen und ich kann mir das ganze so gut vorstellen, dass ich mir ein Lächeln nicht verkneifen kann :D

Eko :thumbsup: German Dream :thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten