German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fler hat ja denn Diss auch mit Humor wahrgenommen aber das er ihn damit platt gemacht hat weiß er ja selber....

"Die Super Nanny war meine idöööö..." zu geil:D
 
egal mann...beef ist gut..

alter dass waren noch zeiten

ps. zumal wenn eko stirbt, wird er sich bestimmt freuen...der will doch so wie tupac sein

aber fette sachte dass er bushidos album in nur 2 tagen geschrieben hat!!!


ja man du hast voll recht alta! der wäre bestimmt super happy, wenn er stirbt. der will ja so wie tupac sein und so. hakan abi ist übrigens suge knight

:thumbsdown:
 
man leute eko hat schon auf vielen tracks indirekt bushido gedisst usw...ich hoffe bald kommt es zum offenen (musikalischen) schlagabtausch.....das wäre doch lustig wie bushido dann untergeht...
und summer cem kann so oder so seine karriere bei EGJ knicken


ich mag eko...aber welche drogen nimmst du? wieso sollte bushido untergehen, wenn eko ihn disst? weil bushidos 14 jaehrige groupies dann denken "ey der hat recht, bushido ist garnicht real, ab zum germandream"?
 
Nur muss gerade Eko von "Cordon Sport Picaldi Image Pflege" reden :cool: :D..Läuft doch selber mit den hässlichen Klamotten rum und redet andauernd vom "Gheddo" :rolleyes:
 
ich kann euch tausende nennen....

Olli Banjo, Kollegah, SD, Laas Unlimited, F.R., PMA, Tua, etc, etc...soll ich weitermachen !?!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄM !!!!!!! :cool:
ja mach mach weiter weil die gehen ja bis auf 2 ausnahmen nicht durch....hier gehts um leute die NEUE styles gebracht haben weist du-so wie kollegah zu bsp...tausend vögel rappen jetzt wie kolle..alle reden von trippelreimen un krassen vergleichen darum gehts -um unikate und trendsetter!! wer verdammt nochma is tua??
 
ja mach mach weiter weil die gehen ja bis auf 2 ausnahmen nicht durch....hier gehts um leute die NEUE styles gebracht haben weist du-so wie kollegah zu bsp...tausend vögel rappen jetzt wie kolle..alle reden von trippelreimen un krassen vergleichen darum gehts -um unikate und trendsetter!! wer verdammt nochma is tua??

Irgendein Heini von Deluxe Records, wenn ich mich nicht irre.
 
ich kann euch tausende nennen....

Olli Banjo, Kollegah, SD, Laas Unlimited, F.R., PMA, Tua, etc, etc...soll ich weitermachen !?!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄM !!!!!!! :cool:

Kann mir davon bis auf SD leider keinen geben, wobei ich die letzten beiden davon nichtmal kenne (und auch nicht kennen will ;P )
 
ich mag eko...aber welche drogen nimmst du? wieso sollte bushido untergehen, wenn eko ihn disst? weil bushidos 14 jaehrige groupies dann denken "ey der hat recht, bushido ist garnicht real, ab zum germandream"?

ESEL, ich meinte das auf Rapebene bezogen. Das Bushido dadurch finanziell vor dem abgrund steht ist wohl Wunschdenken...
 
und dann? dann gibt bushido eko 50€ und eko schreibt bushido einen disstrack gegen sich selbst
 
ohhhhh man.du bist das größte opfer überhaupt hier in dem forum.wenn ich mal anfange savas´s erfolge aufzuzählen füll ich die nächsten 3 seiten.
also mund zu opfer!

ja du vollopfer, klar WAR savas erfolgreich und hat geile sachen veröffentlich, aber was ist heute??? takeover? one? seine besten tage sind gezählt (achtung wortspiel)!

achja, optik recors gibts übrigens nicht mehr. savas hat den laden dicht gemacht und wird sich morgen bei trl dazu äußern. optik gameover! (achtung nochn wortspiel).
 
ich kann euch tausende nennen....

Olli Banjo, Kollegah, SD, Laas Unlimited, F.R., PMA, Tua, etc, etc...soll ich weitermachen !?!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄM !!!!!!! :cool:

sind alle langweilig und haben nichts neues gebracht, außer vielleicht kollegah.
eko hat mit 18-19 sachen gemacht, die andere rapper jahrelang kopiert haben.
denkst du kolle und seine fans würden sich jetzt einen auf seine re-runs keulen, wenn eko nicht gewesen wäre?


und dann noch die anderen vögel....olli banjo, f.r., tua, laas :rolleyes:

wieso kommst du nicht noch mit pal-one, patrick mit absicht, david p. oder saad?
 
Ihr redet alle vom alten Eko... von Ekaveli hab ich kaum eine gute Line gehört... deswegen sind die aufgezählten Rapper schon größtenteils besser als er...
 
Ihr redet alle vom alten Eko... von Ekaveli hab ich kaum eine gute Line gehört... deswegen sind die aufgezählten Rapper schon größtenteils besser als er...

" Ich kann das was die ganzen MC Jungs noch nicht können, trotdem will mir mein Erfolg Mzee.com doch nicht gönnen "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten