German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Das war einer der letzten Songs, ich wollte einfach was lockeres machen, damit nicht alles zu kopflastig wird.

Unboxing http://www.youtube.com/watch?v=DvwCgX6ekwY muss ehrlich sagen, dass mich Atze Driss Zelmat zu diesem Video inspiriert hat.

ich bleib dabei...

bei all den unechten typen die so rumschwirren kommt diese promo und ansage momentan sowas von sympathisch rüber...daumen hoch...wirkt einfach ehrlich
 
Das Trikot ist doch auch ein Witz.
Das ist ja kein richtiges Eko-Trikot, sondern von seinen Kopfhörern, d.h. der Konsument erhält kein Eko-Merchandise, sondern läuft letztendlich für Kopfhörer Werbung...
 
ich bleib dabei...

bei all den unechten typen die so rumschwirren kommt diese promo und ansage momentan sowas von sympathisch rüber...daumen hoch...wirkt einfach ehrlich

Eko ist ja auch sympathisch. Ich bleibe aber dabei dass mir diese promo insgesamt echt auf die nerven gegangen ist. Eko behauptet das sei der erste 9live maessige blog.

1.ich hab schon etliche videos gesehen in denen von der tollen qualitaet des shirts und dem ekpack geredet wurde. Andere rapper machen das auch nicht mehr oder 9live maessiger aber eko stellt das so da.

2.das video ist die hoechste stufe von verkaufswerbung die ich je bei einem rapper gesehen habe. Das toppt alles. Bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

Ueberhaupt sind die promophasen in DE sehr nervig. Genau wie die 1000 interviews die jeder gibt um immer wieder das selbe zu erzaehlen. In amerika gehts ja auch anders. Aber denke da kann der kuenstler nichts fuer sondern das wird wohl so vom markt gefordert.

Ich bin riesen eko fan aber diese promo fand ich einfach sehr erzwungen. Die videos fand ich bis jetzt aber top und qualitativ hochwertig.
 
Das Trikot ist doch auch ein Witz.
Das ist ja kein richtiges Eko-Trikot, sondern von seinen Kopfhörern, d.h. der Konsument erhält kein Eko-Merchandise, sondern läuft letztendlich für Kopfhörer Werbung...

Dickachen das ist jetzt n bisschen gemein. Denk mal nach, was so ein Trikot im ekp kostet und dann rechne dir das mal hoch wie viele man davon pressen muss. Ist doch ganz legitim, dass ich mir einen Partner ins Boot hole um das realisieren zu können.

Jo Eko, wieso hat Summer Cem eigentlich so ein verkacktes Nokia 5110 für sein Shoutout bentzt? :D

Ich hab kein Plan wie ein Mensch heutzutage noch so ein Video hinbekommen kann;)

da du dir ja offenbar echt die sachen hier reinziehst und auf die 90er stehst: https://soundcloud.com/dickundweiss/hiphack

Lustige Idee mit dem Hack und auch gut vorgetragen.

Was nun mit vinyl?

Haben die nicht gemacht aber hab in Zukunft was Vinyl mäßiges vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure 30-50 Euro Boxen könnt ihr euch eh mal sonstwo hinschieben, will kein Mensch, braucht kein Mensch, wird aber trotzdem gekauft, weil es Leute gibt die alle Tracks haben möchten...

Diese Album ist ausgenommen, denn es wird ja auch nur Album+EP angeboten.
 
Dickachen das ist jetzt n bisschen gemein. Denk mal nach, was so ein Trikot im ekp kostet und dann rechne dir das mal hoch wie viele man davon pressen muss. Ist doch ganz legitim, dass ich mir einen Partner ins Boot hole um das realisieren zu können.
Naja, was heißt gemein? Ich verteile gerne Lob, aber finde auch, dass man mal kritisieren darf.
Klar ist so etwas teuer, aber da muss man halt abwägen, was man in die Box reinlegt.
Ein exklusives und wirklich schön designetes normales Shirt hätte ich da cooler gefunden, auch modisch gesehen.
 
Naja, was heißt gemein? Ich verteile gerne Lob, aber finde auch, dass man mal kritisieren darf.
Klar ist so etwas teuer, aber da muss man halt abwägen, was man in die Box reinlegt.
Ein exklusives und wirklich schön designetes normales Shirt hätte ich da cooler gefunden, auch modisch gesehen.

Sehe ich genauso, könnte mir gut vorstellen mit nem normalen weißen Shirt rumzulaufen wo in deiner Handschrift "Fresh" draufsteht.

Aber da lässt sich der Stoff weniger stretchen wie bei nem Trikot, das ist Massentauglicher, ist wahrscheinlich auch deswegen immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was heißt gemein? Ich verteile gerne Lob, aber finde auch, dass man mal kritisieren darf.
Klar ist so etwas teuer, aber da muss man halt abwägen, was man in die Box reinlegt.
Ein exklusives und wirklich schön designetes normales Shirt hätte ich da cooler gefunden, auch modisch gesehen.

Ein T-Shirt kann auch cool sein, wenn man es gut gestaltet. Wird denk ich mal irgendwann wieder dabei sein.

*unterschreib*

aber wie du schon selbst anmerkst: don't hate the player, hate the game.

Hab ja schon mehrmals betont gerne den "Musiker- Step" machen zu wollen, im mom ist es noch nicht so, vielleicht nach diesem Album ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdienst du eigentlich mehr an diesen Boxen oder gibt es die einzig und allein um das Album höher in die Charts zu pushen?
 
Lustige Idee mit dem Hack und auch gut vorgetragen.
:)

Vinyl wäre soooo gut. Und ohne witz, staiger und du müssen das regeln mit der Neuauflage der ersten EP. Natürlich dann auch auf Vinyl. ich hab sie zwar irgendwann 2nd hand gekauft, würde sie aber, wie blauer samt, auch ein zweites mal holen
 
Zurück
Oben Unten