German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer seiner Besten Tracks, alleine der Beat und die Hook, aber auch die Parts auf höchstniveau! Danke für das Video :)

ja man. war auch immer mein favorit. mit diesem auf lustig gemachten kram konnt ich nie so viel anfangen.

quotentürke ist aber insgesamt schon witzig. das video natürlich (bis auf die arabs ;)) auch. find auch die stelle mit sükrü am besten wo er seine bravo-avards verramschen will :D

nur was ihr türken immer an nazan eckes findet ist mir ein rätsel. dachte früher immer das sei ne deutsche und auch von dem ganzen verhalten kommt die mir vor als ob die deutscher als jede deutsche sein will. für mich von aussehen und ausstrahlung her vollkommen uninteressant.


@EKO: mal ne ganz andere frage. in der zeit wo du bekannt geworden bist hatte ich immer das gefühl du bitest mit diesem "die stimme in eine höhere tonlage ziehen" fabolous, der zu dem zeitpunkt einen hype hatte. hast du dich da damals inspirieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den arabern kann ich mir nur so erklären, dass eko da von einem araberklan erpresst wird, stichwort vollmacht und so....
 
nur was ihr türken immer an nazan eckes findet ist mir ein rätsel. dachte früher immer das sei ne deutsche und auch von dem ganzen verhalten kommt die mir vor als ob die deutscher als jede deutsche sein will. für mich von aussehen und ausstrahlung her vollkommen uninteressant.

ist doch scheissegal ob die türkin, deutsche, kurdin oder grönin ist, wenn die geil ist, oder nicht? :confused:
 
das mit den arabern kann ich mir nur so erklären, dass eko da von einem araberklan erpresst wird, stichwort vollmacht und so....

ek hat doch selber gemeint dass er irgendwie andere kleidungsstil wollte aber streetcinema diese arabischen dinger mitgebracht haben :D
 
Einer seiner Besten Tracks, alleine der Beat und die Hook, aber auch die Parts auf höchstniveau! Danke für das Video :)

Wirklich cool, obwohl ich großer Fan von Eko zu der Zeit damals war, habe ich die Kollabo mit Azra ignoriert. Ich wußte mit "Fremdsprachen"-Rap damals nichts anzufangen. Heute würde ich mir überlegen die Platte noch nachträglich zu holen, auch das Debütalbum fehlt noch. Gibts das eigentlich auf Vinyl?

Überhaupt Eko, wie stehst du zur Vinyl? JKWWADS wurde gepresst, aber sonst nichts von dem neueren Kram, richtig?

Überhaupt kann ich mit den alten Sachen mehr anfangen, ich schätze die Qualität der aktuellen Sachen, gibt einige Songs die gefallen mir gut, aber mehr Songs, die mir weniger gefallen. Als Gesamtprodukt konnte mich nur "Ekrem" überzeugen. Liegt vermutlich an diesen vielen verschiedenen Einflüssen, die du musikalisch verarbeitest, z.B. kann ich mit den wenigsten Gastbeiträge etwas anfangen. Außerdem werden totale (Rap-)Versager von dir gepusht, den besten Mann den du jemals hattest, war eindeutig SD.

@eko: mal ne ganz andere frage. in der zeit wo du bekannt geworden bist hatte ich immer das gefühl du bitest mit diesem "die stimme in eine höhere tonlage ziehen" fabolous, der zu dem zeitpunkt einen hype hatte. hast du dich da damals inspirieren lassen?

Interessante Frage.
 
ist doch scheissegal ob die türkin, deutsche, kurdin oder grönin ist, wenn die geil ist, oder nicht? :confused:

so sieht es aus, geschmäcker sind natürlich verschieden aber wer nazan nicht mal ansatzweise geil findet, der ist doch entweder gay oder hat totale geschmacksverkalkung
 
@eko: mal ne ganz andere frage. in der zeit wo du bekannt geworden bist hatte ich immer das gefühl du bitest mit diesem "die stimme in eine höhere tonlage ziehen" fabolous, der zu dem zeitpunkt einen hype hatte. hast du dich da damals inspirieren lassen?

kann sein.. shindy sagte auch mal in 'nem interview, dass er sich von fabolous hat inspirieren lassen
 
ich glaub es hieß tatsächlich früher mal, dass eko sich habe von fabolous inspirieren lassen. könnte man ihn mal fragen. meine auch shindy hätte mal was erwähnt.
 
Finde hier keinen Banger Musik Thread, daher: Für 0:00 Uhr ist eine Videopremiere eines Banger Musik Künstlers vorgesehen! Von welchem, bleibt wohl bis dato ein Geheimnis.

Farid, Majoe, Jasko, KC, L Nino? KC schließe ich ganz einfach mal aus. Jasko auch, der macht keinen Solotrack. L Nino? Ich hoffe, dass er es nicht ist, da er mich nicht interessiert.

Bleiben also nur noch Farid und Majoe..
 
Wieso macht Jasko kein Solotrack aber dafür Majoe??

Jasko hat doch ein Solotrack auf Mobbing Music z.b
 
Wieso macht Jasko kein Solotrack aber dafür Majoe??

Jasko hat doch ein Solotrack auf Mobbing Music z.b
Ist einfach meine persönliche Meinung. Majoe hatte auch letztens einen Solotrack rausgebracht außerhalb eines Albums, das war dieser Freetrack.. Jasko's war nur auf dem Album.
 
da sieht man mal wieder wie primitiv manche leute mancher volksgruppen sind^^ ... potenziell genauso bescheuert wie viele serben und kroaten.. türken, kurden, albaner, turkmenen und alle anderen,
die meinen soviel nationalstolz zu haben.. cool down.. laid back and relax..
selbst wollt ihr akzeptanz, aber wenn jemand von der norm abweicht, dann lauft ihr sturm
oder vergleichsweise wie im mittelalter.. mit fackeln durch die stadt..baurn

scheibenwischer_neu_zoom.jpg

hast du nicht paar vergessen? bosnier zum beispiel, oder ungarn. was für opfer.
 
farid macht die runde erst amüsant ..davor die 10 min die ich gesehen habe waren zum einpennen :D
 
Zurück
Oben Unten