German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

bist ja n ganz schlauer (versager, der einen hauptschulabschluss besitzt, in nem dorf wohnt und kein geld hat von seinen eltern wegzuziehen).
 

Eko, du wirst doch nicht bei Raab und usw eingeladen weil du der Quotentürke/ausländer bist, sondern eher so der Quotentrottel.

Mit dem Scheibenwischer usw. Schien mir immer so, dass die einen trotteligen Rapper suchen und nicht einen mit dem sie über Integration reden wollen.


Bei Rtl (2) usw kommen auch immer Berichte in denen Rapper verarscht werden, Pocher macht das auch sehr gern,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, du wirst doch nicht bei Raab und usw eingeladen weil du der Quotentürke/ausländer bist, sondern eher so der Quotentrottel.

Mit dem Scheibenwischer usw. Schien mir immer so, dass die einen trotteligen Rapper suchen und nicht einen mit dem sie über Integration reden wollen.


Bei Rtl (2) usw kommen auch immer Berichte in denen Rapper verarscht werden, Pocher macht das auch sehr gern,...

das ist doch weil hip hop in den mainstream medien generell als lachnummer empfunden wird und sonst nichts...

btw dieser serdan ist sowieso ein unsympathischer mensch. hab den letztes jahr in ner disse gesehen und mein kumpel, der ein großer fan ist, hat ihn angesprochen. er antwortete darauf nur "ich bin nicht serdan"...ne stunde später hat er ihn wieder gefragt, diesmal ob er ein autogramm haben könnte, da meinte serdan nur "hab kein stift da"
 
Eko, du wirst doch nicht bei Raab und usw eingeladen weil du der Quotentürke/ausländer bist, sondern eher so der Quotentrottel.

Mit dem Scheibenwischer usw. Schien mir immer so, dass die einen trotteligen Rapper suchen und nicht einen mit dem sie über Integration reden wollen.


Bei Rtl (2) usw kommen auch immer Berichte in denen Rapper verarscht werden, Pocher macht das auch sehr gern,...


ein quotentürke ist halt jemand der in ne show eingeladen wird in der hoffnung dass er da schlechtes deutsch sprich, gegen sämtliche sitten verstößt und sich zum zum affen macht um die show aufzupeppen. ein türke der gleichzeitig noch rapper ist ist da natürlich gold wert. wann war eko denn mal bei ner integrationsdebatte ?

aber natürlich würde sowas auch ohne türke funktionieren, sowas wie quten hip-hopper oder quoten-asis gibts auch, sido wurde schon oft dafür verwendet etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal props an eko...wie du als cem özdemir den fliegenden schuhen ausweichst :D:D:D
so die kleinen details im video sind echt verdammt unterhaltend :thumbsup:
 
erstmal props an eko...wie du als cem özdemir den fliegenden schuhen ausweichst :D:D:D
so die kleinen details im video sind echt verdammt unterhaltend :thumbsup:

astrein geslippt

how-to-slip-punches.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer seiner Besten Tracks, alleine der Beat und die Hook, aber auch die Parts auf höchstniveau! Danke für das Video :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=KnowHow;9951941

Einer seiner Besten Tracks, alleine der Beat und die Hook, aber auch die Parts auf höchstniveau! Danke für das Video :)

Ja, da war noch mit Valezka zusammen und noch sehr schlank. Zwischenzeitlich sah er ja mehr wie Azra aus.

Atmosphäre im Song ist super. Video eigentlich auch.

Aber seine Grimassen und Text (Vorschuss im Kleiderschrank) passen nicht wirklich. Wäre was deeperes passender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da war noch mit Valezka zusammen und noch sehr schlank. Zwischenzeitlich sah er ja mehr wie Azra aus.

Atmosphäre im Song ist super. Video eigentlich auch.

Aber seine Grimassen und Text (Vorschuss im Kleiderschrank) passen nicht wirklich. Wäre was deeperes passender.

zwischendurch war er fast so fett wie savas
 
Ja, da war noch mit Valezka zusammen und noch sehr schlank. Zwischenzeitlich sah er ja mehr wie Azra aus.

Atmosphäre im Song ist super. Video eigentlich auch.

Aber seine Grimassen und Text (Vorschuss im Kleiderschrank) passen nicht wirklich. Wäre was deeperes passender.

Oder Savas :D (Mist, Lutz war ne Minute schneller)

Aber man muss auch wirklich sagen dieses Arrogante ist ihm wirklich ins Gesicht geschrieben, und im Großteil von Ekos Part ist die Stimmung auch weniger deep. Hast aber Recht, es passt nicht zum Gesamtbild des Tracks.
 
Zurück
Oben Unten