German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Richtig richtig gut ich feier diesen Jungen bzw. Mann so Sehr.... Er hat einfach alles verdient :)

Ich hoffe ja immer noch auf eine versöhnung mit Savas bzw. an treffen glaube ein treffen die würden sich um die arme fallen No Homo :D

!
Irgendwie hoffe ich das auch immer noch, aber so kacke wie Savas seit spätestens Aura ist, muss das echt nicht sein. Wenn dann soll er auch mal wieder richtig dreckig rappen.
 
es wird eh nicht zur versöhnung kommen! interessanter fand ich:

-CCN3 mit Bushido
- Eigener mp3 player???
- Eksodus 2013

ich hoffe ja immer noch, dass Eko mal auf die 1 schafft, weil ich weiß wie sehr es sich wünschen würde. Vllt. klappt es ja 2013, obwohl ich das bezweifel. Denke der hat außerhalb von NRW zu wenige supporter.

die ansagen an kay auch sehr cool!
 
man erfährt endlich was zwischen ihm bushido kay und so abging, und melbeats und so, wobei mel hat ja auch teilweise recht gehabt. denn eko hat das gleiche bei kay one gefühlt
 
es wird eh nicht zur versöhnung kommen! interessanter fand ich:

-CCN3 mit Bushido
- Eigener mp3 player???
- Eksodus 2013

ich hoffe ja immer noch, dass Eko mal auf die 1 schafft, weil ich weiß wie sehr es sich wünschen würde. Vllt. klappt es ja 2013, obwohl ich das bezweifel. Denke der hat außerhalb von NRW zu wenige supporter.

die ansagen an kay auch sehr cool!

also ich finde ja den "versprochenen" GD-Sampler mit "neuen und alten Gesichtern" interessant. Könnte von mir aus auch gern so in die Richtung Selfmade Chronik 2 gehen mit ein paar freshen Features, die NICHT aus dem Klischéetopf kommen.
 
ja, stimmt...wobei die neuen gesichter, also ado kojo und sinan-g vllt eher nervig wären. summer,eko, farid finde ich zu dritt immer sehr cool!
 
ccn 3 würde nur enttäuschen
um die vendetta/gheddo zeit wärs bestimmt n überalbum geworden, als beide noch n **** gegeben haben und schön aggressiv gerappt haben

heute sind beide zu erwachsen und korrekt für n ccn album
 
wie übel gut das ding geworden ist. nach so nem versprechen hätten andere erstmal geschluckt nach platz 3 und dann 700 belanglose zusammengekritzelt, die keinen gejuckt hätten. aber das hier schreibt so hart geschichte, das ding für sich ist das deutsche chronic:D

hats das jemals gegeben, dass irgendetwas auf mzee von allen gefeiert und wirklich null gehatet wird? auch auf facebook und co nur positive kommentare...


history!
 
der hat doch bestimmt als er das versprochen hat angefangen zu schreiben und konnte am ende noch 300 bars streichen :D

vielleicht war der track auch fürs album, aber zu lang und dann hat er das mit dem versprechen von anfang an geplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die props die er DNF gibt :thumbsup::thumbsup: hat mich sehr gefreut, die haben für mich so einen sonderstatus, kenne 5 tracks von denen und alle burnen!
hatten die mal ein tape draussen...und hat das vlt auch jemand?


ansonsten top, dass die aussenwelt endlich mal ekos unzensierte (und mmn ehrlichen) sichtweise zur optik und egj thematik.
es fehlt wirklich nur die ghostwriter story....aber das ist ja auch sowas wie n offenes geheimnis ;)


achja, einziger minuspunkt....als er ercandize erwähnt hätte ich mir echt ein UNFASSBAR gewünscht..nun gut.
 
ekos 700 bars 4 free 30min als gratis dankesgeschenk an die fans, weil das DOPPELalbum 3 gegangen ist!

savas letztes soloding hatte INSGESAMT nur 41min, wobei eks freetrackdanke zum ca.150minütigem doppelalbum schon satte 30min geht!

achja fiko51 hat prompt mit eigenen 1000 bars geantwortet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie eko fan (noch nie),aber seit ek to the roots feier ich den jungen!

Hammer die Bars alter schwede bin ich geflasht!
 
Ich muss sagen, ich bin auch beeindruckt von den 700 Bars. Hätte ich nicht erwartet, wirklich sehr gut geworden.
 
wer braucht heutzutage noch n mp3 player, hat doch eh jeder n smartphone.
das kann nur flopn

Also ich selber hab kein smartphone und kenne auch viele leute die keins haben.... hab übrigends einen mp3 player ;)

Der track ist ja einfach genial... ich hab eko nie so richtig gefeiert aber er kommt immer wieder mal mit geilen songs um die ecke wieder dieser hier. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so der junge trägt den namen fresh nämlich eig. zurecht.
 
wer braucht heutzutage noch n mp3 player, hat doch eh jeder n smartphone.
das kann nur flopn

wieso floppen? Eko macht doch keinen MP3 Player für die breite Masse um den iPod / Smartphonetrend zu ersetzen. Das ist halt n cooles Gimmick, dass manch einer seinem Kumpel zum Geburtstag schenken kann, weil derjenige n Eko-Fan ist. Sollte man nicht so ernst nehmen, ich denke Freezy weiß das auch.

Gibts eigentlich keinen GD Shop mehr? Vor nem Jahr oder so gabs doch noch n Shop, wo man u.A. das 1. Farid Album und das erste Summer Album fürn 5er kaufen konnte?
 
Zurück
Oben Unten