German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

sehs ähnlich wie der mainzer. er hat doch gerade erst ein Doppelalbum mit "richtigen" Sachen gemacht, da ist es meines Erachtens gerade interessant und passend, wenn danach immer was kommt, was konzeptionell ganz anders ist - eben einfach ein paar lines aus der Hüfte.
 
Was genau redet ihr da eigentlich? Die 500 Bars waren schon sehr sehr mixtapeartig - verschiedene Beats, mit Feature (Cem), bei weitem kein reines Freestyle-Tape, auf alle Fälle locker Mixtapequalität. Weiß nicht was es daran zum aussetzen gibt. Was ich in der Tat langweilig finde, ist 200 Bars z.b. 9 Minuten auf dem gleichen Beat. Das hör ich mir genau 0,5 mal an, bei 5 Minuten schalt ich dann einfach aus - egal wie gut der Rapper ist.
 
hab mal wieder ekaveli gehört, was für ein hammer album,
leider ein paar jahre zu früh!!!

hab das gar nicht mehr so gut in erinnerung gehabt:cool:
 
Und da gibt's echt zahlreiche Leute, die behaupten, Eko würde heute noch genauso klingen (Aussprache, Kanaken-Slang, Betonungen) wie damals. Lächerlich. Damals King, heute leider sehr schnell nervig.
 
eko klang echt fresher damals, allein die stimme ist doper, ganz vergessen wie ek damals klang.
und was mir noch auffällt, senti klang zu der zeit sehr ähnlich.
 
den track gabs auch mal auf ner juice-cd, aber mit nem anderen beat von melbeatz. der beat hier is besser. soweit ich weiß, war der track auch mal für diese "könig von deutschland"-ep geplant, aber dann nich drauf gelandet.
 
eko klingt so als hätte er seit dem ne schwere kopfverletzung oder so gehabt. da ist irgendein dümmlicher unterton in die stimme reingekommen. auch bei interviews.
 
Zurück
Oben Unten