German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Diese ganze Bars-Geschichte ist zwar beeindruckend, aber letztendlich langweilig.

Eine reale Gratis-Ep für alle Albumkäufer wär cooler.
 
Diese ganze Bars-Geschichte ist zwar beeindruckend, aber letztendlich langweilig.

Eine reale Gratis-Ep für alle Albumkäufer wär cooler.

Jup, diese ganze zighundertbarscheißeineinemtrack ist einfach nur dämlich und so typisch für Deutschrap. Uh, toll. Das schaffen andere Rapper nicht. Ja, warum auch? Mach lieber paar qualitativ hochwertige 32-Bars-Tracks anstatt jeden Scheiß auf 20 Minuten zu rappen, der dir gerade durch den Kopf fliegt.
 
Jup, diese ganze zighundertbarscheißeineinemtrack ist einfach nur dämlich und so typisch für Deutschrap. Uh, toll. Das schaffen andere Rapper nicht. Ja, warum auch? Mach lieber paar qualitativ hochwertige 32-Bars-Tracks anstatt jeden Scheiß auf 20 Minuten zu rappen, der dir gerade durch den Kopf fliegt.

Typisch für Deutschrap? Ka, kenne das nur von Eko, aber vielleicht sind mir da ja andere entgangen.
Ansonsten stimme ich dir und Sandmann zu, finde das auch uninteressant. Wie du sagst, lieber ein paar vernünftige Einzeltracks als ewig lang Bars stumpf aneinander gereiht, was man sich dann vielleicht einmal komplett anhört, wenn überhaupt.
Guter Wille wird anerkannt, Idee finde ich aber Schrott.
 
Ach, früher hat man doch öfter gelesen "Exklusive 64 Bars" ... "100 Terrorbars" ... "200 X-Mas-Bars" ... ist tatsächlich heute nicht mehr so krass, aber das war schon immer behindert.
 
Ach 500 Bars war schon ziemlich nice, nur man hört das nicht sonderlich oft an. Wenn es wieder verschiedene Beats sind, ok!
 
Typisch für Deutschrap? Ka, kenne das nur von Eko, aber vielleicht sind mir da ja andere entgangen.
Ansonsten stimme ich dir und Sandmann zu, finde das auch uninteressant. Wie du sagst, lieber ein paar vernünftige Einzeltracks als ewig lang Bars stumpf aneinander gereiht, was man sich dann vielleicht einmal komplett anhört, wenn überhaupt.
Guter Wille wird anerkannt, Idee finde ich aber Schrott.



ich finde es lobenswert aber MITTLERWEILE auch nur noch ausgelutscht. mein gedanke war auch direkt, warum nicht einfach ein mixtape, eine EP auf zur zeit angesagten beats oder so? 3,4 tracks würden ja schon reichen und vom aufwand bestimmt weniger als 700 bars
 
ich finde 200 abrs überragend, einfach genial vom flow her, einer meiner lieblings freestracks von eko,
300 bars finde ich sehr gut kann man echt noch gut geben auf der fahrt, man kann bei beiden liedern nur mit kopf nicken und stundenlang zuhören wie eko über den beat rappt einfach hammer
500 bars finde ich schon anstrengender

und jetzt eko dafür zu haten dass er 700 bars macht ist eine *****sohn aktion, der hat ein doppelalbum gemacht und dann fordert ihr noch eine ep von ihm.
die 700 bars sind einfach bonus und wer nicht damit klar kommt soll sich verpissen. welcher andere rapper macht sich nochmal so eine arbeit nach so einem album?
 
Zurück
Oben Unten