German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

sowohl farid als auch summer haben hits gehabt wie es ist soweit und madrid allerdings hat man einen großen fehler gemacht.....

es ist soweit war die perfekte single aber es wurden zuviele beleidigt und summer rappt über frauen schlagen hätten die einen besseren text gehabt wäre das ding auch gut angekommen genau wie madrid.......das ist ein vorwurf den ich eko mache er sagt ja immer das er weiss wie man hits macht da hätte er was sagen müsssen genau wie königin der nacht eigentlich ne gute single aber dann diese stimme........

immer das selbe bei gd da war mehr drin bei allen drei......

ich sag doch.. sie haben keine ahnung. wenn man einen hit will dann rappt man nicht über frauen schlagen.. das ist genau das was ich damit sagen wollte
 
ich sag doch.. sie haben keine ahnung. wenn man einen hit will dann rappt man nicht über frauen schlagen.. das ist genau das was ich damit sagen wollte

richtig versteh ich auch nicht......hätte mir beide lieder gut bei the dome vorstellen können...

genau wie bei eko ek lass nach wäre ne perfekte zweite single gewesen....
 
vllt wollten sie einen skandal erzeugen ala bild zeitung berichtet das summer cem frauen schlägt ^^

vllt legen sie es auch einfach nicht auf einen hit an . keine ahnung was in denen ihren köpfen vorgeht. allein der refrain "die 2 sind wieder im drogenrausch".. ^^

aber die songs sind geil. keine frage.
 
ich finde gerade diese lines wie

"eyyo ich renn besoffen in den saunaclub,
komme heim und hau dann ersma meine frau kaputt"

"ich steh für frauenreschte so wie achmadineschad"

das sind die besten und geilsten lines, welche man im auto mitrappen kann

gerade sowas macht bei mir geilen harten rap aus ohne ein blatt vor den mund zu nehmen, wären solche sätze und lines nicht in den texten, wären sie für mich langweili und belanglos
 
sowohl farid als auch summer haben hits gehabt wie es ist soweit und madrid allerdings hat man einen großen fehler gemacht.....

es ist soweit war die perfekte single aber es wurden zuviele beleidigt und summer rappt über frauen schlagen hätten die einen besseren text gehabt wäre das ding auch gut angekommen genau wie madrid.......das ist ein vorwurf den ich eko mache er sagt ja immer das er weiss wie man hits macht da hätte er was sagen müsssen genau wie königin der nacht eigentlich ne gute single aber dann diese stimme........

immer das selbe bei gd da war mehr drin bei allen drei......

Auch so wäre das sicher kein Hit geworden der Track "es ist soweit".Es ist zwar Zeitgemäß aber irgendwie in einer anderen Verpackung nee das passt nicht so ganz das hätte nie und nimmer geklappt. Klar vom musikalischen Hitqualität aber nee da stimmt was nicht und da bricht also auch nix ab wenn er übers frauen schlagen rappt.Goodfella wäre ein Hit geworden auf Farid album Klar textlich ein bisschen umsschreiben usw. aber ich glaube das hätte es gut getroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein quatsch, die wären alle keine hits geworden. habt ihr komplett den bezug zur realität verloren? nennt mal einen assi-deutschrap song, der in den letzten jahren auch nur annähernd bekannt war.
 
so ein quatsch, die wären alle keine hits geworden. habt ihr komplett den bezug zur realität verloren? nennt mal einen assi-deutschrap song, der in den letzten jahren auch nur annähernd bekannt war.

Les halt mal meinen Post der hätte klar die Lyrics umändern müssen und genau das habe ich auch geschrieben ;) Aber vom Beat und wie er den Refrain egmacht hat war das schon Hittauglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les halt mal meinen Post der hätte klar die Lyrics umändern müssen und genau das habe ich auch geschrieben ;) Aber vom Beat und wie er den Refrain egmacht hat war das schon Hittauglich

ich rede ja nicht von den lines sondern von der art musik. und das hat einfach null hit potential. der text könnte sein wie er will und man könnte es pushen wie man will, es würde niemanden interessieren der nicht auf deutschrap sowieso auf kollegah und co steht. udn das sind halt nicht viele, sondern ein kleienr teil der kleinen menge an deutschrapfans.
 
Zurück
Oben Unten