German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Summer Cem ist auf platz 85 Gechartet
nicht schlecht für ein debut album!

Hat man mehr erwartet ganz klar! Ein Capkekz z.b ist garnicht gechartet.
Achso und an congo: Wo war Nyze mit seinem ersten Album?

@Oben

Eko muss es ja schönreden, aber Recht hat er zum Teil schon!
Ein Raf hätte auch höhere Platzierungen verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amnezia chartete auf 69..
Und was Eko da schreibt ist lächerlich, klar war das eine schwere Woche, aber das ist im Herbst immer so, BMW hatte auch eine schwere Woche mit Andrea Berg, ist ja logisch in dieser Zeit, hätte man ja vorher nicht draufkommen können.
Farid ist aber mit AM2 besser gechartet, F.R. hat sein Debütalbum mit 14 über ein kleines Label gebracht, das kann gar nicht charten. Ich meine mit "Wer bist du?" sein 2. Album unter professionellen Bedingungen, das chartete auf 49. Und Summer hätte mit ein bisschen besserer Promo auch einen hype wie Haft und Nate machen können, er hatte den ja, und wenn dann fast 4 Jahre lang kein Album kommt und das dann noch 18 Euro kostet.
 
wo ist denn nyze mit seinem ersten album gechartet??

mit geben und nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich das er es in die Charts geschafft hat.
Trotz schlechter Promo, keinem Hype und harter Woche.
Natürlich war es für einige ein totaler Flop :rolleyes:
Album ist auf jeden Fall sehr geil :cool:
 
Geben & Nehmen war ein Mixtape, "Summer wird ein Star" ist auch nicht gechartet.
Guck mal Bizzy Montana, sein erstes Streetalbum "Mukke aus der Unterschicht" chartete 2007 auf Platz 61, und das ohne Promo, ohne Video, ohne Features von egj oder sonstigen bekannten Leuten.
 
" ich bin wie der fc bayern, fast jedes jahr kann ich mich als den besten feiern "

puuuuhhh :thumbsup::thumbsup:



eko hat noch kein absolutes killer-album gemacht.....abr er hat unglaublich viele einzelne hammer tracks !!!


platz 85....könnte besser sein ,abr sehr nett von bushido wie ich finde !
 
ja schon...ich versteh echt nicht was Ek dazu getrieben hat nächsten Monat ein Mixtape zu releasen, hätte er nicht bissn warten können oder jetzt wäre es doch mal zeit fürrn GD Sampler gewesen. Ek hat sich echt nicht um Summer gekümmert, ein vernünftiges Video zu Madrid und das Intro hätten vollkommen gereicht und bitte GD stellt eure Viedos auf youtube!!!!
Wenn Ek jetzt in 2-3 Wochen ein Mixtape releast, heißt das ja das er in diesem und letzten Monat im Studio war und das Mixtape aufgenommen hat, genau in der Phase von Summer cems Promo :( Echt Schade, da hat Ek echt gedacht, das Summer keine vernünftige Promo braucht, weil er schon einen "Namen" hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss aber schon sagen dass summer bessere songs hätte draufhauen können... seine features waren fast besser als sein album
 
der track würde eh nicht im tv laufen... und es gab ja ein video nur wurde das nicht veröffentlicht so wie ich das verstanden hab
 
Ach was heißt hier Flop. Solange die Kosten gedeckt wurden und es nicht ins Minus geht würde ich nciht von einem Flop reden. Und bei dieser nicht vorhandenen Promo und einem warscheinlich preisgünstigen Video ist das doch ok.
Ich weiß nicht wie viel man verkaufen muss um jetzt auf 85 zu landen. Außerdem kann man doch auch ruhig mal ins MInus gehen solange es nicht viel ist,das nennt man dann in die Zukunft investieren. Und ich denke heutzutage reitet sich kein Rapper in den Ruin,auch wenn er ins Minus kommt. Die Ausgaben sind doch heutzutage so gering dass da nix passiert,außer du bist komplett pleite dann ist für dioch auch schon ein verlust von 1000 Euro hart. Ich würde sogar so weit gehen das manche Rapper heutzutage außer den CDs und den booklet,vertrieb usw. also den Cds selber keine Kosten haben für ein Album. Du kannst ja komplette Videos umsonst drehen wenn du schlau bist,und Promo ist meist auch umsonst außer man lässt sich sticker anfertigen und Poster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was heißt hier Flop. Solange die Kosten gedeckt wurden und es nicht ins Minus geht würde ich nciht von einem Flop reden. Und bei dieser nicht vorhandenen Promo und einem warscheinlich preisgünstigen Video ist das doch ok.
Ich weiß nicht wie viel man verkaufen muss um jetzt auf 85 zu landen. Außerdem kann man doch auch ruhig mal ins MInus gehen solange es nicht viel ist,das nennt man dann in die Zukunft investieren. Und ich denke heutzutage reitet sich kein Rapper in den Ruin,auch wenn er ins Minus kommt. Die Ausgaben sind doch heutzutage so gering dass da nix passiert,außer du bist komplett pleite dann ist für dioch auch schon ein verlust von 1000 Euro hart. Ich würde sogar so weit gehen das manche Rapper heutzutage außer den CDs und den booklet,vertrieb usw. also den Cds selber keine Kosten haben für ein Album. Du kannst ja komplette Videos umsonst drehen wenn du schlau bist,und Promo ist meist auch umsonst außer man lässt sich sticker anfertigen und Poster
Naja, Summer ist halt schon ewig im Game und das Album wurde denke ich auch von langer Hand geplant.
Wenn das Album jetzt 2005 rausgekommen wäre oder irgendein Mixtape wäre, hätte ich das auch so gesehen.

Ich denke schon, dass man Promo-mäßig etwas mehr hätte machen können.
 
congo hat wie sooft in vielen punkt recht. die promo wurde verkackt, eko klebt noch an der vergangenheiten und versucht mit argumenten rauszureden, die jeder normal denkende mensch wiederlegen kann.
finde es schade für summer, er hat mehr verdient.

schlimm auch, was eko schonwieder im chat schreibt, glaubt der eigentlich selbst, was er schreibt? wie kann er es schön reden, wenn ein künstler nach so langer zeit weniger als 1000 cd's an den mann bringt? :rolleyes::thumbsdown:

guter zug von bushido, hoffe das öffnet summer die augen...
 
Das Album ist gefloppt, ganz klar. Da gibt es jetzt auch nichts schönzureden. Nach so langer Zeit, hatte sich German Dream bzw. jeder sicher mehr erhofft. Außerdem hat er ja noch 3 Videos rausgehauen.
 
Zurück
Oben Unten