German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko Fresh feat. Sentence, Baåder-Meinhøf Bande, Money Boy & Ado - ich kann nur gewinnen


http://www.youtube.com/watch?v=kxhPqEV0GUk

lied kennt man ja schon.
video sau schlecht geworden, selbst für lowbudget. was soll das ding aussagen? man sieht wie eko cornflakes isst, klasse :thumbsup: das rumgepose vorm spiegel is auch der letzte müll, vorallem bei dem aussehen.
über sentino sag ich außer "tolle mütze" :rolleyes: mal nichts...

highlight im video sind die zwei mädls an money boys seite
 
ich rede ja nicht von den lines sondern von der art musik. und das hat einfach null hit potential. der text könnte sein wie er will und man könnte es pushen wie man will, es würde niemanden interessieren der nicht auf deutschrap sowieso auf kollegah und co steht. udn das sind halt nicht viele, sondern ein kleienr teil der kleinen menge an deutschrapfans.

Der Beat an und für sich hat aber hitpontial aber ich weiß was du meinst. Klar ein Farid Bang wird niemals ankommen einfahc weil er so aussieht wie er aussieht.Ein Materia z.B schon, sorry dass ich das sagen muss aber der ist halt deutscher. Hätte Farid Bang jetzt helle haare und würde wie ein deutscher aussehen dann würde das ganz anders aussehen. Eigentlich traurig was aus deutschland geworden ist. Die Geschichte wiederholt sich gerade wieder,nur diesmal viel schleichender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido hat doch auch schwarze haare :confused:

Meinst du der ist beliebt?
Der verkauft auch nur weil er ein bisschen länger drin ist im Geschäft und noch seine Fans hat. Würde Bushido jetzt auftauchen dann wäre er auch nix.
Vor ein paar Jahren war deutschland noch offener also konnte er auch hochkommen
 
Der Beat an und für sich hat aber hitpontial aber ich weiß was du meinst. Klar ein Farid Bang wird niemals ankommen einfahc weil er so aussieht wie er aussieht.Ein Materia z.B schon, sorry dass ich das sagen muss aber der ist halt deutscher. Hätte Farid Bang jetzt helle haare und würde wie ein deutscher aussehen dann würde das ganz anders aussehen. Eigentlich traurig was aus deutschland geworden ist. Die Geschichte wiederholt sich gerade wieder,nur diesmal viel schleichender.

du laberst eine scheiße :rolleyes:
 
klar ist der beliebt
bushido hat mehr deutsche fans als ausländische
http://www.schallbecher.de/bushidofans.jpg

Wann war das? 05?
Außerdem bei ein paar 10.000 deutschen Fans kann man bei millionen von deutschen bürgern nicht meinen er ist bei deutschen beliebt.
Lest halt mal Kommentare überall.
Hört ahlt mal auf euch das so hinzubiegen wie ihr es wollt. Einmal freut ihr euch ein zweites Loch in den Arsch und sehnt seirn baldiges Ende herbei und untermauert das mit seiner sinkenden Beleibtheit und jetzt aufeinmal ist er Bushido der Ausländische Rapper der von allen deutschen geliebt wird,Bushido der Nationalheld,Bushido der neue Führer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich gehört hab hat der nen suizidversuch hinter sich :x
ganz ganz böse geschichte,diesr junge ist zwischn genie und wahnsinn..


ich hoff ihm geht es BALD wieder gut..
und das wir ihn auf dem SAMPLER hören können.

GD UNIVERSE!
 
Der Beat an und für sich hat aber hitpontial aber ich weiß was du meinst. Klar ein Farid Bang wird niemals ankommen einfahc weil er so aussieht wie er aussieht.Ein Materia z.B schon, sorry dass ich das sagen muss aber der ist halt deutscher. Hätte Farid Bang jetzt helle haare und würde wie ein deutscher aussehen dann würde das ganz anders aussehen. Eigentlich traurig was aus deutschland geworden ist. Die Geschichte wiederholt sich gerade wieder,nur diesmal viel schleichender.



da kann ich dir nur recht geben mein freund
 
es ist einfach scheissegal wie du aussiehst. wichtig ist das dein style zu deinen songs passt und das ganze dann ordentlich und authentisch vermarktet wird.

wenn du aussiehst wie ein hans dann rap auch wie ein hans nimm hans beats und dreh n hans video

und wenn du aussiehst wie ein abdoul dann rap wie ein abdoul nimm abdoul beats und n abdoul video..

nicht umsonst wird ein eminem anders vermarktet als ein lil wayne

klar ist schwer heutzutage was originelles zu finden wenn man tobias heißt und sich tobi mc nennt. aber möglich ist alles. es kommt nur darauf an das man es gescheit macht
 
ne find ich nicht
war nicht so ein assi album , war ein sehr musikalisches album
die promo lief nicht so glatt sonst wäre es paar plätze besser geworden
aber eig. auch so ganz gut für denn anfang
 
Quelle?

Find ich doch ziemlich schlecht, gerade in Bezug auf andere Alben (Farid, F.R., Haftbefehl, Nate..). Promo war halt katastrophal.
 
nate und haft hatten einen sehr großen hype
was ein summer leider nicht hatte
und farid ist mit seinem debut album überhaupt nicht gechartet
f.r glaube ich auch nicht
ja promo war nicht so toll.


quelle:
im gd forum bzw. im gd chatbox ist eko grade on und hat es grad bekanntgegeben.




Mo 29. Nov 2010, 17:11 | Eko Fresh: übertreibt nicht

Mo 29. Nov 2010, 17:11 | Eko Fresh: das ist gut man

Mo 29. Nov 2010, 17:11 | Eko Fresh:wenn das in ner früheren woche gewesen wär wäre er 60 oder so

Mo 29. Nov 2010, 17:10 | Eko Fresh: war auch ne super schwere woche

Mo 29. Nov 2010, 17:10 | Eko Fresh: unser summer

Mo 29. Nov 2010, 17:10 | Eko Fresh: usw

Mo 29. Nov 2010, 17:10 | Eko Fresh: besser als raf

Mo 29. Nov 2010, 17:09 | Eko Fresh: besser als manuell

Mo 29. Nov 2010, 17:09 | Eko Fresh: besser als alpa

Mo 29. Nov 2010, 17:09 | Eko Fresh: summer ist auf platz 85 gechartet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten