German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

charten hat schon auch was mit guter musik zu tun. kann schon sein, dass gute mucke nicht immer gut chartet. schlechte promo, nicht genug aufmerksamkeit...

und sicher ist es auch geschmackssache. also wenn ein rock track chartet, gefällt mir die mucke nicht. weil das nicht mein genre ist. wenn die black eyed peas charten, gefällt mir das auch nicht wirklich, aber viel besser als der rock-hit. und wenn ein gangsta-rap album oder ein strassenrapper hoch chartet, dann kann ich mir sicher sein, dass auf dem album hammer mucke drauf ist.

wenn eko ein richtiges überalbum mit hits und übertrieben geilen beats und coolen features released hätte, wär es sicher höher gechartet.

Hä was fürn Scheiss :D :D :D
 
GD Widerstand!!! :cool:

Erst müsst ihr an mir vorbei, damit dieser Thread geschlossen wird...haha :D

Wann soll eigentlich das Video zu Antigaranti 2010 erscheinen? Soll ja schon abgedreht worden sein.
 
Jeder soll einfach das feiern, was ihm gefällt.
Und meiner Meinung nach hat charten oder Verkaufszahlen nichts mit guter Musik zu tun, denn die ist ja bekanntlich für jeden Mensch anders.

Genau das meine ich doch auch, gell!

Nur sorry hanskans, aber gerade die Fans von GD (und ähnliches) sind doch die ersten, die sich ihre Finger in den Foren wundtippen, wenn einer ihrer "Stars" die 100er Marke oder sogar die 50er Marke geknackt hat.

Lächerlich sowas...Charts, was sind Charts?
Wenn ein Künstler eine hohe Chartplatzierung erzielt, dann ist ihm zu gratulieren und fertig, das war's...mehr braucht man nicht über Charts reden, Peace!
 
eko sollte mal jetzt die ganzen videos lassen, dass bringt eh nix mehr! und so toll sind die auch nicht, dass die fans sich darüber so freuen.

er soll mal sich jetzt endlich auf summer konzentrieren.

für das album wäre ein kollegah feat richtig geil...ansonsten nur noch eko und farid feat, weil summer hat eh nicht soviele einzelsongs und soll mal zeigen was er so kann.
 
also ich muss sagen, dass ich diese version richtig cool finde. das video ebenso.
ist wohl die beste der 3 singles!
 
summer finalisiert sein album, wir rechnen next week mit einem releasedate! farid ist am schreiben hab grade mit ihm gecalled. ich guck mal!
vor ungefähr 2 Stunden via web

Eks Twitter
 
Die TV-Version von "Heb ab" ist um einiges besser, als die Album Version. Wird denke ich einige Käufer finden, wenn das ganze als Single erscheint.
 
...setz dich zu mir in mein Raumschiff und dann heben wir ab, Kebap, Kebap...

Irgendwie rappt Eko auf dem Track wie Oli P.
 
Was soll das denn für'n Müll sein? Jeden Mist muss man ja wohl auch nicht bei YouTube hochstellen...
 
es ist offiziell!! summer cem ist das neue gesicht der actimel werbung. er ist diesbezüglich in die türkei geflogen um einen spot zu drehen.
vor ungefähr 2 Stunden via web

Haha :D
 
Zurück
Oben Unten