German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

EGJ sind Geschäftsmänner und keine rapper

Sie releasen die ganze Zeit , weil sie wissen , dass es völlig egal ist was sie releasen die EGJ Fanbase kauft eh jeden Dreck

Und solang diese Zeit anhält werden sie release nach release raushauen um möglichst viel Geld zu machen - solange es noch geht

traurig ist nur das die fans das nicht durchschauen und bereitwillig jeden scheiss mitmachen

und congo ist der ober*****sohn von allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauft euch ekos album....nur mit erfolg kann man diesen hs die fresse stopfen...und kay soll man nicht rum reden...der ist direkt von gd zu bushido abgehauen also soll der mal nicht mit irgendwas von ein jahr am bodensee erzählen...
 
1. Heute 13:00UHR auf MZEE.com:"DISS IS IT"TOURBERICHT!HOOK GEWINNSPIEL!!UND DAS LANGERWARTETE "SNIPPET" ZU "WAS KOSTET DIE WELT"!!! Peace,ek!
 
Ich mein Eko ist FOR FREE durch Deutschland getourt und hat jeeeede einzelne CD signiert, wer macht das schon? Wer außer Eko und den anderen GD-Artists würde heute noch sowas machen? Mir fällt kein Name ein, sorry.
.

For free kommt man nicht durch deutschland,das glaub ich dir nicht.das hat doch sicher dieser planet-laden finanziert,im gegenzug rennen die ganzen gd-fans in den laden...soll aber kein vorwurf sein, und die fan-nähe, die eko und gd an den tag legen, ist sicher sympathish.
 
http://www.mzee.com/media/download/hq3efaic4os8ecuv3e6pa175e3/001662/EkoFresh.html

Farid wieder :D :D

"Fler du kleiner Waschlappen, du kleiner Wichser, was ist das wieder für ein Album das du aufgenommen hast alter? Haus auf Maus und so ne Scheisse. Wenn du misch disst, dann diss misch richtig alter, das regt mich so auf!" :D

"Wie Assi Toni auch sagt: 'Immer das gleiche rumge****e und rumgejaule' "

Farid entertaint mich immer wieder. :D


Wer ist denn der mit der Hasenscharte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mzee.com/media/download/hq3efaic4os8ecuv3e6pa175e3/001662/EkoFresh.html

Farid wieder :D :D

"Fler du kleiner Waschlappen, du kleiner Wichser, was ist das wieder für ein Album das du aufgenommen hast alter? Haus auf Maus und so ne Scheisse. Wenn du misch disst, dann diss misch richtig alter, das regt mich so auf!" :D

"Wie Assi Toni auch sagt: 'Immer das gleiche rumge****e und rumgejaule' "

Farid entertaint mich immer wieder. :D

ja man ... ich habe gut gelacht. er entertaint auf jeden fall mehr als die fußball wm :D:thumbsup:

Wer ist denn der mit der Hasenscharte?

würde ich auch gerne wissen :confused:
 
intro ja wohl eindeutig an das vom IBJUBDG album angelehnt , leider nich so gut geflowt wie damals :(
 
genau so ein eko album wollte ich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!snippet sehr sehr gut
 
sehr schöner snippet...
das album kann kommen..
gefällt mir auf jeden fall..
vorbestellt..
 
hör grad ma das snippet. ja, ein paar tracks gehn in ordnung, aber manche beats gehn gar nich klar! ekrem sollte ma wieder aggressiver flown meiner meinung nach!:D:thumbsup:
 
ich verstehe es einfach nicht

wieso releast man 2 schrott singles , wenn man eindeutig bessere tracks auf seinem album vorweisen kann
 
Zurück
Oben Unten