German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

track is gut, inhalt passend, flow und reime top - was will man mehr?
 
Track des Jahres für mich. :thumbsup:

Haha die Session mit Senti! Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko wieder Bitchmove...alter der peilts einfach nicht. :thumbsdown:

Nach 4 Jahren nochmal so was. Wo er noch gesagt hat er will sowas nicht mehr. Bla bla Versöhnung mit Savas. Dann sowas :confused: Pussy

So gesehen hast du nicht unrecht.Die meisten hier sind aber zu verblendet darum mach dir keine Hoffnngen das es noch jemand sieht
 
So gut der Track auch sein mag - nach so vielen Jahren dieses alte Thema als Promo-Move wieder aufzuwärmen, macht nicht den besten Eindruck.
 
Eko wieder Bitchmove...alter der peilts einfach nicht. :thumbsdown:

Nach 4 Jahren nochmal so was. Wo er noch gesagt hat er will sowas nicht mehr. Bla bla Versöhnung mit Savas. Dann sowas :confused: Pussy


Ja ok, aus welchem Camp bist du, Bushido oder Savas?

Ende letztes Jahres hat Eko mehrmals Savas die Hand gereicht, wie kann man den so stur sein, er soll endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen, einfach nur peinlich ist der, Eko war damals ~20 Jahre alt, normal das ihm das
alles zu Kopf gestiegen ist und er Fehler gemacht hat!
Und alles was gegen Bu geht ist mir Recht, der würde sogar seine M.....
verkaufen um Kohle zu machen!
 
das beste lied dieses jahr bisher, muss man so sagen. ek is definitiv back und gd eigentlich auch so langsam aber sicher das label mit der meisten aufmerksamkeit, nachdem optik aufgehört hat
 
ist doch gar KEIN diss



er äussert seine meinug zu einigen dingen, mache aktuell andere weniger....vieles ist auch einfach algemeines zeug




erfreut euch mal an richtig richtig guter musik !
 
eko heute bei http://twitter.com/EkoFreezy

Immer wieder zum schmunzeln wie Congo versucht Erfolg mit guter Musik gleichzusetzen.wenn ihr so krass seid warum dann so drauf eingehen? vor ungefähr 2 Stunden via mobile web

Wenn irgendjemand die GFK Zahlen hat kann er gerne mal vergleichen wieviel Singles ich verkauft habe u.wieviel die anderen.Leider wurden die ...Tour CDs von Planet nicht zu den Charts gezählt,aber wir haben auf Fan-Nähe gesetzt anstatt auf ne einmalig hohe Position.DAS ALBUM KOMMT

Auch beim Album hab ich mich für die günstige 12eu Variante entschieden,obwohl es schwerer is damit zu charten.Es geht aber um mehr als das!
_______________________________________


grund für diese tweets war wohl dieser beitrag von congo heute:

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13015


______________________

meine meinung dazu erspare ich mir, da eh nur unterste schublade beleidgungen unter die gürtellinie auf congo seiner mutter dabei rauskommen würden!
der einspruch-track ****t alles!
 
Die Session mit Senti grenzt an Göttlichkeit. Alter, wie gut Sentino drauf ist... :D
 
Warum schreiben die darüber wenn es sie nicht stört?^^

Und Eko sagt doch Neu Revision. Warum schreiben die so einen Mist? :p

haha congo aka jeder hat meine mutter beledigt fühlt sich angegriffen..
ooo der süsse rechner-gangster tut mir leid..
zuhaahahah eko hat ihn irgendwie getroffen
 
congo ist eine witzfigur und absolut austauschbar

hab grad mir WKDW bei amazon bestellt und zwar nur weil ich diesen congo hasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn irgendwelche Leute scheiße über Eko labern wie Congo dann hier:

Das soll auch nur zur Promotion dienen

DAS SOLLTE FÜR CONGO SEIN, ABER THREAD IST WEG

So...hab mir das durchgelesen und ich denke mal, dass es auch mal Zeit ist auf so einen dummen und schwachsinnigen Beitrag zu kommentieren! Dieser Täubchen, was der idiotische Nick auch zu ihm passt sollte sich 2mal überlegen was man bei diesem Text gedacht hat. Es ist erstmal schwachsinnig, dass diese 2 Idioten "Falsch, mega Falsch'" schreiben, wobei sie selber darüber nicht viel wissen...Wenn man den Text genauer durchliest, dann merkt man ganz schnell, dass sie selbst diesen Begriff nicht definieren können Ich sehe da keine Fehler im Text, solange sie einfach nur "Falsch" schreiben und nicht genauer erklären können was genau falsch ist...."ist nur eine Revision" sollen sie mal nach schauen was überhaupt der Begriff bedeutet

Zum 2.Punkt:
Es geht ihm nicht gut...aha! Ach weil er Schulden hat und man macht da alles? Eko geht auf Tour VERSCHENKT seine CDs, macht mehrere Videos und verkauft sein Album auf Amazon nur für 12,95€? Willst du mich "savaschen"? Das ist einfach nur widersprüchlich...Wenn man genauer nachdenkt, macht er somit dann auch nicht viel Gewinn, nicht weil es zu wenige kaufen, weil er eher für uns, Fans, seine treue FANS, also die Dreamer uns einen großen Geschenk macht...Farid hat seine Fans zum Shisha rauchen eingeladen...wer macht das? Wie viele Freetracks hat Eko rausgehauen? Welcher Rapper macht den sowas...Welcher Rapper haut so viel Entertainment raus? Bushido und Kay One sind auf jeden Fall korrekt, aber letzendlich hat Kay in seinem Track "Bushido" zugegeben, dass er nur ihn gefeiert hat, weil tausend andere ihn gefeiert haben....-> Geld steckt in dieser Beziehung....

zum 3.Punkt: Hör dir mal OR Killers an....da sagt Kay One: "Du hast gesagt Eko der komerzielle MC,
habt ihr gewusst, dass Savas Geld bekommt von L.O.V.E. " und außerdem dass er kommerzielle Singles veröffentlicht hat, hat deswegen damit nur zu tun, weil er zeigen will, dass er wieder zurück ist und wieder seine alte Rolle spielen möchte (aber auch nicht 100%)

Eko macht Vergleiche, wenigsten gute Vergleiche im Gegensatz zu Bushido kann er Freestylen, er kann rappen! er kann für einen Wort 100 Reime finden...er lässt von Eko Texte schreiben, weil er zu faul ist? Nein natürlich nicht, weil er gemerkt hat, dass eko schreiben kann, dass er kreativer ist. So sieht es aus alter...

Farid Bang hat Bushido beleidigt? Achso...gehts dir noch gut oder so? "ich bin ein ganzer und kein halber araber" ach ja...das muss ja auch nur auf Bushido bezogen sein ^^ Als hätte Farid keine andere Freunde und das er gleich auf ihn zu sprang, ist wieder nur eine behauptung von dir, denn Farid hat in seinem Interview gezeigt, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat und jeden einzelnen Rapkollegen von ihm gefragt hat, ob es okay sei...Warum sollte er den bei sowas nicht mitmachen? Jedenfalls zeigen Bushido-Fans Loyalität ^^Er wollte ein Track mit Farid haben, aber gleich heulen alle...? was ist das? Man sollte jedem eine Chance geben und auf das Ergebnis warten, aber nein die Fans wollten sich vom Forum abmelden und das Album zeiten ändern dich nicht mehr kaufen...hehe wie krass alter, sehr loyal

Eko versucht seinen Hype aufzubauen...aso und deswegen schreibt er öffentlich per twitter, wie die Trendcharts am Freitag gelaufen ist... Hat Bushido seinen Hype bei Zeiten ändern Dich nicht ebenfalls versucht aufzubauen? Da war er auch ganz schön Promogeil was

ach ja Kay one erfolgreicher als eko...das kann sein, aber die frage ist, was war das für ein album? kommerziell was davor schreibst du noch so: eeh kinderkacke, kommerziell pff bla bla macht ja auch sinn was
Und zum Thema Loyalität muss ich wohl nix mehr dazu sagen....Farid, Summer Cem, Eko Fresh und SDiddy...das ist Loyalität Junge

Und noch einmal für dich: GD Widerstand!
 
Ja ok, aus welchem Camp bist du, Bushido oder Savas?

Ende letztes Jahres hat Eko mehrmals Savas die Hand gereicht, wie kann man den so stur sein, er soll endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen, einfach nur peinlich ist der, Eko war damals ~20 Jahre alt, normal das ihm das
alles zu Kopf gestiegen ist und er Fehler gemacht hat!
Und alles was gegen Bu geht ist mir Recht, der würde sogar seine M.....
verkaufen um Kohle zu machen!

Wieso soll er die hand annehmen was hat er davon Wieso willste jemanden verzeihen der 2 Alben gegen Dich aufgenommen hat, Das ist ohne das Savas fan bin aber da kann den kerl einfach verstehen.
Savas lässt eko doch in ruhe ist doch alles cool Wozu sollen die noch ne freundschaft eingehen?
 
nein, der typ auf dem bild heißt stony und wurde lange für congo gehalten. congo ist ein araber, ende 20.
 
@flipflop:thumbsup: für dein Beitrag

Wenn das Congo ist, ohh man sowas hässliches habe ich noch nie gesehen:oops:
Der ist 24h/7 Tage die Woche on, er schreibt immer das er auf die anderen scheißt, aber wenn irgendwas gegen sein Vater gesagt wird, ist er immer der erste der rumheuelt und immer dieselbe Kake, langsam qirds langweilig, Congo deine Zeit ist um:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten