German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko wieder Bitchmove...alter der peilts einfach nicht. :thumbsdown:

Nach 4 Jahren nochmal so was. Wo er noch gesagt hat er will sowas nicht mehr. Bla bla Versöhnung mit Savas. Dann sowas :confused: Pussy

Muss ich zurück nehmen. Hab nur geurteilt aufgrund der zitierten Textstellen. Ist aber alles halb so wild, Eko flowt pervers, macht Spaß. Guter Track. Album wird gekauft
 
Gutes Snippet!
Ich kann mich nur mit Eko's "Swagger" nicht anfreunden. Irgendwie hört mich einfach alles was er sagt so - nicht überzeugt - an. Er hat perverse Metaphern, üble Lines und harte Punches. Aber wieso mit solch einer Stimme, die einfach nicht zu überzeugen vermag. Das finde ich persönlich Schade :(

Werde mir das Album jedoch trotzdem holen, feier Eko echt wieder :thumbsup:

Nur kann ich mich mit Farid B. nicht anfreunden, dieser Typ kann einfach nicht nur mit seiner Musik auffallen, er muss ständig noch den Hampelmann spielen. Dabei würde er sogar gute Musik machen...

Naja anyway, was kostet die Welt, runde Sache, hau rein Ek
 
Muss ich zurück nehmen. Hab nur geurteilt aufgrund der zitierten Textstellen. Ist aber alles halb so wild, Eko flowt pervers, macht Spaß. Guter Track. Album wird gekauft

ich kann auf "der Einspruch" auch nicht einen Savas-Diss erkennen ausser vllt die Asthma-Line , Eko versucht nur ein paar zeilen von damals zu widerlegen, aber so richtig hör ich da kein Diss an niemanden ausser vllt die eine Zeile an Chakuza, auch Kay-One bietet er ja frieden an^^

ich findz trotzdem iwie uncool, was weiss ich wieviel jahre danach :D und Eko war damals einfach viel geiler man muss sich mal dne alten shit anhören, Gottlike im Vergleich zu heute, dieser ISCH-Slang nervt übelst , das hat er doch früher auch ohne hingekriegt und geflowt hat er damals auch geiler, klarauf "der Einspruch" lässt er durchblicken dass ers könnte, aber auch hier, kommt der ISCh scheiß etwas durch und textlich lässt das auch schwächen zu, war früher iwie auch nicht so, gleich am Anfang:
will nach DUbai mit der Rente (was für ne Rente??? )
hab den Flug einfach gecancelt ( was hat das für nen SInn, welchen Flug , den nach Dubai? ich dacht er will dahin, warum cancelt er den wieder? )
naja und solche sachen komm immer wieder auf, ich fande er war auf nem Guten Weg, wieder zurück zu kommen, hab im Vergleich zu "Jetzt kommen wir wieder..." aber einne kleinen Rückschritt getan

Meine meinung
Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sindn paar komische Textstellen dabei, stimmt. Alles so sinnleer aneinander gereiht
 
erinnert irgendwie an die 200bars...auch onetake, paar sinnfreie sachen dabei, aber is schon dope iwie!
 
Woher wisst ihr das es Sinn frei ist?

Es könnten doch auch private Dinge sein, die er einfach umschreibt.
 
Die Line mit der Rente habe ich so verstanden, dass er seine Rap-Pause (Rente) unterbrochen/beendet hat und doch noch einmal was rausbringt und deswegen sein Flug cancelt.

Vielleicht, lieg ich auch völlig falsch mit der Vermutung, wer weiss :D
 
Wann kommt denn jetzt eigentlich das Summer Cem Album?
Geht bei dem ganzen Eko-Gedöns völlig unter...
 
Wenn Ek n Album bringen würde wo nur Tracks wie Einspruch drauf sind würd ichs mir sogar kaufen!
Aber so ne Scheisse wie Königin der Nacht, würde die Durchschnittsqualität meiner Plattensammlung dermaßen senken, dass könnte ich nicht verantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube GD ist das einzige deutsche Raplabel, bei dem der Labelboss nicht das Zugpferd ist und die meisten Platten verkauft. :D
 
Wenn Ek n Album bringen würde wo nur Tracks wie Einspruch drauf sind würd ichs mir sogar kaufen!
Aber so ne Scheisse wie Königin der Nacht, würde die Durchschnittsqualität meiner Plattensammlung dermaßen senken, dass könnte ich nicht antworten.


tzz:rolleyes:

zeig mir ein album bei dem nur 3 tracks auf diesen level wie der einspruch sind? :rolleyes:


solltest realistishe anforderungen haben
 
tzz:rolleyes:

zeig mir ein album bei dem nur 3 tracks auf diesen level wie der einspruch sind? :rolleyes:


solltest realistishe anforderungen haben

Komm, kein Plan was du sonst an Rapmusik hörst aber ich kann dir einige Alben nennen die n durchgängig hohes Niveau haben:)!
Mein Post war im übrigen nicht auf die Technik bezogen, sondern auf die übertriebene Wackness eines Tracks wie "Königin der Nacht" im Gegensatz zur übertriebenen Freshness auf "Einspruch"!
 
Komm, kein Plan was du sonst an Rapmusik hörst aber ich kann dir einige Alben nennen die n durchgängig hohes Niveau haben:)!
Mein Post war im übrigen nicht auf die Technik bezogen, sondern auf die übertriebene Wackness eines Tracks wie "Königin der Nacht" im Gegensatz zur übertriebenen Freshness auf "Einspruch"!





eko ist bei sony, die haben bestimmt auch ein wort mitzureden was die tracks angeht.
 
Zurück
Oben Unten