German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Das ist jetzt schon der 3. Bitchmove nach L.O.V.E und WKDW um danach mal wieder auf die Sachen zu kommen. So jemand nennt man umgangssprachlich Medienhure, die immerwieder versucht Schwanz zu fassen im Radio & TV.
 
Das ist jetzt schon der 3. Bitchmove nach L.O.V.E und WKDW um danach mal wieder auf die Sachen zu kommen. So jemand nennt man umgangssprachlich Medienhure, die immerwieder versucht Schwanz zu fassen im Radio & TV.

Und immer wenn man den richtigen Willy wonkert und der erste Lusttropfen die Wange berührt zu einem größeren Schwanz wechseln obwohl der schon komplett ausgesaugt wurde.Auch wenn man durch weiterrütteln die ganze Ladung abkriegen könnte. *Savasvoice*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher klingt das alles tatsächlich nach einem Album das man sich der "witzigen" Tracks wegen nur 1 mal anhören kann.
 
Das ist jetzt schon der 3. Bitchmove nach L.O.V.E und WKDW um danach mal wieder auf die Sachen zu kommen. So jemand nennt man umgangssprachlich Medienhure, die immerwieder versucht Schwanz zu fassen im Radio & TV.

3 Kommerzmoves in 10 Jahren, schon echt ganz mies der Typ. :oops: Geh doch alte Berlin Tapes anhören und ein paar Tränen rausdrücken, weil deine Idole nicht den Weg gehen den du für sie ausgesucht hast.
 
3 Kommerzmoves in 10 Jahren, schon echt ganz mies der Typ. :oops: Geh doch alte Berlin Tapes anhören und ein paar Tränen rausdrücken, weil deine Idole nicht den Weg gehen den du für sie ausgesucht hast.

Er war doch alleine 30 Mal bei irgendwelchen Wok WMs, Autofussball-Events und Promi Dinnern.
Es ist einfach offensichtlich wie sehr er nach Nicht-Rap-Fan-Portmonaies giert und es mit Gewalt ins Radio und Kino schaffen will.
 
Ekos Alben sind wie eine Speisekarte von so einem Gasthaus mit internationaler Küche. Für jeden was dabei, keine Spezialitäten und jedes Gericht ist nur Mittelmaß bis schlecht.
 
Mittlerweile eher so ein Inder mit orginal italienische Pizzaria wo man dann trotzdem alles bestellen kann.
 
Ich bin natürlich kein Experte in Sachen Musikmarkt und Promotion-Kampagnen, aber es wirkt auf mich schon so, als ob Eko nicht mehr wüsste was zu welchem Zeitpunkt ein guter Move ist und was nicht.

Er hat sich jetzt über Jahre hinweg einen gewisses Status erkämpft und nach "WKDW" rehabilitiert indem er sich gewissermaßen auf die "klassische Rap-Formel" besinnt hat, nur um jetzt wieder einen Comedy-Track nach dem anderen zu droppen. Vielleicht macht er das weil Kollegah mit dem Salat-Track und der "Wat ist denn los mit dir"-Geschichte so durchgestartet ist, aber die Nummer ist halt jetzt auch wieder durch.

Finde ich alles sehr fragwürdig und feiern kann ich den Track mit Joko schonmal gar nicht, aber letztendlich wird sich Eko am Erfolg messen lassen müssen. Verkauft sich "Deutscher Traum" gut, hat er alles richtig gemacht, allerdings ist es auch möglich, dass er mit diesem Album das (noch) fragile Gebäude wieder einreißt, dass er sich gerade erst aufgebaut hat. Sollte das geschehen bin ich mal gespannt ob sich Eko wieder in die folgenden Grabenkämpfe werfen wird oder schlussendlich resigniert.
 
Finde ich alles sehr fragwürdig und feiern kann ich den Track mit Joko schonmal gar nicht, aber letztendlich wird sich Eko am Erfolg messen lassen müssen. Verkauft sich "Deutscher Traum" gut, hat er alles richtig gemacht, allerdings ist es auch möglich, dass er mit diesem Album das (noch) fragile Gebäude wieder einreißt, dass er sich gerade erst aufgebaut hat. Sollte das geschehen bin ich mal gespannt ob sich Eko wieder in die folgenden Grabenkämpfe werfen wird oder schlussendlich resigniert.
Es könnte gut sein, dass er floppt.
Bis vor kurzem hatte er eben noch die Hip-Hop-Fanbase im Rücken. Es gibt auch viele ältere Leute, die z.B. Sido oder Marteria gut finden oder sich das Xavas-Album gekauft haben, aber das kann ich mir bei Eko kaum vorstellen.
Für die Kids ist er dann auch nicht cool genug und den Bonus einer wirklich attraktiven Person hat er ebenfalls nicht.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes, weil Eko eigentlich ein netter Kerl ist, denke ich, aber wenn er floppen sollte, ist er selbst schuld.

Den Salat-Track fand ich für 1-2 Mal hören sogar ganz witzig, aber einerseits ist Ekos Song einfach nicht lustig und andererseits war der Kolle-Song ein Freetrack und Eko haut so etwas auf sein Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten