German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oh je.
jedoch nich aufm album drauf.

Was ist das eigentlich für ein selten dämliches Konzept? Und vor allem, wie kann man bei so einem Müll mitmachen? Und wer nimmt's noch mit auf sein Album? Sehr fragwürdig alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich würd dich nicht mal an-pis-sen wenn du brennst

BTW: Geiler Part auf dem Album von Koree :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt so!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freezy Gonzales!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ganz freshes Teil für alle Nostalgiker, versprüht so einen unbeschwerten 2005/ 2006 Flavour.
 
Musste bei dem Part auch sofort an die Hartz4 Zeit denken. Ähnlich wie der hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dumm man sein kann.... Joko & Klaas .... Bülent Ceylan. Eko lernt aus seinen Fehlern auch nicht. Wie kann man denn Tracks mit einer Halbwertszeit von ca. 2 Wochen auf sein Album packen?
 
Ist euch mal aufgefallen wie krass Eko an Standing verloren hat? Der Abstand zu den meisten anderen Rappern ist noch größer geworden und die verkaufen auch dementsprechend. Bei Eko dagegen läuft's nur im Traum.
Deutscher Traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen von der hateration auf mzee scheint er doch ganz gut anzukommen...

Die Vorbestellungen sagen aber etwas anderes und deswegen reagiert Eko auch so gereizt auf die ganze Kritik wegen seiner neuen Pop/Comedy-Musik. Statt Sido ist er jetzt unglaubwürdiger als Fler und das wirkt sich nunmal negativ auf den Erfolg aus.
 
Tracklist:
01. Oldschool Party
02. German Dream
03. Gheddo Reloaded feat. Sido
04. Real HipHop feat. SCHWESTA EWA
05. Leichte Beute feat. XATAR
06. Orient Express feat. Sami Nasser
07.Fettsackstyle feat. Samy Deluxe
08. Nudeln mit Joghurt
09. Doppelleben
10. Es brennt feat. Brings - Offizielle Fanseite
11. Was Lan
12. GD 4 Life feat. Farid Bang & Summer Cem
13. Hallus & Muffins feat. DCVDNS
14. U- Bahn ****er feat. Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf
15. Alta feat. Bülent Ceylan
16. Wo komm ich her? (Deutscher Traum)
17. Das wird schon feat. Tim Bendzko
Premium:
18. Buschi Skit feat. Frank Buschmann
19. Lan lass ma ya feat. Ali Alulu Abdul-r
20. Wenn du wüsstest feat. Ćelo & Abdï & Ado Kojo
21. Mein Kariertes Hemd feat. Mr. Capone-E
22. Anders
itunes Bonus:
23. Leko Mio feat. Ercandize Timeless Die Firma Caput Ali As (official) Pappa Landliebe Rapper Blumio Jaysus Brutos Brutaloz Original Separate Capkekz Offiziell Geeflow jokamusic Serc651 B-Tight Spax
Deutscher Traum vorbestellen:
- Amazon: http://t.co/9KENDQaup2
- iTunes: http://t.co/GiVLcYMwuI

MC Hassan ist Bülent Ceylan..
Leute diskutieren ob es Savas ist aber es ist Bülent Ceylan..
Eko Fresh featured Bülent Ceylan..
Auf seinem Studioalbum..
Nachdem er Alles dafür gemacht hat um mit Eksodus auf #1 zu gehen..
Versucht er jetzt so viele Nullen wie möglich dahinter zu setzen..
Nur damit er im nächsten Album "Ich bin wieder wie früher"-Lines benutzen darf..
 
Eko gibt sich einfach nicht dami zufrieden, dass rapfans seine platten kaufen. Er will unbedingt kommerziell erfolgreich sein. Ich würde es ihm gönnen, denke aber, dass er mit seinem kram nicht den puls der zeit trifft. Am ende wird er mit leeren händen dastehen.
 
Eko gibt sich einfach nicht dami zufrieden, dass rapfans seine platten kaufen. Er will unbedingt kommerziell erfolgreich sein. Ich würde es ihm gönnen, denke aber, dass er mit seinem kram nicht den puls der zeit trifft. Am ende wird er mit leeren händen dastehen.

So wie Savas schon sagte in Das Urteil: "Nicht nur weil du scheiße bist, sondern so unbescheiden bist."
 
Tracklist:

07.Fettsackstyle feat. Samy Deluxe
08. Nudeln mit Joghurt
10. Es brennt feat. Brings - Offizielle Fanseite
11. Was Lan
13. Hallus & Muffins feat. DCVDNS
14. U- Bahn ****er feat. Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf
15. Alta feat. Bülent Ceylan
17. Das wird schon feat. Tim Bendzko
18. Buschi Skit feat. Frank Buschmann
19. Lan lass ma ya feat. Ali Alulu Abdul-r
21. Mein Kariertes Hemd feat. Mr. Capone-E
23. Leko Mio feat. Ercandize Timeless Die Firma Caput Ali As (official) Pappa Landliebe Rapper Blumio Jaysus Brutos Brutaloz Original Separate Capkekz Offiziell Geeflow jokamusic Serc651 B-Tight Spax

wir bräuchten im deutschen rap sowas wie ne goldene himbeere. eko hat seine letzte chance, die er sich durch eksodus und ek to the roots erarbeitet hat, verbraucht mit diesem album. eko macht halt null musik auf die er bock, sondern versucht nur krampfhaft irgendeinen nerv zu treffen und das maximum aus seinem image zu holen. ultra berechnend, aber nicht wie bushido sondern ohne dabei einen nerv zu treffen. wahrscheinlich hat der auch keinen bock mehr auf rap.
 
Aber hey vielleicht kann er seinen song mit bülent ceylan dann ja beim deutschen comedypreis performen und erreicht ne neue Käuferschicht :eek::cool:
wie damals bei tabaluga man :eek:

der rest is HISTORY, homie
 
Zurück
Oben Unten