German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko, wir bitten um eine ehrliche antwort...wer hat wen unter den tisch gesmoked?

Digga unter jedem Foto steht immer, dass ich bekifft aussehe. Ich kiffe seit 2 Jahren nicht mehr und hab es auch nicht vor.

Eko macht dir die Schauspielerei mehr Spaß, als im Studio chillen und dopen Rap machen ?
Habe bisschen Angst das du weniger Zeit in Rap investierst.

Macht beides Spaß auf seine eigene Art aber wenn du das Album hören wirst, wird dir auffallen, dass es nicht wie eins klingt von jemanden, der Rap vernachlässigt. Ich bin dieses Jahr dick zufrieden aber hallo!

gestern mal bei tvlab reingeschaut und ekos pilotfolge angeschaut. war doch sehr limitiert und nicht wirklich gut. schauspielerisch war das von eko schlecht, fand ferrris hat seinen part besser gebracht. die inszenierung war richtig lahm und der inhalt ist auch eher schwach bis zu vernachlaessigen. also als sitcom kann man das nicht betiteln. alles in allem eine sehr sehr schwache vorstellung von allen beteiligten. "jetzt is sense" war leider auch nur ein klein wenig besser. keine ahnung was fuer regisseure da am werk war, aber das war alles so verdammt zaeh. und scheinbar hat niemand ein gefuehl fuer timing. schade drum.

Bist du nicht dieser kleine wütende Mann vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, der die Filme immer kritisiert?

Ahja und was genau wird das mit Samy?
Geile Combo schonmal oO 2 Spitter

Das Lied ist der Burner und ja es wird gespittet und ja wir wechseln uns ständig ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nicht dieser kleine wütende Mann vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, der die Filme immer kritisiert?

Hey Eko, glaubst du es gibt auf der Welt jemanden der noch schlechter mit Kritik umgehen kann als du selbst? Bitte um ehrliche Antwort!

PEACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digga unter jedem Foto steht immer, dass ich bekifft aussehe. Ich kiffe seit 2 Jahren nicht mehr und hab es auch nicht vor.

ich finde es normal und überhaupt nicht schlimm.....und da samy das zeug liebt und du es auch ne zeitlang nach aussen getragen hast, dacht ich da ist sicher der eine oder andere joint angezündet worden!

aber wenn du nicht mehr kiffst, auch ok...wird sicher irgendwann auf dauer langweilig ..
peace bruda
 
Ja genau, diese kleinen Rapper Junkies sind doch alle gleich. Sobald sie mal ein Wochenende nicht geperzt haben, wird es direkt an die große Glocke gehängt. "Ich bin clean, ich bin clean!", und dann werden auch Tracks darüber gemacht usw.
 
ich finde es normal und überhaupt nicht schlimm.....und da samy das zeug liebt und du es auch ne zeitlang nach aussen getragen hast, dacht ich da ist sicher der eine oder andere joint angezündet worden!

aber wenn du nicht mehr kiffst, auch ok...wird sicher irgendwann auf dauer langweilig ..
peace bruda

Nee nee nee für mich ist das nix mehr! Ich nehme auch keine anderen Drogen aber trink ab und zu gerne mal einen.
Hab letzten Scotch für mich entdeckt, ist ganz gediegen.
 
10622965_758519424209840_7970589974172606172_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten