German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Bist du nicht dieser kleine wütende Mann vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, der die Filme immer kritisiert?

sat1? fruehstuecksfernsehen? das ist deine erste assoziation, wenn jemand seine eindruecke und damit kritik abgibt? naja, leider koennen nicht viele mit konstruktiver kritik umgehen.

aber jetzt wo deine votingarmee diese serie gevotet hat wirds vllt. mit der zeit besser, obwohl ich da eher skeptisch bin und vorerst auch bleibe.

deiner eher unterdurchschnittliche schauspielleistung wuerde vllt. gar nicht so auffallen, wenn das alles flotter/ schneller inszeniert und vor allem geschnitten waere. wie schon gesagt, ich hab das gefuehl, dass es einfach an timing und verve fehlt. wirklich gut geschrieben sind die dialoge auch nicht, ABER kann ja alles nur besser werden.

und nun noch weiterhin viel erfolg bei deinen projekten.
 
Nee nee nee für mich ist das nix mehr! Ich nehme auch keine anderen Drogen aber trink ab und zu gerne mal einen.
Hab letzten Scotch für mich entdeckt, ist ganz gediegen.

1. warum bist du stellenweise so frech zu mzee autoritäten?
2. seit wann benutzt du wörter wie "gediegen"?
3. könntest du mich "eiskalt" mal auf einem album erwähnen? fänd das ganz geil, würde ich später meinen kids vorspielen und die würden das dann bestimmt voll feiern

lg
 
1. warum bist du stellenweise so frech zu mzee autoritäten?
2. seit wann benutzt du wörter wie "gediegen"?
3. könntest du mich "eiskalt" mal auf einem album erwähnen? fänd das ganz geil, würde ich später meinen kids vorspielen und die würden das dann bestimmt voll feiern

lg

ja
nein
überragend gerappt

Schöne Grüße

Eko

PS: checkt mein Album und so ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also sieht definitiv vielversprechend aus. Ich glaube da kommt ein Monsterbeat auf uns zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hej eko gibs deine serie jetzt bei boerse in 720p auf uploaded oder shareonline? falls ja, kannst du link per pm schicken? dange und grus
 
Zurück
Oben Unten