German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin in der tat wirklich geflasht
alle tracks, bis auf "bitte spitte" finde ich top
"wer zuletzt lacht" und "auferstehung" sind eindeutig die besten tracks der ep

"dream" schlägt eine etwas andere richtung an, finde ich super, nur bin ich momentan eher in der "gute-laune-Stimmung" und mag daher die aggressiveren tracks ;)
 
5,49 bei saturn kann mann nicht meckern!
muss da jetzt erst ma richtig reinhören...bitte spitte und dream is auf jeden fall schon ma hängen geblieben
 
Einfach nur Gänsehaut Feeling


Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 51 in Musik (Die Bestseller Musik)
 
Super geile EP!

Dream und Auferstehung finde ich am geilsten.
 
Eko bei Falk:D hören in JKWADS rein...gefällt mir halt immernoch besser, aber trotzdem cool dass er "zurück gefunden" hat...JKWWADS ist nämlich echt gut!
 
EP BOOOOOMBTTT!

gestern auf's handy getan,
heut ganzen tag nur die ep gehört.

grad zum saturn und gekauft,
5.99€ :D :D

ek is backkkkk <3
und so gut wie noch nie *.*

wer die ep nich kauft,
is selbst schuld..

DEUTSCHRAP KLASSIKER!
 
Auf den Beat von "Wer zuletzt lacht" komm ich ja nich klar, ne. Sooo pervers.
"Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" und "Dream" gefallen mir nicht so.
 
gleich mal en spliff anhauen und die ep hören...mal gucken auf was für sachen ich dann komme^^

bis jetzt find ich die EP wirklich gut, einfach auf play drücken und jeden track geniessen.
selbst "bitte spitte" kann man sich dann geben, der track ist gut gemacht, natürlich stark ans alte angelehnt, was nicht heisst dass man es damit vergleichen MUSS...geht auch garnicht.."Bitte Spitte" mit Eko und Savas war "flow-technisch" und haste nicht gesehn auch kein Brüller.....nur die Art zu reimen war halt was neues...ist heute nicht mehr so..deswegen sind die Leute auch nicht so angetan von der Version mit Farid :) macht euch mal locker
 
Bei Bitte Spitte 2010 finde ich es schade dass Farid so viel stärker ist als Eko, obwohl Ek ja derjenige war der das Original gestartet hat...
Die Vergleiche von Farid kommen einfach besser.
Beattechnisch etc. aber richtig geil, ich feier die EP ohne Ende, dabei habe ich noch nie zuvor wirklich Eko gehört (Optik Zeit und die Myspace Tracks ausgenommen)
 
War ja klar dass die Frage noch gestellt wird...ich würde ja gerne den Retrogott an dieser Stelle zitieren, aber dann bekomm ich bestimmt wieder eine Verwarnung wegen Spam oder so...aber ok, im Falle Eko hängt ja auch wirklich viel von dem Erfolg der EP ab, wenn ich's richtig verstanden habe...somit sei die Frage verziehen!
 
Recht hast du. Sony will Verkaufszahlen sehen, sonst gibt es kein Album. Ek hat auch in einem Interview gesagt, dass das Album an den Erfolg der EP angeknüpft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten