German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit, wenn ich unterwegs bin vergess ich immer das zu kaufen... habs noch nicht geladen, mach ich auch nicht - ich bekomme heute nochma die gelegenheit zum kauf und ich werde sie nutzen!!!!!!
 
die ep ist wirklich gut
einzig "bitte spitte 2010" ist unhörbar, was aber vor allem an farid und dem allgemein schlechten stil liegt
sonst ist alles top
 
EP ist geil!
Dream ist nachwievor das Highlight. Aber alles in allem kann man sagen, dass alle Songs sehr gut sind.

Wenn Eko ein Album auf diesem Niveau droppt, wäre das genial.

5/5
 
der wird doch eh gebannt :D

bzw ist er gestört, da eko ja nun eben für hiphop ist ... also klar das mzee den untersützt.

andererseits unterstützt mzee auch bushido sachen .... ^^

ulf war in Tuerkei , alta was loooooooos ?? Hab mir deine kommentare angeschaut bist du zur besinnung gekommen alta ? , du hatest Nicht mehr

b2t
Hab mir gestern die EP gekauft, DREAM ist das Beste Lied, soo geiles feeling bei diesem Lied
Haette Eko das als 2. single rausgebracht waer es krass in den charts gelandet
 
ulf war in Tuerkei , alta was loooooooos ?? Hab mir deine kommentare angeschaut bist du zur besinnung gekommen alta ? , du hatest Nicht mehr

b2t
Hab mir gestern die EP gekauft, DREAM ist das Beste Lied, soo geiles feeling bei diesem Lied
Haette Eko das als 2. single rausgebracht waer es krass in den charts gelandet

quasi die single von der single:D
matroschka-style :D
 
"dream" ist einfach zu geil.

dabei ist der text gar nicht mal so dope. aber das instrumental und die hook sind pures crack. wenns nach mir ginge, wäre der track nummer 1 in den charts.
 
ich feier den track auch übertrieben, höer den bestimmt 10x pro tag auch das video gefällt mir, schade finde ich nur das man das luftholen zwischen den zeilen so laut hört, das hätten die ruhig noch weg retuschieren können, ansonsten aber ein über brett.
 
jo ich hab eko und farid bang getroffen die sind auf jeden fall sehr nett und der farid ist auch so schön lustig wie in den videos ich hab dann auch die ep gekauft die auferstehung find ich am besten die anderen lieder sind auch alle serh gut
 
Das is einfach mal richtger EKO FRESH Style " wer zuletzt lacht, lacht am besten"

Top:thumbsup:
 
http://www.vimeo.com/6200564

Eko bei Raab 05 - Guckt euch die Stelle an als es heißt "wir zeigen einen ausschnitt aus dem Video die Abrechnung". Es wurde von Eko rausgeschnitten. Anscheinend will er kein zusätzliches böses Blut schaffen. Ihm liegt wohl was an ner Versöhnung, das merkt man durch solche Kleinigkeiten schon.
 
nur dass eko gerade wieder durchstartet und sich die rahmenbedingungen von schlag auf schlag ändern können - savas istn langweiliger typ geworden, weiß jeder seit dem tone feature
 
es scheint so, als hätte savas total die orientierung verloren. der dude kann kaum noch unterschieden, was ein guter und was ein schlechter move ist.

am meisten sinn würde es machen, mit eko ein kollabo-album zu recorden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten