Genetikk

hab mir jetzt 4 videos von denen angehört (guckt) und hatte auch mal das fötus album aufm rechner. ich versteh nich wie man die typen feiern kann. ich kann damit absolut nix anfangen.
echt absolut whack... genauso wie cro der scheiss panda.
müssen sich wohl alle rapper neuerdings verstecken...

WHACK
wer wack mit h schreibt ist überwack.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alles gesagt, von vorne bis hinten runter Track, die beiden passen wie die Faust aufs Auge, dazu geiler Beat von Sikk. Hoffentlich kommt noch mehr von den beiden und allgemein mehr unerwartete Zusammenarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mal Zeit für Chronik III mit Fave, Kolle und Karuzo. Schön auf Slikk-Beats. Und eben, wie schon auf dem Vorgänger, top Features, die nicht unbedingt zu erwarten sind.
 
Wäre mal Zeit für Chronik III mit Fave, Kolle und Karuzo. Schön auf Slikk-Beats. Und eben, wie schon auf dem Vorgänger, top Features, die nicht unbedingt zu erwarten sind.

:thumbsup:

Aber meintest du nicht vor dem Genetikk-Signing, dass Selfmade niemanden von den damals kursierenden Namen (u.A. auch Genetikk) zu signen braucht? :D
 
Kann schon sein, ich weiß nicht mal mehr, was ich vor einer Woche gesagt habe. Ich muss aber zugeben, dass ich auch "Foetus" nicht übermenschlich finde + der Fakt, dass es in eine ähnliche Richtung wie Favorite geht. Aber mit "Voodoozirkus" haben sie mich schon gut überzeugt. Und wenn ich die beiden mal so abgetan habe, dann tut mir das leid. :D
 
"Zoologie - du bist ein Exemplar der Spezies W-A-C-K" - Taktloss auf "B A S S"
und was Taktloss sagt stimmt du wacker Vogel
 
dass man sich in dieser szene immer gleich für jegliches namedropping rechtfertigen und eventuelle vorwürfe im vorfeld abschmettern muss, sagt eigentlich alles...ich mein das nich böse gegenüber trip und der kann da auch eigentlich nix für, nur merkt man daran, wie weit es mittlerweile gekommen is, was diese themenkomplexe wie probs, disses, respekt usw. angelangt. das ganze is eigentlich voll armseelig.

das ist doch nicht nur ein Deutschrapproblem, das ist allgemein ein deutsches Problem. Diese Schlagzeilengeilheit ist doch furchtbar. "Ohhh der hat was gesagt. Hat der das vllt so negativ zu seinen Kollegen gemeint? Nämlich, wenn man um 35,29 Ecken denkt, dann könnte das eine versteckte Anspielung auf eine Anspielung eines anderen Typen sein, der besagte Kollegen mal wegen einer Aktion von vor 3 Jahren dümmlich angewitzelt hat. Dieser Lump! Lynchen wir ihn schonmal im Voraus!"
 
hab mir jetzt 4 videos von denen angehört (guckt) und hatte auch mal das fötus album aufm rechner. ich versteh nich wie man die typen feiern kann. ich kann damit absolut nix anfangen.
echt absolut whack... genauso wie cro der scheiss panda.
müssen sich wohl alle rapper neuerdings verstecken...

WHACK

Warst du betrunken ?

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von dir, aber dieser Post, ey... :thumbsdown: :(
 
Warst du betrunken ?

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von dir, aber dieser Post, ey... :thumbsdown: :(

als ob es mich interessiert was die user hier über mich denken oder die mods. das is hier n forum und nicht das reale leben. ich kann mich hier so toll oder so scheisse darstellen wie ich will. wayne
und ich find genetikk scheisse. wie gesagt war der cro vergleich falsch bzw. schlecht.
ich mag dcvdns den hier auch viele scheisse finden. so what??? betrunken war ich auf jeden fall nicht. für mich is genetikk nur der nächste harte hustler und gangster ausser das er sich sein gesicht einpinselt, ansonsten ist die musik genauso inhaltslos wie jeder andere strassenrapper da draussen. ich find auch die visuelle umsetzung kacke. tut mir leid, aber ich kann mit diesem typ nix anfangen.

ich kann es auch nicht nachvollziehen das hier leute haft, mo trip, raf 3.0, fler, xatar, bushido oder sonstwas feiern. das is einfach whack. verstehste?
 
für mich is genetikk nur der nächste harte hustler und gangster ausser das er sich sein gesicht einpinselt, ansonsten ist die musik genauso inhaltslos wie jeder andere strassenrapper da draussen.

Zeigt, dass du wahrscheinlich nur nen halben Track gehört hast und jetzt auf dicke Hose machen musst :)
 
ich kann es auch nicht nachvollziehen das hier leute haft, mo trip, raf 3.0, fler, xatar, bushido oder sonstwas feiern. das is einfach whack. verstehste?

immerhin hat er damit recht :D wobei raf doch gute tracks hat^^
trae macht wieder auf realkeeper :D

Trae 92 Bisch besoffen?

du solltest mal was gegen dein lispeln unternehmen :D
ne, aber ich wäre es manchmal gerne, wenn hier wieder müll geschrieben wird :D

das ist doch nicht nur ein Deutschrapproblem, das ist allgemein ein deutsches Problem
nein, es ist ein problem was auf der welt überall so stattfindet. brauchste doch nur in die staaten gucken, da fühlt sich jeder angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt, dass du wahrscheinlich nur nen halben Track gehört hast und jetzt auf dicke Hose machen musst :)

nee nee. ich hab mir das schon ganz angehört. is mir auch klar das er alles mit nem augenzwinkern macht. aber die musik is in meinen augen einfach nur müll. tut mir leid, die visuelle präsenz, der textliche inhalt sowie die musikalische untermalung sind in meine augen und ohren unhörbar. rockt mich kein stück.
 
Danke für deine Meinung, die du ja nun zum siebten Mal preisgegeben hast.
 
Danke für deine Meinung, die du ja nun zum siebten Mal preisgegeben hast.

alter wenn hier jeder immer wieder das in frage stellt was ich von mir gebe, versuche ich dem ganzen mehr sinn zu geben indem ich ausführe was genau whack ist. sind 3 posts die beinhalten was ich über genetikk denke. is dir das zuviel? pm an mich.

ansonsten mal kurz überlegn wo wir hier sind, ich glaube in einem diskussionsforum. und ich trage ja zur diskussion bei am anfang wenig sachlich argumentiert, deshalb wollte ich das nochmal klarstellen!

peace
 
als ob es mich interessiert was die user hier über mich denken oder die mods. das is hier n forum und nicht das reale leben. ich kann mich hier so toll oder so scheisse darstellen wie ich will. wayne
und ich find genetikk scheisse. wie gesagt war der cro vergleich falsch bzw. schlecht.
ich mag dcvdns den hier auch viele scheisse finden. so what??? betrunken war ich auf jeden fall nicht. für mich is genetikk nur der nächste harte hustler und gangster ausser das er sich sein gesicht einpinselt, ansonsten ist die musik genauso inhaltslos wie jeder andere strassenrapper da draussen. ich find auch die visuelle umsetzung kacke. tut mir leid, aber ich kann mit diesem typ nix anfangen.

ich kann es auch nicht nachvollziehen das hier leute haft, mo trip, raf 3.0, fler, xatar, bushido oder sonstwas feiern. das is einfach whack. verstehste?


völliger unsinn, der post davor auch schon. bei dir gehen da irgendwelche empfindlichen alarmsirene an und du schaltest völlig grundlos auf aggro. genetikk sind alles andere als whack, auch wenn es dir schwer fällt, zu verstehen warum. :O
 
Zurück
Oben Unten