Genetikk

ach doci :D du weißt doch selber, wie fler und co da immer reagieren...für die ist selfmade halt ein verfeindetes label und dazu gehören dann auch leute a la genetikk oder ein farid bang, der nicht einmal auf dem label ist. die werden das halt irgendwo sicherlich nicht toll finden, wenn trip was mit denen macht, da sie halt wie du sagtest seine kumpels sind. hatte fler nicht sogar während der re-union fler/bushido gesagt, das er nicht möchte das ein track von bushido feat kollagah/bang stattfindet?

du musst bei so einer aussage von mir schon differenzieren, was ich davon halte und wie die 2 holzköpfe (fler+silla) über sowas denken werden.

ich persönlich finde beef ist eh etwas für hängengebliebene erwachsene (sido/bushido/fler), da sie mit ca. 30 jahren ihre mütter+freundinnen und co auf's übelste beleidigen. mir wäre das scheiß egal, ob mein homie motrip was mit genetikk macht oder sogar mit kollegah etc. nur weil man eine freundschaft hat, muss man ja nicht automatisch jeden scheiße finden, den der andere scheiße findet.
ja nur kennen genetikk ja kollegah noch nichtma bzw. ham ihn erst kennengelernt und motrip hatte mit der sache ja ebenso wenig zu tun.bei der bushido/farid bang/kollegah sache warns ja die direkten beefgegner und wie ich mitbekommen hab hatt fler da au nich wirklich n problem gehabt sondern congo.ich denk fler und silla juckt das nicht 1 meter bzw. feierns sogar.

peil die grad nicht
kanns jmd erklären ?

ich denk er meint er hatts so drauf das aufgrunddessen sich ek und savas auf ihn einigen können,so in die richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kann ja gerne mit kollegah cool sein nur hoffentlich kommt es nie zu einem feature
fav hat auf schon voodoozirkus bewiesen das er gegen karuzo nur untergehen kann, wird mit kolle nicht anders sein
 
MO selber sagte auf Twitter:

MoTrip ‏ @OfficialMoTrip

@koolsavas @EkoFreezy das ist aufjedenfall kein Hate im neuen Song.. Ganz im Gegenteil..!! #fallsihresüberhaupthört



und

MoTrip ‏ @OfficialMoTrip

@siggismallz @koolsavas @ekofreezy KEIN BEEF.. Is evtl. nicht meine Angelegenheit, aber ich Wünsche mir als Fan Frieden zwischen den beiden!
 
dass man sich in dieser szene immer gleich für jegliches namedropping rechtfertigen und eventuelle vorwürfe im vorfeld abschmettern muss, sagt eigentlich alles...ich mein das nich böse gegenüber trip und der kann da auch eigentlich nix für, nur merkt man daran, wie weit es mittlerweile gekommen is, was diese themenkomplexe wie probs, disses, respekt usw. angelangt. das ganze is eigentlich voll armseelig.
 
danke fifthe...ich wollte es auch schreiben. da kann ein song noch nicht einmal 2-3 tage gedroppt werden, ohne das man sich für eine line rechtfertigen muss. er hätte ja wenigstens warten können, bis stuhl savas dann wie ein bockiges kind auf die line reagiert.
 
sich bei twitter anzumelden ist schon behindert

hin und her zwitschern wie die größten attention whores
 
dass man sich in dieser szene immer gleich für jegliches namedropping rechtfertigen und eventuelle vorwürfe im vorfeld abschmettern muss, sagt eigentlich alles...ich mein das nich böse gegenüber trip und der kann da auch eigentlich nix für, nur merkt man daran, wie weit es mittlerweile gekommen is, was diese themenkomplexe wie probs, disses, respekt usw. angelangt. das ganze is eigentlich voll armseelig.

dem stimme ich zu.

Das war übrigens Savas' Antwort:

@OfficialMoTrip habs gehört und nicht verstanden was du damit meinst

bin wie ein kleines Kind haha. :D
 
Kann ich auch nicht verstehen, dass Savas es nicht verstanden hat. Ich meine seine Texte sind doch auch immer auf ganz hohem Level, lyrische ergüsse!
 
der kann ja gerne mit kollegah cool sein nur hoffentlich kommt es nie zu einem feature
fav hat auf schon voodoozirkus bewiesen das er gegen karuzo nur untergehen kann, wird mit kolle nicht anders sein

rauchst du jetzt eigentlich auch diese kräutermischungen oder wie kommst du auf so ne scheisse?
bisschen weniger chemie bisschen mehr objektivität täte dir sicherlich gut
 
Der typ ist einfach unglaublich geil, hör die letzten tage Fötus und vooooodoooozirkus hoch und runter :thumbsup:
 
hab mir jetzt 4 videos von denen angehört (guckt) und hatte auch mal das fötus album aufm rechner. ich versteh nich wie man die typen feiern kann. ich kann damit absolut nix anfangen.
echt absolut whack... genauso wie cro der scheiss panda.
müssen sich wohl alle rapper neuerdings verstecken...

WHACK
 
Zurück
Oben Unten