Genetikk

yo genetikk via facebook

Morgen um 16 Uhr gibts was auf die Ohren, Gringos!:

Genetikk & MoTrip - "Keiner hier ist Rap"

"Der Untergrund-Papst und die Major-Entdeckung..."

Als Dankeschön an alle Supporter da draußen!
 
richtig geil... ich bin Vodoozirkus immer noch ultra am feiern, habs mir vorbestellt.
und MoTrips Album geht auch richtig steil... Sicher 2 die man für das Album des Jahres im Hinterkopf behalten sollte.
Ne zusammenarbeit zwischen denen wird sicher sehr nice. passt gut vom style
 
find den track eher langweilig...die line mit dem king und eko ganz nett.
na das wird fler und silla bestimmt stinken, das mo was mit einem SM künstler macht :D
 
Find ich irgendwie ziemlich gut.
aber refrains muss der karuzo nochmal üben
 
MoTrip Part ist der Hammer... Nummer aber generell geil.

Gut dass die Stock im Arsch Rapper Zeit vorbei zu sein scheint und gegenseitig wieder gegönnt und connected wird.
 
Wie erwartet ein saufresher Track. Karuzo's Rapstil ist einfach der Hammer! :thumbsup:
 
karuzo killt einfach den track, der junge hats richtig drauf
der beat ist auch ein brett
ich hätte nicht gedacht das noch mal ein deutscher rapper um die ecke kommt und von vorne bis hinten einfach nur dope ist
"ausser uns sind alle wack und stehn auf david guetta beats" :thumbsup:
 
find den track eher langweilig...die line mit dem king und eko ganz nett.
na das wird fler und silla bestimmt stinken, das mo was mit einem SM künstler macht :D

fler und silla ham beef mit kollegah........ warum soll dann fler und sillas kumpel motrip nicht nen track mit kollegahs labelmates machen??? simmer im kindergarten?
 
fler und silla ham beef mit kollegah........ warum soll dann fler und sillas kumpel motrip nicht nen track mit kollegahs labelmates machen??? simmer im kindergarten?

ach doci :D du weißt doch selber, wie fler und co da immer reagieren...für die ist selfmade halt ein verfeindetes label und dazu gehören dann auch leute a la genetikk oder ein farid bang, der nicht einmal auf dem label ist. die werden das halt irgendwo sicherlich nicht toll finden, wenn trip was mit denen macht, da sie halt wie du sagtest seine kumpels sind. hatte fler nicht sogar während der re-union fler/bushido gesagt, das er nicht möchte das ein track von bushido feat kollagah/bang stattfindet?

du musst bei so einer aussage von mir schon differenzieren, was ich davon halte und wie die 2 holzköpfe (fler+silla) über sowas denken werden.

ich persönlich finde beef ist eh etwas für hängengebliebene erwachsene (sido/bushido/fler), da sie mit ca. 30 jahren ihre mütter+freundinnen und co auf's übelste beleidigen. mir wäre das scheiß egal, ob mein homie motrip was mit genetikk macht oder sogar mit kollegah etc. nur weil man eine freundschaft hat, muss man ja nicht automatisch jeden scheiße finden, den der andere scheiße findet.
 
Back
Top Bottom