LP Genetikk - D.N.A. (14.06.2013)

Track bombt, vor allem die Hook und der Beat. Krasses Teil, hätten die mal anstelle von RZA auf´s Album packen sollen.
 
Dope, hätten sie mal lieber statt der RZA-Katastrophe auf's Album packen sollen.
 
Der Beat könnte auch auf Blackout sein. Genetikk im Groupie-Modus...


jo beat hört sich sehr nach den alten meth&red sachen an, was ich aber prinzipiell nicht schlecht finde, mag diese hektischen beats. meth part ist ganz ok, zumindest besser als der olle rza part,wobei ich den mittlerweile irgendwie voller feiere. den hat er wahrscheinlich total gelangweilt in seiner villa in beverly hills oder so eingerappt während er nen wrap isst:D:
De-generic, not athletic, pathetic
Anti-semitic, synthetic rapper deserve no credit
It's not embedded in their genetics
It´s with their proper hip-hop should he only speak the rhetoric
It's MC Karuzo, DJ Sikk, produce show
Music make the girls just ooze out their juice hole
Wu-Tang-Slang gets spreaded
You weaklings you get beheaded shredded
Wetted down, tatted, tattered
Dipped and beer-battered, you inglorious bastards
You get your ears shattered
(Now watch, all you I´ve said it)
Sippin' on a Heineken, chasin' with a Vicodin
Bring so much pain that they won't touch the mic again
Learn from me, hip-hop raised eternally
Wu-Tang, Genetikk: USA and Germany
 
sag ich ja auch :D wobei ich mir nicht sicher bin, ob rzas ignorante vortragsweise extra ist oder ob er mal einfach keinen bock hatte...
 
ich weiss schon was du meinst, klar ist das irgendwo auch sein flow, aber dennoch kann er definitiv besser rappen, was man an den wu tang sachen bzw. auch teilweise an seinen solosachen sieht. aber rza sieht sich glaube ich auch eher als produzierender entertainer/mastermind und nicht als rapper.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn Genetikk jetzt erst seit knapp 2 Monaten, kurz nachdem dieses Album rauskam. Ich bin absolut begeistert :thumbsup:
Geile Beats, sehr gute Texte, dicker Flow, alles da. Werde jetzt auch "Voodoozirkus" und "Foetus" nachholen. Die meisten Tracks auf "D.N.A." gefallen mir gut bis sehr gut, eigentlich geht nur "Strawberry Fields" gar nicht klar. "Spezies" und "Plastik" sind auch nur mäßig. Die Bonustracks sind auch nochmal richtig fett!
 
Ich kenn Genetikk jetzt erst seit knapp 2 Monaten, kurz nachdem dieses Album rauskam. Ich bin absolut begeistert :thumbsup:
Geile Beats, sehr gute Texte, dicker Flow, alles da. Werde jetzt auch "Voodoozirkus" und "Foetus" nachholen. Die meisten Tracks auf "D.N.A." gefallen mir gut bis sehr gut, eigentlich geht nur "Strawberry Fields" gar nicht klar. "Spezies" und "Plastik" sind auch nur mäßig. Die Bonustracks sind auch nochmal richtig fett!

Sehr gute Texte? So wie die von Savas oder was?
 
dna war wie der vorgänger leider wieder sehr schnell totgehört
und die hälfte der tracks wurden eh immer geskippt, mal wieder ein album wo ich es im nachhinein bereue es gekauft zu haben
und an sikk's beats liegt es defintiv nicht

der rza part war leider auch mehr als entäuschend
 
Zurück
Oben Unten