LP Genetikk - D.N.A. (14.06.2013)

Ich kenn Genetikk jetzt erst seit knapp 2 Monaten, kurz nachdem dieses Album rauskam. Ich bin absolut begeistert :thumbsup:
Geile Beats, sehr gute Texte, dicker Flow, alles da. Werde jetzt auch "Voodoozirkus" und "Foetus" nachholen. Die meisten Tracks auf "D.N.A." gefallen mir gut bis sehr gut, eigentlich geht nur "Strawberry Fields" gar nicht klar. "Spezies" und "Plastik" sind auch nur mäßig. Die Bonustracks sind auch nochmal richtig fett!

Du hast so einen unfassbar komischen Geschmack und Plastik ist einer, wenn nicht sogar der beste Song auf dem Ding...Ansonsten läuft das Ding, wie Breitseite es schon erwähnte, ab und an mal, aber wirklich oft läuft es nicht.
 
Textlich gesehen wurde es von Release zu Release mieser. Foetus ist lyrisch ziemlich sick, somit die langlebigste Auskopplung bisher.


Wird die 2LP von D.N.A. noch kommen, weiß jemand etwas dazu?
 
dna war wie der vorgänger leider wieder sehr schnell totgehört
und die hälfte der tracks wurden eh immer geskippt, mal wieder ein album wo ich es im nachhinein bereue es gekauft zu haben
und an sikk's beats liegt es defintiv nicht

der rza part war leider auch mehr als entäuschend

Muss ich zustimmen, der RZA Part ist einer der schlechtesten Ami-Parts in diesem Jahr überhaupt.
 
"Plastik" repräsentiert genau die Art von Tracks, die dafür sorgen, dass "Voodoozirkus" mit dem Teil hier den Boden aufwischt.
 
Also ich finde sowohl "D.N.A." als auch "Foetus" besser als "Voodoozirkus", welches aber auch ein geiles Album ist.
 
habe "d.n.a." 2-3x durchgehört, dann vlt. den ein oder anderen song noch ein bisschen häufiger (z.bsp. plastik) und das wars auch schon.
irgendwie vermag karuzo nicht auf albumlänge zu bestehen. dafür ist er mir zu unspektakulär. klar er ist solide, mehr aber nicht.
 
habe "d.n.a." 2-3x durchgehört, dann vlt. den ein oder anderen song noch ein bisschen häufiger (z.bsp. plastik) und das wars auch schon.
irgendwie vermag karuzo nicht auf albumlänge zu bestehen. dafür ist er mir zu unspektakulär. klar er ist solide, mehr aber nicht.

jop, auch mein gedanke. ein mc, der mich richtig bzw. überhaupt flascht isser nich...schade.
 
Hab die ganze Zeit überlegt an welchen Track mich die Melodie von "Champions" erinnert. Nun habe ich es endlich geblickt und zwar Curse mit " Kein Weg zurück"
Ist aufjedenfall diesselbe Melodie, deshalb den Track auch bislang am meisten gefeiert. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10155760_672289856171403_5584061104047021119_n.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
asap4.jpg
 
grad gestern dachte ich mir: "gibt's genetikk eigentlich noch? hm, ist ja auch egal."
 
Zurück
Oben Unten