LP Genetikk - D.N.A. (14.06.2013)

Wirklich gutes Album. 2-3 Songs weniger hättens auch getan, aber wirklich cool. Anfangs haben mich die teilweise überspannt betonten Silben am Ende des Takts gestört, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
 
Eine Freundin hatte heute keine Batterien mehr für ihren MP3-Player. Ich habe ihr meinen IPod zum Joggen gegeben und sie hat wohl Genetikk gehört. Sie war sehr angetan davon und hört eigentlich gar keinen Hip Hop. Wieder einen infiziert. :)
 
Eine Freundin hatte heute keine Batterien mehr für ihren MP3-Player. Ich habe ihr meinen IPod zum Joggen gegeben und sie hat wohl Genetikk gehört. Sie war sehr angetan davon und hört eigentlich gar keinen Hip Hop. Wieder einen infiziert. :)

Mission Erfüllt! ;-)
 
Vor 10-15 Jahren hätte ich das Album derbe gefeiert. Jetzt finde ich es leidlich spannend. Irgendwie alles schon mal dagewesen. Berüht mich kaum, obwohl`s nicht schlecht gemacht ist...
 
Das gibbet nich Jungs..ein Traum vieler is für Genetikk wahrgeworden, feature mit Method Man. B-Seite von "Liebs oder lass es", Trackname -Let's Go- (nich grade kreativer Titel)..bin übelst gespannt drauf..
 
nur B-Seite? Wahrscheinlich dann noch schlechter als der mit RZA, lol....
 
mal ein hype den ich nachvollziehen kann.
gefallen mir sehr gut die zwei.
karuzo rappt zwar etwas monoton, aber wie bei umse reißen es die beats raus.
womit ich meine, dass beide gute beats wählen.

voodoozirkus gefällt mir aber wegen der "zirkusartigen" beats etwas besser.
 
Solides Album, d.h. wie die Meisten hier finde ich die Beats überwiegend sehr geil, aber Karuzo fuckt auf Dauer ziemlich ab.
Auf einige Tracks find ich ihn sehr gut, aber auf einigen anderen eben langweilig, austauschbar bzw. fehlt der Inhalt, die Substanz, die Delivery, wie auch immer man es nennen will.


E: Wenn es dann auf Vinyl erscheinen wird, werde ich es mir zulegen, zusammen mit Voodoozirkus, das mir auf Vinyl auch noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genetikk-via-facebook1.jpg
 
Ich kann diesen Hype überhaupt nicht verstehen. Wenig innovativ oder experimentell. Belanglose Texte. Die Beats sind solide, aber jetzt auch nichts wo man sagen kann, dass die besonders originell sind.
 
nur B-Seite? Wahrscheinlich dann noch schlechter als der mit RZA, lol....

da sieht man einfach, dass Amis meist n Scheiß auf die deutsche Rapszene geben. Ich kenne kaum gute, deutsch-amerikanische Kollabos. Das liegt aber meistens echt daran weil der jeweilige US-Rapper irgendwas mittelmäßiges hinrotzt das man gerade noch als "eigenständigen Part" verkaufen kann.
 
Ich kann diesen Hype überhaupt nicht verstehen. Wenig innovativ oder experimentell. Belanglose Texte. Die Beats sind solide, aber jetzt auch nichts wo man sagen kann, dass die besonders originell sind.

das ist nur gimmick rap. die tun nur so, deswegen ist das alles so mittelmäßig
 
Zurück
Oben Unten