geile szenen bei simpsons

Original geschrieben von Cro$$OveR
gestern hat mich die folge mit marge's brustvergrösserung dick enttäuschT!!meine herren die war verdammt schlecht!!!

Für ne neue Folge fand ich sie gar nicht schlecht...

Eine sehr geile Stelle ist mir noch eingefallen:

Homer und Mindy im Aufzug...

DENK AN WAS ASEXUELLES! DENK AN WAS ASEXUELLES!

Dies ist meine Etage! *kreisch*

... und dann rutscht er diesen Schlot runter... :D
 
El Homo!

War super, als dann auch noch der Schwule vorbeikommt und sagt: Soviel Mut hätte ich auch gern! :D

A propos: Wo der Homer vermutet, dass Bart Schwul is und ihn in ein Stahlwerk mitnimmt, um ihm zu zeigen, was richtig Männer sind. Aber leider sind da alle Schwul und tanzen dann zu YMCA, oder so, einfach Klasse!
 
Scheiße ich hab schon beide neuen folgen an den samstagen verpasst:(


kann man jetzt schonb sagen, dass die neuen folgen besser sind, als die alten?
 
Nee nicht unbedingt.
Es sind zwar ein paar gute Szenen dabei, die wirklich lustig sind aber das ist kein Vergleich zu den alten Folgen.

Irgendwie würfeln die die Story immer zusammen.
Das ergibt oftmals gar keinen Sinn.
Für die dies gesehen haben zB. Marge bekommt große Ti**en und Krusty der Clown wird gehatet.
Das passt nicht besonders gut zusammen.
Das ist meine Meinung, wer meint die neuen Folgen sind cool soll das ruhig meinen.;)
 
bei der folge letzten freitag hab ich mich weckgelacht
als homer ein stück aus dem dach von flanders rausschneidet
um seinen wagen zu nem schneeflug umkonstruiert.
als er dann mit flanders über einen hubel fährt
der dialog
flanders: wir sind wohl über was drüber gefahren
Homer: hoffentlich war´s flanders hi hi
 
Original geschrieben von bibs84

A propos: Wo der Homer vermutet, dass Bart Schwul is und ihn in ein Stahlwerk mitnimmt, um ihm zu zeigen, was richtig Männer sind. Aber leider sind da alle Schwul und tanzen dann zu YMCA, oder so, einfach Klasse!

Oh man die Folge ist geil:D :D
 
Original geschrieben von p$yles
bei der folge letzten freitag hab ich mich weckgelacht
als homer ein stück aus dem dach von flanders rausschneidet
um seinen wagen zu nem schneeflug umkonstruiert.
als er dann mit flanders über einen hubel fährt
der dialog
flanders: wir sind wohl über was drüber gefahren
Homer: hoffentlich war´s flanders hi hi

die folge war so grooooooooooooooooooooooßartig! was mir grad noch einfällt wie march am anfang im zirkus meint das so viele verschiedene verenkungen und positionen vorteilhaft wären und man denkt unwillkürlich an stellungen beim sex und sie sich in gedanken beim putzen sieht und seufzt "ach das wär herrlich...":D :D
 
Da fällt mir so ne Geile Stelle ein wo ich mich fast totgelacht hab.

Bart verliert seine Seele und fährt mit dem Fahrrad zu Milhouse um sie sich wiederzuholen. Da Schrottet so ein Typ in so nem Straßenreinigungsfahrzeug Barts Fahrrad dreht sich zu Bart um und lacht Teuflisch und Stürzt dabei so ne U-Bahn Eingangstreppe runter. Die Stelle ist so Geill:D :D :D
 
Stimmt scho, dass die neuen net soooo geil sin wie die alten, aber am Anfang bin auch immer entäuscht, aber je öfter ich sie seh, desto besser gefallen sie mir! Auch wenn sie an die alten net rankommen!

Noch ne geile szene: ALs Homer nen REvolver will und er zu diesem Typ in den Waffenladen geht: Und der Typ muss ihm dann aus Sicherheitsgürnden so ein paar Fragen stellen:
DEr Typ: Haben sie Probleme mit Alkohohl
Homer: Ja!
Typ: Waren sie schon mal in der Irrenanstalt?
H: JA!
TYp: Werden sie schnell aggressiv?
H: JA!
Typ: Gut dann sie sind potentiell gefährdet, damit dürfen sie 3 Schusswaffen oder weniger besitzen!


:p
 
jo, simpsons sind wirklich endgeil... man kann alle folgen 100 mal angucken ohne dass die einem langweilig werden...

was mir einfällt ist die heutige folge:

Sie waren bei einem stierkampf und homer wollte den bullen irgendwie zu ihm hinlocken...

Da lisa ein rotes kleid anhat, packt er sie und hält sie ganz über der Absperrung...

Lisa: Dad dad, ich habe Angst, zieh mich rauf!

Homer: Jetzt nicht mein Schatz, Daddy ist beschäftigt...


Einfach nur zum Totlachen
 
übersetzungsfehler sind manchmal lustig:

homer: (im kontext) wir haben bezahlfernsehen
flanders: und ich bezahle umengen an geld fürs bet-fernsehen


bart: ich bin der sohn einer hexe!


eine der geilsten stellen ist in der folge in der ein ausschnit aus einem mcBain Film gezeigt wird und mcBain gegen die bösen
"nazi-kommunisten" kämpft. :D

oder bart an der tafel:
I will not use no double negotiations.

oder jede folge in der man homers gedanken sieht (2 affen auf ner schaukel...etc)
 
Ja! Du hast mich auf eine Sache gebracht, die mir immer wieder gefällt. Und ich denke jetzt selbst schon dran, wenn einer dumm labert und ich nicht zuhören will:

Homer redet irgendwas beim gemeinsamen Essen und Lisa denkt dann "machen wir ein bißchen Musik" und dann hört man als Gedanken von ihr Musik.
Liest sich vielleicht blöd, ist aber eine meiner Lieblingsstellen, die mir sogar im Leben weiterhilft :D
 
Die Folge in der Flanders Frau stirbt:

Flanders hilft dieser Christ-Rock Sängerin beim aufladen der Boxen.

Marge:"Willst du nicht auch helfen, Homer?"
Homer:"Schuften am Sabbat, Weib? Die Pocken über dich!"



Und überhaupt:

"Das ist noch gut, das kann man noch essen!":D
 
Simpsons find ich dick aber die alten Folgen Langweilen.
Ihr wisst schon.... die ganz alten
 
... im Itchy&Scratchy-Land:

Bart sucht die Namensschilder ab:
Bart: "Bert... Bort... - Kein Bart? So ein Scheiß!"
Mutter zu ihrem Sohn: "Komm, Bort, du kriegst kein Namensschild"
Mann dreht sich um: "Reden sie mit mir?"
Mutter: "Nein, mein Sohn heißt auch Bort."

später als Bart und sein Vater verhaftet werden, weil Bart ne Stinkbombe in ein Itchy-Kostüm geworfen hat, als sie durcfh die Gänge laufen, einer an einem Computer: "Wir brauchen im Souvenirshop mehr Bort-Schilder."

... die Eishockey-Folge:

Marge: "Homer, ich geh schnell rauf und du rührst den Heidelbeerkuchen nicht an!"
Homer: "In Ordnung."
- Marge geht nach oben. -
Homer: "So, Kuchen, ich komm jetzt auf dich zu..." und macht dabei mit seinem Mund Essbewegungen...
Homer: "Wenn du gegessen wirst, bist du selber schuld."
- Homer nähert sich dem Kuchen -
"Ham, ham, ham..."
- Kurz bevor er zum Kuchen kommt: WAMM! haut sich den Kopf an der Lüftung an. -
Homer: "AU! Ach, scheißegal..."
- schnappt sich den Kuchen und isst ihn so auf mit der ausdruckslosen Mimik von Homer, wo er so mit nem Silberblick hirnlos dreinschaut. -

:D
 
Original geschrieben von K-risma
... die Eishockey-Folge:

Marge: "Homer, ich geh schnell rauf und du rührst den Heidelbeerkuchen nicht an!"
Homer: "In Ordnung."
- Marge geht nach oben. -
Homer: "So, Kuchen, ich komm jetzt auf dich zu..." und macht dabei mit seinem Mund Essbewegungen...
Homer: "Wenn du gegessen wirst, bist du selber schuld."
- Homer nähert sich dem Kuchen -
"Ham, ham, ham..."
- Kurz bevor er zum Kuchen kommt: WAMM! haut sich den Kopf an der Lüftung an. -
Homer: "AU! Ach, scheißegal..."
- schnappt sich den Kuchen und isst ihn so auf mit der ausdruckslosen Mimik von Homer, wo er so mit nem Silberblick hirnlos dreinschaut.

also, ich muss sagen, das ich fast alle folgen gesehen habe

...aber die stelle fällt auf jeden unter die top five

:D:D :D :D :D
 
Kann nicht glauben dass meine Lieblingsszene noch nicht erwähnt wurde...
Folge ist die, wo Lisa sich in Nelson verknallt hat.
Lisa gibt Milhouse nen Zettel und sagt, dass der für Nelson ist und er ihn in der nächsten Schulstunde weitergeben soll.
Milhouse reicht den Zettel nach vorne, Nelson öffnet ihn und liest laut vor...
Nelson:" Rat mal wer dich mag......"

Er dreht sich um, und Milhouse winkt ihm zu und macht "huhuuuu..."

Nächste Szene : Milhouse wird mit lauten sirenengeräuschen auf ner Trage in einen Krankenwagen gepackt....

Lisa :" Oh es tut mir leid Milhouse, ich wollte nicht dass so etwas passiert..."
Sanitäter:" Mach dir keine Vorwürfe, er kann dich eh nicht hören."

:D
 
Zurück
Oben Unten