geile szenen bei simpsons

die folge wo marge sich des bein bricht und lisa dann allein mit den männern den haushalt regeln muss...
wo bart dann abwaschen soll und er sagt es muss noch einweichen
und man sieht dann im spülbecken so 20 teller übereinander stehn
auch sehr lustig
 
auch geil

lenny zu homer:

"wenn ich dir ein kompliment machen darf?"

homer:

"aber sicher doch"

lenny:

"das ist aber eine niedliche klapperschlange, die dir da in den arm beist."

carl:

"hast du keine angst das du daran stirbst?"

homer:

"nein, in einer stunde wird sie müde und hört auf.............phfffffffffffffff klapperschlangen die angsthasen der natur.":D :D :D
 
Original geschrieben von BiMM$MaNN
genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr so genau aber auf jeden :

Homer : Bart du kannst ruhig deine Gefuehle zeigen....
Bart : OK Dad....ich liebe dich (oda sowas)
[Beide umarmen sich]
Auto fährt huppend vorbei....
Fahrer : Hey ihr Schwuchteln habt ihr kein Zuhause !!

:D :D

kenn ich zwar nicht, aber:D :D
 
das ist die folge wo grandpa und bart auf der suche nach dem höllenfisch schatz sind.
 
also geil war a: als Homer in der Klapse is und da diesen Michael jackson verschnitt trifft und er den Moonwalk lernt, und Homer stat rückwärts nach vorn geht! Sehr geil!
Oder selbe Folge als Bart ans Telefon geht: Joes Krematorium, sie killen, wir grillen!

Und zu den neuen Folgen: ICh denk beim ersten mal a immer dass sie scheiße sin, aber je öfter man sie sieht desto geiler werden die!
z.B. am Samstag: als Bart und Lisa der Bus weggefahren ist, und Bart denkt er kommt schon irgendwo hin wenn er im Kreis läuft und dann geht er los und kommt wieder völlig fertig an der Lisa vorbei und sagt dann: Ich muss hier schon mal gewesen sein, dieses Mädchen kommt mir bekannt vor!:D

und wer auch der Oberhammer is: Chief Wiggum:...auch das werd ich auf meiner unsichtbaren schreibmaschine notiern!:p

ODer wo sie nach Knoxville fahren, mit dem gefäkschten ausweis so n Typ zu BArt: Du siehst zwar nicht aus wie 21, aber ich akzeptiere deinen nicht- eingeschweister, gefälschter Ausweis, oder so ähnlich!
ODer in der selben Folge, wie die Sonnenkugel ihr aUto platt genmacht hat: Und nicht vergessen, wir parken unter der Sonnenkugel!

Zu viele geile Szenen!
 
Original geschrieben von bibs84
und wer auch der Oberhammer is: Chief Wiggum:...auch das werd ich auf meiner unsichtbaren schreibmaschine notiern

Anschließend kommt doch n' Pyromane zur Tür rein, dreckig vom Ruß, mit einem Feuerzeug in der Hand und sagt:
"Ich habe gerade ein Haus angezündet und Angst es wieder zu tun"

Darauf Wiggum:
"Auch das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren"

Clancy rulet
 
geil vor paar tagen als lisa vermeintlich tot is, was im fernsehen gemeldet wird, gleichzeitig aber hinter homer sitzt:



homer:

"OH meine Gott!!Lisa ist tot, damit is sie uns unwiederbringlich genommen!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn......"


marge:
"Homer, lisa ist nicht tot!!"

homer(dreht sich um):

welch ein glück, lisa ist nicht tot!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn........"
 
Original geschrieben von Peboni
geil vor paar tagen als lisa vermeintlich tot is, was im fernsehen gemeldet wird, gleichzeitig aber hinter homer sitzt:



homer:

"OH meine Gott!!Lisa ist tot, damit is sie uns unwiederbringlich genommen!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn......"


marge:
"Homer, lisa ist nicht tot!!"

homer(dreht sich um):

welch ein glück, lisa ist nicht tot!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn........"


man, was hab ich gelacht:D :D :D
 
dieselbe folge:


lisa:

ich bin vegetarier!!



der typ in den sie verliebt is:

naja, das is ja mal schon n`anfang, ich bin veganer, stufe 5, ich esse nichts, was einen schatten wirft!!
 
is auch die gleiche folge.

da wo der baum in die stadt schießt, und diesen hänchenladen zerstört.

homer:

"oohhhhhhhhhh neeeeeeiiiiiiiiin, dass war zum finger ablecken gut":D
 
Geil fand ich auch ne Stelle von der Folge Vorgestern:

Marge: Wie ist es passiert das wir auf der niedrigsten Stufe der Gesellschaft stehen?

Homer: Das muss wohl passiert sein als der Kälteinbruch die Landstreicher hinweggerafft hat.:D
 
Original geschrieben von Peboni
geil vor paar tagen als lisa vermeintlich tot is, was im fernsehen gemeldet wird, gleichzeitig aber hinter homer sitzt:



homer:

"OH meine Gott!!Lisa ist tot, damit is sie uns unwiederbringlich genommen!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn......"


marge:
"Homer, lisa ist nicht tot!!"

homer(dreht sich um):

welch ein glück, lisa ist nicht tot!!!(kratzt sich am kinn und grinst)Es sei denn........"

zu geil!!!:D :D
 
ich find klasse wo der kleine, dicke bayrische austauschschüler rumgescheucht wird ...

"oha ... lass mi, i koann nit laufen, i hoab di bauch voll schocki" :D

wie heisst der eigentlich nochma ? :rolleyes:
 
die folge: bart hat die kraft (glaub ich zumindest) bevor die zum footballspiel springfiled gegen sheffield (??) fahren, als homer meinte, es sei nur ein gerücht, das sheffield das springfielder trinkwasser mit lsd verseucht hätten und marge sich in einem blumenreichen küche wiederfindet :)
 
gestern hat mich die folge mit marge's brustvergrösserung dick enttäuschT!!meine herren die war verdammt schlecht!!!
 
Zurück
Oben Unten