Geil, Es Regnet!!!/scheisse, Es Pisst Schon Wieder!!!

REGEN:

  • es könnte jeden tag regnen, ich krieg gar nicht genug davon

    Stimmen: 12 13,5%
  • wenns ab und zu mal regnet, ist schon ganz geil

    Stimmen: 27 30,3%
  • bei regen war mein erstes mal

    Stimmen: 1 1,1%
  • scheiss pissregen, alta ich krieg jetzt mal nen kotzkrampf weil ich ne wasserallergie hab

    Stimmen: 10 11,2%
  • ich mag regen nicht. einfach so. ist halt blöd

    Stimmen: 28 31,5%
  • mal so, mal so, kann mich net enscheiden

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Original geschrieben von Killa Instinct
Vor 1 1/2 Jahren etwa, ham zwei freunde und ich hin und wieder auf so nem rasenplatz rumgebolzt.


Tja, die rufen also wieder an, ich gucke raus..es is nieselregen. okay scheiss drauf, ich sage zu, zieh mir aber lieber so n paar alte sachen an...ich warte also am platz auf die und inzwischen hat der regen zu genommen, der platz selbst is auch nicht zu knapp matschig, sogar schon ein paar schlammpfützen...scheiss drauf, wir fangen an zu spieln: ich im tor (wollte mir die sachen nicht zu sehr versauen) die beiden 1:1. Tja, die beiden spielen energisch und fliegen der reihe nach innen schlamm. Ich bin der einzige der noch halbwegs klar geht. Ausgleichende gerechtigkeit heißt für die wohl, das ich jetzt auch was abgekommen muss...und zack hab ich ne ladung schlamm abgekommen, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, und eine ladung fliegt zurück. der teufelskreis geht so richtig ab, wir landen in pfützen etc und wir müssen erkennen, das wir jetzt alle im wörtlichsten sinn dreckig aus der wäsche schauen...und als wir erkennen, das es jetzt scheissegal is, gehts erst richtig los, wir einigen uns darauf jetzt ein bisschen sumoringen zu machen, natürlich in der größten schlammpfütze auf diesem kleinen bolzplatz. Ich bin natürlich chef in dieser disziplin, aber der andere is nicht ganz fair, sitzt plötzlich auf meinem rücken und häuft dort matsch auf...sehr geil..jetzt wirds richtig übel, am ende schmeissen wir uns auch freiwillig hin und schliddern über den rasen, der regen hält selbstverständlich an...Ja und dann stehen wir da, vom kopf bis zu den füßen vollkommen (und ich meine vollkommen) bedeckt von schlamm und müssen plötzlich erkennen, das wir neben einem öffentlichen weg stehen, auf dem urplötzlich jede menge bekannte vorbeifahren, vor denen man lieber in deckung gehen. So da stellt sich die frage: wie kommt man so nach hause? die vorstellung so einen treppenhaus is etwa so möglich wie wichsen vor dem bundestag...tja, zu mir isses eigentlich nicht weit, vielleicht 200meter...doch auf diesen 200 metern liegt eine grosse kreuzung, zu der zwei grosse strassen gehören und ein parkplatz. wir marschieren trotzdem los, über die kreuzung (mein gott wie ham die autofahrer geil geguckt) und bei mir innen keller.
Dort versuchen wir uns dann mit eiskaltem wasser aus nem gartenschlau zu säubern, ständig in der angst das der vermieter vorbeiguckt....dann noch für n freund die klamotten von zu hause geholt, weil seine mutter was gegen die sinnlose verschmutzung von bekleidung hat...die schuhe hab ich danach nie wieder angezogen...:D

Als ich bei den Pfadfindern war, da......

nein , ich hör auf ;) :D.. Gab da aber auch ähnliche lustige Geschichten ..

Auf jede Fall wohn ich auch in Kiel und kann ein Lied von diesem Wetter singen..

Schön ist Regen, wenn man nachts im Auto sitzt, müde ist und auf der Rückbank einpennt, während der Regen auf Auto platscht und die dunkle Landschaft vorbeihuscht.
Oder wenn man verkatert in einem Zelt aufwacht und einen Vorwand hat, weiterzupennen.....Dann macht man sich garkeine Gedanken mehr...
 
Original geschrieben von davidD
Insbesondere als Teilzeitbrillenträger nimmt es einem manchmal schon die Sicht...besonders, wenn der Regen eine feine Struktur besitzt...

:cool:
..und erst als vollzeit-... :oops:
regen ist doof.herbst ist doof. und gummersbach,hier, wo ich sitze, und es regnet, erst recht. das tut es nämlich am liebsten an den meisten tagen des jehres.am liebsten, da aus reiner boshaftigkeit und immer. sommers ist hier, wenn der regen ein paar grad wärmer wird:D
(wenn mans nicht all zu
schwarz sieht, scheint auch mal die sonne..aber danachist mir grad nicht, oh nein
regen macht depresiv.
also,wieder raus in den regen.*spring* und in die pfützen gehüpft... damit andere leute naß werden..und auch schlechte laune kriegen.muaha:D
 
Zurück
Oben Unten