Geil, Es Regnet!!!/scheisse, Es Pisst Schon Wieder!!!

REGEN:

  • es könnte jeden tag regnen, ich krieg gar nicht genug davon

    Stimmen: 12 13,5%
  • wenns ab und zu mal regnet, ist schon ganz geil

    Stimmen: 27 30,3%
  • bei regen war mein erstes mal

    Stimmen: 1 1,1%
  • scheiss pissregen, alta ich krieg jetzt mal nen kotzkrampf weil ich ne wasserallergie hab

    Stimmen: 10 11,2%
  • ich mag regen nicht. einfach so. ist halt blöd

    Stimmen: 28 31,5%
  • mal so, mal so, kann mich net enscheiden

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
pah..da schaut man aus langeweile in einen thread, der einen gar net aufgefallen is, und dann sowas :D..
nicht ich wars, der an einen sogenannten Frauenabend teilnehmen wollte, werter Herr Big Mäk...;) :p. ..
ein Komplettpaket geballtes Testesteron hat soeben gesprochen *nasestolznachobentrag*..


..sagt mir lieber ob ich in dem fummel hier net zu dick ausseh..

:D
 
In bestimmten Situationen kann Regen aber auch so richtig Sackgang sein.
Als ich Fahrschule gemacht hab bin ich bei meiner ersten Autobahnfahrt mit 130 voll in den übelsten Platzregen gekommen.
Man hat echt nichts mehr gesehen und mein Fahrlehrer war aufgrund meiner völligen Ignoranz den Sicherheitsbestimmungen gegenüber echt dem Herzinfarkt nahe.
Naja, Regen kann aber auch voll entspannend sein.
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Als ich Fahrschule gemacht hab bin ich bei meiner ersten Autobahnfahrt mit 130 voll in den übelsten Platzregen gekommen.
Man hat echt nichts mehr gesehen und mein Fahrlehrer war aufgrund meiner völligen Ignoranz den Sicherheitsbestimmungen gegenüber echt dem Herzinfarkt nahe.

kommt mir sehr bekannt vor :D
 
Original geschrieben von Slowmo
pah..da schaut man aus langeweile in einen thread, der einen gar net aufgefallen is, und dann sowas :D..
nicht ich wars, der an einen sogenannten Frauenabend teilnehmen wollte, werter Herr Big Mäk...;) :p. ..
ein Komplettpaket geballtes Testesteron hat soeben gesprochen *nasestolznachobentrag*..


..sagt mir lieber ob ich in dem fummel hier net zu dick ausseh..

:D


:D

Hehe

:D

Slowmo, Du siehst in JEDEN FUMMEL zu dick aus! Sieh es ein, selbst ein Kartoffelsack hat mehr Ästethisches ansich als Du! :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Xirior

hm, und ich hab immer geglaubt du wärst a junge.
so was, innerhalb einer woche gleich zwei weibliche wesen entlarvt :D
ach scheisse, da lässt man mal seine eher weibliche ader sprechen und schon denken die leute man wär n mädchen :rolleyes: :D :D


aber noch ne frage:

seit wann ist man ein mädchen wenn man sich schminkt ?:D :D :D :D :D :D
 
näää, regen is scheisse, auf jeden fall wenn man da grad mit fahrrad durchfährt oder so, das ist schrecklich. wenn man allerdings drinnen ist und sich das anguckt ist es schön. und so regen im frühling ist geil, der so cool riecht, und natürlich im sommer, aber nicht zuviel.....
 
Original geschrieben von f- style

seit wann ist man ein mädchen wenn man sich schminkt ?:D :D :D :D :D :D
oh, das erinnert mich an Ende der Achziger, als ich noch derbe fett züge in New york am sprühen war *hüstel* *g*..da entstand hier diese Wavewelle, wo sich die jungens alle dick paste in die Fresse schmierten, und Frisur als Statussymbol galt...so boy-george-like...

pah, ein bischen rouge, lidschatten hat noch niemanden geschadet..und ich finds diskriminierend, das ich schief angeschaut werde, wenn ich einmal die woche zur pedi und maniküre gehe..schluss jetz, meine gurkenmaske is jetz feddich...

..und big mäk: grrrrrrr..im Duden steht unter Ästhetik gleich als zweite Bedeutung mein name...(brauchst aber nich nachgucken *g* )..

oh..und es gibt nichts schöneres, als ein warmer Wolkenbruch im tiefsten Sommer, und sich mit ausgebreitenden Armen klätschnass den Regen aufs Gesicht tropfen lässt..

so..muss nu arbeiten..:(..
 
Original geschrieben von Slowmo


oh..und es gibt nichts schöneres, als ein warmer Wolkenbruch im tiefsten Sommer, und sich mit ausgebreitenden Armen klätschnass den Regen aufs Gesicht tropfen lässt..


:) schön isses auf jeden fall!!!

der geruch vom straßenstaub, der nass wird, ist immer wieder geil!
 
Regen ist schön..."immer wenn es regnet muss ich an sie denken.." ;) Ne, aber es erfrischt irgendwie nach diesen schrecklich heißem Wochenende...:p
 
Von Regen kann ich nicht genug kriegen.;) :D Aber bitte dicke fette Klatscher! Platzregen. Vor´n paar Tagen war das geil bei uns im Schanzenviertel auf´m Dach.

Zack warste durch!:eek: Doof nur das es so kalt is bei diesem Erlebnis!
 
Vor 1 1/2 Jahren etwa, ham zwei freunde und ich hin und wieder auf so nem rasenplatz rumgebolzt.


Tja, die rufen also wieder an, ich gucke raus..es is nieselregen. okay scheiss drauf, ich sage zu, zieh mir aber lieber so n paar alte sachen an...ich warte also am platz auf die und inzwischen hat der regen zu genommen, der platz selbst is auch nicht zu knapp matschig, sogar schon ein paar schlammpfützen...scheiss drauf, wir fangen an zu spieln: ich im tor (wollte mir die sachen nicht zu sehr versauen) die beiden 1:1. Tja, die beiden spielen energisch und fliegen der reihe nach innen schlamm. Ich bin der einzige der noch halbwegs klar geht. Ausgleichende gerechtigkeit heißt für die wohl, das ich jetzt auch was abgekommen muss...und zack hab ich ne ladung schlamm abgekommen, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, und eine ladung fliegt zurück. der teufelskreis geht so richtig ab, wir landen in pfützen etc und wir müssen erkennen, das wir jetzt alle im wörtlichsten sinn dreckig aus der wäsche schauen...und als wir erkennen, das es jetzt scheissegal is, gehts erst richtig los, wir einigen uns darauf jetzt ein bisschen sumoringen zu machen, natürlich in der größten schlammpfütze auf diesem kleinen bolzplatz. Ich bin natürlich chef in dieser disziplin, aber der andere is nicht ganz fair, sitzt plötzlich auf meinem rücken und häuft dort matsch auf...sehr geil..jetzt wirds richtig übel, am ende schmeissen wir uns auch freiwillig hin und schliddern über den rasen, der regen hält selbstverständlich an...Ja und dann stehen wir da, vom kopf bis zu den füßen vollkommen (und ich meine vollkommen) bedeckt von schlamm und müssen plötzlich erkennen, das wir neben einem öffentlichen weg stehen, auf dem urplötzlich jede menge bekannte vorbeifahren, vor denen man lieber in deckung gehen. So da stellt sich die frage: wie kommt man so nach hause? die vorstellung so einen treppenhaus is etwa so möglich wie wichsen vor dem bundestag...tja, zu mir isses eigentlich nicht weit, vielleicht 200meter...doch auf diesen 200 metern liegt eine grosse kreuzung, zu der zwei grosse strassen gehören und ein parkplatz. wir marschieren trotzdem los, über die kreuzung (mein gott wie ham die autofahrer geil geguckt) und bei mir innen keller.
Dort versuchen wir uns dann mit eiskaltem wasser aus nem gartenschlau zu säubern, ständig in der angst das der vermieter vorbeiguckt....dann noch für n freund die klamotten von zu hause geholt, weil seine mutter was gegen die sinnlose verschmutzung von bekleidung hat...die schuhe hab ich danach nie wieder angezogen...:D
 
schesse, es regnet schon wieder....

naja obwohl e nicht regnet und die sonne scheint......
 
ich finds geil im sommer wenns ganz heiss is und auf einmal regen!! alle mädlz mit weißen tops versteht sich ja von selbst:p

aber im winter(herbst au) is regen der grösste dreck dann lieber schnee:)
 
ich mag regen.. und das nich nur, weil ich sonne nich leiden kann, blendet immer so
im sommer war ich dann richtig happy, als es nach dieser durststrecke mit über 40°C endlich geregnet hat
im herbst is auch toll.. alles bunt und regen hachja.. nur allzu kalt sollte es nich sein
des lustigste war bisher richtig geiler sommerregen, schon n paar jahre her, wir sind auf hof rauf und ham uns einregnen lassen und plötzlich hats angefangen zu hageln.. die körner hatten teilweise n durchmesser von 3cm
hmm weitere wettererscheinungen: schnee sucked und sonne + schnee sowieso
 
Gell - das knallt richtig! Macht mich richtig geil! Empfindest Du das auch sexuell? (Kann darauf wichsen - DANN - nach dem Höhepunkt ist´s dann erst kalt..):D :oops: :cool: :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten