Geil, Es Regnet!!!/scheisse, Es Pisst Schon Wieder!!!

REGEN:

  • es könnte jeden tag regnen, ich krieg gar nicht genug davon

    Votes: 12 13.5%
  • wenns ab und zu mal regnet, ist schon ganz geil

    Votes: 27 30.3%
  • bei regen war mein erstes mal

    Votes: 1 1.1%
  • scheiss pissregen, alta ich krieg jetzt mal nen kotzkrampf weil ich ne wasserallergie hab

    Votes: 10 11.2%
  • ich mag regen nicht. einfach so. ist halt blöd

    Votes: 28 31.5%
  • mal so, mal so, kann mich net enscheiden

    Votes: 11 12.4%

  • Total voters
    89

Xirior

Senior Member
Joined
Oct 30, 2000
Messages
2,574
Leute, findet ihr es auch so derbe chillig, im haus zu sitzen (am besten im bett zu liegen) während es regnet oder noch besser gewittert??

regen draußen erleben ist nur im sommer geil, im winter eher ätzend.

aber im sommer auf ner wiese im regen liegen oder weil man eh schon klatschnass ist (und besoffen) in irgendnen see (in hamburg halt die alster) hüpfen.

dagegen ist es superätzend wenn es den ganzen tag regnet im winter. oder du sitzt inner schule und die sonne scheint, du kommst aus der schule und es fängt an zu regnen.


egal, schildert mal nen paar geile erlebnisse die ihr im regen hattet

Immer wenn es regnet, muss ich.............. passte bei mir mal ganz gut, weil ich mit meiner exfreundin zusammen gekommen bin, während es geregnet hat.
 
Ich bin ein gebranntes Kind,denn ich wohne in Kiel.Ebenfalls hier Ansässige wissen was ich mein!!!
 
Original geschrieben von Xirior

dagegen ist es superätzend wenn es den ganzen tag regnet im winter. oder du sitzt inner schule und die sonne scheint, du kommst aus der schule und es fängt an zu regnen.


is fast jeden tag bei uns so !
 
Regen ist feucht und sauer. Außerdem regnet es wirklich (fast) immer, wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause muss...

In Form des Gemütlichkeitsfaktors ist Regen akzeptabel, im Sommer auch, wenn er warm ist...ansonsten nicht.

Insbesondere als Teilzeitbrillenträger nimmt es einem manchmal schon die Sicht...besonders, wenn der Regen eine feine Struktur besitzt...

:cool:
 
wenn schon Regen dann richtig!dieses nieseln kann ich nicht ausstehen! aber so nen richtigen Platzregen find ich ganz lustig!
 
Regen is schon geil.... Aber nur wenn ich nich unbedingt nass werde. In der Schule gibts dann Regenpause, man muss nich aufm Sportplatz Sport machen und kann in der Halle Basketball spielen.... Das is schon geil. Aber irgendwie merkt man da ja erst wie sehr die Lehrer vom Wetter abhängig sind *gg*
Nieseln is scheiße.... da merkt man gar nich wenn man nass wird, denkt sich man braucht keine Kapuze und wenn man dann ankommt tropft man nur noch! So richtiger Platzregen is geil. Und Gewitter sowieso!:cool:
 
ich hasse regen. vorallem wennd er sauer ist und das zeug dann noch übelst stinkt.:D
ausserdem verschwimmt dann immer mein make-up...:( :D
 
bei keinem wetter kann ich besser lernen als wenns regnet.... wenn die sonne scheint sitz ich stundenlang an meinem schreibtisch und sehne mich nach draussen, bis ich dann endlich mal anfange...so wie heute!
ansonsten find ich regen auch recht chillig wenn ich abends im bett lieg oda hier so rumgammel.....

@f-style: wo wohnst du??? unsern regen kann man fast schon trinken!!:D :D :D
 
Im Sommer wenn so richtig schönes Wetter ist und sich auf einmal am Horizont Wolken auftürmen und 10 min später kommen vom Himmel sturzbäche runter.. dann find ich das schon geil...

im winter ist regen doof, so leichter nieselregen lutscht auch.

greetz iguana
 
kommt drauf an. im sommer ist regen sehr geil. im winter kommts drauf an.
 
..auf jeden fall pro-regen...
ist doch richti geil, auch durch den regen zu gehen, da merkt man, dass man lebt...
 
im sommer im tshirt oder gerade auffem fussballplatz, wenn es dann regnet, das is geil! aber sonst mag ich regen nich so
 
Original geschrieben von f- style
ausserdem verschwimmt dann immer mein make-up...:( :D

Versuchs ma mit wasserfesten Make-up!:rolleyes:
Manchma hält es sogar tatsächlich!:D :D :D
 
Regen rockt! Ich mag Regen, egal ob Sommer, oder Winter. Regen ist geil. Ich geh dann langsam dadurch, andere hetzen sich nen Wolf. Nieselregen ist scheisse. Wenn man krank ist, ist Regen auch scheisse.
Der Hamburger Regen ist gesund und geniessbar!:D
PEACE!!!
 
QUOTE]Original geschrieben von Smooth810


Versuchs ma mit wasserfesten Make-up!:rolleyes:
Manchma hält es sogar tatsächlich!:D :D :D
[/QUOTE]
und das funktioniert wirklich?? muss i ma probieren... dann muss ich nicht immer auf klo gehen rouge auffrischen...:D

@Skyona
ich wohn in tirol wo es angeblich das beste wasser europas gibt. der regen allerdings is bei uns schon fast säureähnlich.
scheiss tschernobyl spätfolgen.:D
 
Original geschrieben von f- style





und das funktioniert wirklich?? muss i ma probieren... dann muss ich nicht immer auf klo gehen rouge auffrischen...:D



hm, und ich hab immer geglaubt du wärst a junge.
so was, innerhalb einer woche gleich zwei weibliche wesen entlarvt :D
 
ich mag nur so smoothen regen, der langsam fällt!!:D

zur zeit könnte es mal wieder regnen!!

bei uns in oberbayern hats ja eh seit 1,5 wochen fast immer 20 grad gehabt!:D

den regen muss ich dann noch genießen weil ich dann ja für 2 wochen in süditalien am strand hocke!!!:cool: :D :cool:

hab ich schonmal erwähnt?? egal!!
 
Back
Top Bottom