"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Original geschrieben von xStrikerx
<- steht bei insgesamt über drei Jahren (und ist dabei grad mal Anfang Zwanzig) :cool: :D

wer bietet mehr?

Daß du bei Hiphoppartisan bist wundert mich nun überhaupt nicht.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Frauen verstehen nicht, daß man nicht zum Bund will?

Boss Bytch ist übrigens keine Frau...:D


Die Frage ist unabhängig vom zitat, welches ich auch nur bestätigen kann, und an alle gerichtet.

Ich weiß sehr wohl, wer sich hinter dem Nickname verbirgt und auch, von wessen frau dieser jemand den namen hat. ;)
 
dann kennst du halt die falschen Frauen. in meinem Umfeld stehen die Frauen mehr so auf sensible typen ( :cool: ) und generell werden die vereinzelten Idioten die zum Bund gehen gnadenlos (und völlig zurecht )verarscht.


so bin mit zivi fertig und so quasi auch arbeitslos. eigentlich schade, jeden Tag bis 10-11 pennen und jeden Tag nur 1-3 stunden pro tag arbeiten war schon ok. jedenfalls um einiges gechillter als die 14 jahre schule. ab oktober dann studium, sonst gibts keine kohle mehr von eltern, musst jetzt sogar schon auf Hansa umgestiegen. :D
 
Original geschrieben von Hoof
dann kennst du halt die falschen Frauen. in meinem Umfeld stehen die Frauen mehr so auf sensible typen ( :cool: ) und generell werden die vereinzelten Idioten die zum Bund gehen gnadenlos (und völlig zurecht )verarscht.


:rolleyes:

ich war auch zivi

kenn aber auch einige menschen die beim bund waren, und das sind nicht nur idioten


idioten sind menschen mit vorurteilen
 
Seit dem 20.8. arbeitslos, und ich freue mich drüber :)

Briefträger war halt doch ein verdammt stressiger Job. Jetzt gammel ich erstmal bis zum 21.9. und warte auf den Bescheid der zweiten Auswahlrunde der ZVS (bzw. des AdH).

Wobei ich mich jetzt schon wieder langweile...

Wenns hinhaut wechsel ich in den Studententalk, wenn nicht, findet ihr irgendwann einen Kurzreisebericht von Australien oder Peru.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Nach den Milchkaffee-schlürfenden und roten Gauloise rauchenden Freigeistern, hier der Thread für die Arbeitslosen unter uns.

hört sich an wie der titel von ner rtl2 reportage, rangiert in einer liga mit "Möpse & Motoren - VW-Blasen in Ottendorf-Okrilla"
 
Original geschrieben von Sunjah
hm ich nehme gerade an nem grundausbildungslehrgang teil......hoff mal das ich jetzt langsam was fürs nächste jahr finde...ich hatte drei monate sommer ferien:eek: am anfang ist sowas:cool: aber mit der zeit wird das:(...

naja aber zum glück bin ich noch jung und hab eigentlich recht gute zeugnisse...wenn ich nicht so endlos faul wäre dann...:rolleyes:


genau so siehts bei mir aus :cool:

ich will auch arbeitslos sein
 
Am schlimmsten in den Monaten zw. Abi und Zivi, Bundeswehr ist die geistige Talfahrt. Nach 5 Monaten merk ich zB schon eine Verminderung meines Wortschatzes bzw. eine phasenweise Umstellung desselben auf den der Arbeitslosen:D:D.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ich war auch zivi

kenn aber auch einige menschen die beim bund waren, und das sind nicht nur idioten


idioten sind menschen mit vorurteilen


Das stimmt. Kenn auch n paar die Bund gemacht ham,aber trotzdem net die Art draufham,die man sich von so nem Bundeswehr-assi-Depp vorstellt.
Ich fand trotzdem Zivi cooler :cool:

Bund :oops:
Kann ich net verstehn wieso man das aus Bock machen kann !!!
Und alle Leute die mir erzählen,dass man das macht um hart zu werden und n Mann zu sein,da kann ich nur lachen. Beim Zivi siehst du (je nach Zivistelle natürlich ;) ) auch Sachen,die irgendwie krass sind und dich forden. Halt net in dem Sinn dass du irgend n Wasserfall hoch klettern musst (Lieblings Bund-Story von nem Kollegen !!! *g) sondern dass du damit klar kommst wies irgendwelche Leuten schlecht geht und du musst ihnen helfen wasweißich.
Aber mit nem MG würd ich trotzdem gern ma ballern oder mit nem Panzer fahren ;) :D
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Am schlimmsten in den Monaten zw. Abi und Zivi, Bundeswehr ist die geistige Talfahrt. Nach 5 Monaten merk ich zB schon eine Verminderung meines Wortschatzes bzw. eine phasenweise Umstellung desselben auf den der Arbeitslosen:D:D.

das mit dem Wortschatz kommt mir bekannt vor :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten