"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
1.617
Nach den Milchkaffee-schlürfenden und roten Gauloise rauchenden Freigeistern, hier der Thread für die Arbeitslosen unter uns.
 
Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
1.617
Ach ja: die Kampfvoraussetzungen, aber hier geht es nicht um NC...

4 Flaschen Hansa Bier von gestern...und eine Packung American Style...
 

nik0

Senior Member
Dabei seit
4. Mai 2002
Beiträge
2.138
na ich muss jetzt arbeiten !
:(

wäre auch so gern arbeitslos nur würde ich mir von diversen leuten arschtritte einsammeln :(
 
Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
1.617
Ist doch gut...leicht verdientes Geld.

Besser als alle diese schwachsinnigen Arbeitsamtmaßnahmen... für Sachen, die mit einem Anruf erledigt wären, muss man da persönlich erscheinen...Affen.
 
Dabei seit
17. Dez 2003
Beiträge
1.701
Ich hätt lieber was zu tun, ich penn nämlich gleich ein...........aber um 14 Uhr gehts ja in die Mittagspause, dann gibts legga Pizza;)
 
Dabei seit
17. Dez 2003
Beiträge
1.701
Original geschrieben von John Dillinger
Nach der Mittagspause fällt das weiter arbeiten meistens schwerer...

woher willst du das wissen?:D;)



nee, dann hab ich mich ma bewegt und bin satt und hab dann ein bisschen energie zum arbeiten!
 

Sherlock_Homez

Altgedient
Dabei seit
21. Sep 2002
Beiträge
5.561
Ich bau grad Überstunden beim Zivi ab :)

"Mir gehts´s heut nich so gut, kann ich um 12 weiter?" :oops:
 

Brunchei

Aktivist
Dabei seit
1. Sep 2003
Beiträge
482
ich fertige gerade nen pfändungsantrag nachdem ich die pfändungsfreigrenze bei der arbeitslosenhilfe vollstrecken werde...

juten durscht...
 
Oben Unten