gebt euch das mal

cool ist der text von weiß weiß weiß unter lyrics auf der homepage



grün grün grün sind alle meine kleider.......





die beiden sind ein fall für blacks on blondes :p
 
oder so ist so ein depresieves kleines würstchen,ständig nur mies drauf:D :rolleyes:

also,erstmal eckdaten,falls ihr noch net alles wisst:

--prussian blue=preussisch blau.eigentlich ein farbton,aber hier wohl eher auf ihre preussischen vorfahren zurückzuführen.und das blau,wegen adelig.weisse rasse=gleich adelig.
--die beiden sind 13.zwillinge und haben eine kleine schwester die dresden heisst.die beiden heissen lamb und lynx.
lamb wegen der urgroßmutter von denen,die aus irland stammte.
lynx einfach so.
--sie leben mit ihrer mutter auf der farm des opas.der hat auf seinem pickup-truck das hakenkreuz und seine kühe werden damit gebrandmarkt.sie werden von ihrer mutter unterrichtet.
sie leben in californien.
--ihre favorisierte kleidung ist das dirndel.
--sie stehen auf rockmusik von avril lavigne,linken park und konsorten.
--sie haben ein album mit titel "fragment of the future" kostet in ihrem shop $14.99.
--ihre texte handeln meist von einem möglichen rassenkrieg in der zukunft.
--lynx spielt violine und lamb gitarre.
--sie haben für "aryan wear"(arische mode) gemodelt.
--sie machen seit ihrem achten lebensjahr musik
--sie haben einen vertrag bei einem label,welches nur nazi-acts unter vertrag hat
--sie wurden vom ehemaligen kkk-chef für ihr album gelobt
--sie haben einen schlimmen südstaaten dialekt,man versteht ohne songtext,einiges nicht.

...ich hab mich jez ne weile mit dem thema beschaftigt,hab mir sogar deren album und video geladen.
ich muss sagen,das ich mir 100% sicher bin das die diese texte nicht selber geschrieben haben.
es wirkt fast schon abartig,wie diese weisen todesengel ihre nazitexte zu countryklängen trällern.
eigentlich könnt man denken das die ganz nette mädels sind....bis man ihre texte liest.mich wunderts das die "child welfare" da noch nicht eingegriffen hat.die stecken doch kids normalerweise schon ins heim,wenn sich einer den zehennägel einreisst.


achja,eins würde ich gerne noch sagen:ich hab schon sehr oft mit amis geredet.die haben einen unglaublichen nationalstolz.wenn man sagt ihr land ist scheisse(überdurchschnittlich viele morde,drogengeschäfte,waffenverherrlichung,unnötige zensur,usw.)argumentieren sie kindisch und fangen an einen als dumm zu bezeichnen

dieses land ist mit abstandt das aroganteste.dieses land ist die doppelmoral in person......also sagt nichtnochmal einer die usa sind so toll.ich wollte echt mal da hinziehen,bis ich mich eingehend mit den usa beschäftigt hab.dieses land stinkt,da sind alle gleich.ich pauschalisier jez mal ganz offen.es ist so.ich hab schon mit über hundert amis geredet und alle waren gleich.deshalb muss ich davon ausgehen das fast alle so sind!!!!!
 
Original geschrieben von Smilodon
cool ist der text von weiß weiß weiß unter lyrics auf der homepage
grün grün grün sind alle meine kleider.......
die beiden sind ein fall für blacks on blondes
blondes on blacks,bitte:D :D :D

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

--->ich dachte die sind gegen schwarze...naja die texte stammen aber eh nicht aus deren feder
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
oder so ist so ein depresieves kleines würstchen,ständig nur mies drauf:D :rolleyes:

also,erstmal eckdaten,falls ihr noch net alles wisst:

--prussian blue=preussisch blau.eigentlich ein farbton,aber hier wohl eher auf ihre preussischen vorfahren zurückzuführen.und das blau,wegen adelig.weisse rasse=gleich adelig.
--die beiden sind 13.zwillinge und haben eine kleine schwester die dresden heisst.die beiden heissen lamb und lynx.
lamb wegen der urgroßmutter von denen,die aus irland stammte.
lynx einfach so.
--sie leben mit ihrer mutter auf der farm des opas.der hat auf seinem pickup-truck das hakenkreuz und seine kühe werden damit gebrandmarkt.sie werden von ihrer mutter unterrichtet.
sie leben in californien.
--ihre favorisierte kleidung ist das dirndel.
--sie stehen auf rockmusik von avril lavigne,linken park und konsorten.
--sie haben ein album mit titel "fragment of the future" kostet in ihrem shop $14.99.
--ihre texte handeln meist von einem möglichen rassenkrieg in der zukunft.
--lynx spielt violine und lamb gitarre.
--sie haben für "aryan wear"(arische mode) gemodelt.
--sie machen seit ihrem achten lebensjahr musik
--sie haben einen vertrag bei einem label,welches nur nazi-acts unter vertrag hat
--sie wurden vom ehemaligen kkk-chef für ihr album gelobt
--sie haben einen schlimmen südstaaten dialekt,man versteht ohne songtext,einiges nicht.

...ich hab mich jez ne weile mit dem thema beschaftigt,hab mir sogar deren album und video geladen.
ich muss sagen,das ich mir 100% sicher bin das die diese texte nicht selber geschrieben haben.
es wirkt fast schon abartig,wie diese weisen todesengel ihre nazitexte zu countryklängen trällern.
eigentlich könnt man denken das die ganz nette mädels sind....bis man ihre texte liest.mich wunderts das die "child welfare" da noch nicht eingegriffen hat.die stecken doch kids normalerweise schon ins heim,wenn sich einer den zehennägel einreisst.


achja,eins würde ich gerne noch sagen:ich hab schon sehr oft mit amis geredet.die haben einen unglaublichen nationalstolz.wenn man sagt ihr land ist scheisse(überdurchschnittlich viele morde,drogengeschäfte,waffenverherrlichung,unnötige zensur,usw.)argumentieren sie kindisch und fangen an einen als dumm zu bezeichnen

dieses land ist mit abstandt das aroganteste.dieses land ist die doppelmoral in person......also sagt nichtnochmal einer die usa sind so toll.ich wollte echt mal da hinziehen,bis ich mich eingehend mit den usa beschäftigt hab.dieses land stinkt,da sind alle gleich.ich pauschalisier jez mal ganz offen.es ist so.ich hab schon mit über hundert amis geredet und alle waren gleich.deshalb muss ich davon ausgehen das fast alle so sind!!!!!

genau das mein ich!ich hab da 1 Jahr gelebt und ich weiß wovon ich rede, wenn ich über die USA rede und genau dieses arrogante,"wir sind die Besten" Art der Amerikaner hab ich kennengelernt!Also hört auf mit eurem "über einen Kamm scheren" oder mit den Juden!wenn du n problem hast mit den Juden@t.u.f.k.a.rudel ist das dein Problem, aber ich hab keins mit denen!
 
die meisten deutschen sind doch auch zum kotzen also worauf wollt ihr hinaus?

und wenn du nich verstehst, was rudel dir damit sagen wollte, scheinst du n grundsätzliches kommunikationsproblem zu haben, pinky :oops:
 
Original geschrieben von iLL machine


glaub ich nicht, dort gibts auch bereits generationen von rassisten die in ihrer kleinen funktionierenden welt leben in dem der nächste nachbar genau die gleiche attitude hat wie die eltern...

Das glaube ich auch nicht. Da war zynischerweise der Wunsch Vater des Gedankens! :eek:

Zumindest für deren Umfeld!
 
die menschheit ist halt zum kotzen, aber im dunklen amazonas bin ich geschützt, ausser verrückte holzfäller stürzen sich auf mich um mich zu ikea zu verarbeiten...hmmmm.......
 
Original geschrieben von Picus
die meisten deutschen sind doch auch zum kotzen also worauf wollt ihr hinaus?

und wenn du nich verstehst, was rudel dir damit sagen wollte, scheinst du n grundsätzliches kommunikationsproblem zu haben, pinky :oops:

ich weiß schon was er mir damit sagen wollte, aber ich versteh ich nicht warum ihr nicht meine eindrücke von den staaten akzeptiert und mich ganze Zeit als "Nazi" bezeichnet , der alles über einen Kamm schert!
Ich habe die USA nun mal als arrogant und selbstverliebt kennengelernt und ich habe dieses Jahr verflucht!
 
Original geschrieben von MisterPink


ich weiß schon was er mir damit sagen wollte, aber ich versteh ich nicht warum ihr nicht meine eindrücke von den staaten akzeptiert und mich ganze Zeit als "Nazi" bezeichnet , der alles über einen Kamm schert!
Ich habe die USA nun mal als arrogant und selbstverliebt kennengelernt und ich habe dieses Jahr verflucht!

naja, es zeugt ja schon irgendwie von nem schmalen horizont, von n paar 100 amis, mit denen du da kontakt hattest, auf 300 mio zu schliessen. es gibt halt differenzen zwischen der mentalität dort und hier, aber nur weil du nicht drauf klarkommst, bist du nicht in der position, darüber zu urteilen, als wäre dein lifestyle der erstrebenswerte
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



alle amerikaner sind arrogant, dumm und bezeichnen alle deutschen als nazis
alle juden sind geldgierig und zocken ab
alle deutschen sind nazis


is ok, ich versteh dich schon...:rolleyes:

Nicht alle Amis. Die im Untergrund revoltieren sind ganz cool. :D Mit denen kann man Pferde stehlen. Aber viele sind des Wahnsinns fette Beute. :p

Unterstützt den Untergrund! Die geistige und mediale Revolte im Herzen der Staaten. :mad:
 
woah auf deren homepage kriegt man ja schüttelfrost, so ne abart, disney meets jeffrey dahmer.... wüaaa....:mad:
 
Original geschrieben von iLL machine
woah auf deren homepage kriegt man ja schüttelfrost, so ne abart, disney meets jeffrey dahmer.... wüaaa....:mad:


auch wenn ichs besser weiss, auf mich wirkt das eher wie satire...

schon diese happyhitler shirts oder was es dort im shop noch so gibt...

deport pedro shirts zb...

kranke welt :(
 
Original geschrieben von Picus
naja, es zeugt ja schon irgendwie von nem schmalen horizont, von n paar 100 amis, mit denen du da kontakt hattest, auf 300 mio zu schliessen.

Witzigerweise funktioniert das weltliche System so, ohne es jetzt bewerten zu wollen. Marktanalysen, Einschaltquoten, usw. Wenn ich 100 Amis treffe, die mich fragen, wo der Führer heute lebt - da stimmt doch was nicht. Oder denkt man sich: "Nun gut, das waren 100. Aber die restlichen 299.999.900 sind bestimmt cool! Ich hatte einfach Pech".
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Witzigerweise funktioniert das weltliche System so, ohne es jetzt bewerten zu wollen. Marktanalysen, Einschaltquoten, usw. Wenn ich 100 Amis treffe, die mich fragen, wo der Führer heute lebt - da stimmt doch was nicht. Oder denkt man sich: "Nun gut, das waren 100. Aber die restlichen 299.999.900 sind bestimmt cool! Ich hatte einfach Pech".

diese hitler stories kenn ich auch zur genüge; da würd mich ma interessieren, was die amis in der schule lernen, wie sie ww2 gegen uns gewonnen haben, wo doch heutzutage jeder terroristenführer zum popstar gemacht wird ;)
trotzdem isses doch vielleicht sogar besser, erstma vor der eigenen hautür zu kehren statt immer zu gucken, was die anderen (in unserem fall die amis) so machen und denken.
 
Original geschrieben von Picus
diese hitler stories kenn ich auch zur genüge; da würd mich ma interessieren, was die amis in der schule lernen, wie sie ww2 gegen uns gewonnen haben, wo doch heutzutage jeder terroristenführer zum popstar gemacht wird ;)
trotzdem isses doch vielleicht sogar besser, erstma vor der eigenen hautür zu kehren statt immer zu gucken, was die anderen (in unserem fall die amis) so machen und denken.

Man kann am amerikanischen System ganz klar die Fehler und Mängel einer "Demokratie" (ich verkürze mit dieser Definition mal eben die Gesamtheit der Probleme) erkennen, die es hier nicht nachzuahmen gilt, sondern zu vermeiden, dieses aber aus mir unbekannten Gründen nicht geschieht. In diesem Sinne ist es bei allen Mängeln vor der eigenen Haustür nicht verkehrt dort mal rüber zu schielen und sich die dort auftretenden negativen Erkenntnisse zu Nutze zu machen.
 
Zurück
Oben Unten