gebt euch das mal

Hab mir den Artikel durchgelesen - ich habe deinen Worten nichts beizufügen.
 
scheisse... zusammenschlagen kann man die auch nicht...

aber echt krass... die schuld liegt nicht mal bei den eltern sondern direkt beim staat... sowas wäre in deutschland gar nicht möglich... und deswegen kotzt es mich an dass deutschland bei manchen immer noch als Nazi-Land angesehen wird... hier weiß man wenigstens dass der krieg vorbei ist...
 
ich wette die beiden 13jährigen können
nichtmal erklären wie es zum nationalsozialismus in
deutschland kam..:oops:

Was alles für geld gemacht wird..:mad:
 
das kam bei uns auch in der zeitung
der smiley auf den tshirts ist ja schon völig übertrieben

:mad: :oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
ich wette die beiden 13jährigen können
nichtmal erklären wie es zum nationalsozialismus in
deutschland kam..:oops:

ah die können doch nicht mal erklären, wo deutschland liegt...

hab auch nen thread zum thema aufgemacht, aber der is jetz zu...
 
amerikanische nazis....was kann man sich denn beschisseneres vorstellen. sucht euch eure eigene faschistisch radikale gesinnung!!
 
amerika ist ein land ohne grenzen...

und dies gilt auch für die dunkelsten und grauenerregensten vorstellungen jenenseits von gut und böse
 
Original geschrieben von TeeZ
amerikanische nazis....was kann man sich denn beschisseneres vorstellen. sucht euch eure eigene faschistisch radikale gesinnung!!

ah wie geil...

ja die haben halt nichts eigenes.
 
:eek:

Was passiert, wenn hoffentlich die jungen "unbedingt-Popstar-werden-wollen"-Sternchen aus ihrem Pubertätstraum aufwachen und rückblickend erkennen, was die da gesungen haben und sich deren Tragweite bewusst werden.

Eine Selbstmord mit 23, die andere drogensüchtig.
 
denen sollte man mal richtig vor die fresse hauen ... :)
die sind erst 13 und können sich noch nicht wehren :D
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
:eek:

Was passiert, wenn hoffentlich die jungen "unbedingt-Popstar-werden-wollen"-Sternchen aus ihrem Pubertätstraum aufwachen und rückblickend erkennen, was die da gesungen haben und sich deren Tragweite bewusst werden.

Eine Selbstmord mit 23, die andere drogensüchtig.

glaub ich nicht, dort gibts auch bereits generationen von rassisten die in ihrer kleinen funktionierenden welt leben in dem der nächste nachbar genau die gleiche attitude hat wie die eltern...
 
Zurück
Oben Unten