gears of war

mänickon schrieb:
die verbindungsfehler sind weniger geworden aber trotzdem noch vorhanden.nervt nach ner zeit tierisch an.wenn du den router hast,dann gleich wieder zocken;)
ich mach gleich windows auf den laptop neu drauf, dann müßte es wenigstens wieder mit dem live klappen, ich hab grad zu viele wlan treiber drauf, von dre wlan sticks die sich nich richtig deinstallieren lassen, ich hoffe danach klappt live wieder.
 
King-S schrieb:
ich mach gleich windows auf den laptop neu drauf, dann müßte es wenigstens wieder mit dem live klappen, ich hab grad zu viele wlan treiber drauf, von dre wlan sticks die sich nich richtig deinstallieren lassen, ich hoffe danach klappt live wieder.
wollen wir es mal hoffen.wird zeit das wir mal wieder zusammen zocken;)vielleicht können wir denn ja auch endlich mal kampagne in angriff nehmen.
 
wer gibt mir in dem thread eigentlich immer respekt und schreibt keinen nick dazu :confused:
willste keinen respekt back? ^^
 
tja wenn er keinen respekt zurückhaben will^^
windows bin ich grad am updaten, 47 kritische updates. danach is es wenigsten sicher :D
danach schau ich mal ob ich jetzt die 360 wieder online bekomme


weißt du zufällig ob dieser live service für vista schon fertig is? vista gibt es ja jetzt zu kaufen, mich würd es mal intressieren wie vista zusammen mit der 360 läuft.

ich kaufs mir allerdings erst in 1 -2 monaten, ich mein bei ca 100€ für die home premium system builder version kann ich nich nein sagen :D
 
King-S schrieb:
tja wenn er keinen respekt zurückhaben will^^
windows bin ich grad am updaten, 47 kritische updates. danach is es wenigsten sicher :D
danach schau ich mal ob ich jetzt die 360 wieder online bekomme


weißt du zufällig ob dieser live service für vista schon fertig is? vista gibt es ja jetzt zu kaufen, mich würd es mal intressieren wie vista zusammen mit der 360 läuft.

ich kaufs mir allerdings erst in 1 -2 monaten, ich mein bei ca 100€ für die home premium system builder version kann ich nich nein sagen :D
das weiß ich leider nicht.aber so wie ich dich einschätze wirst du es schneller wissen als ich;)hauptsache dein live geht bald wieder.
 
ich hab heute endlich meine call of duty 2 faceplate bekommen nach 2 wochen, weil der typ sich nich gemeldet hat weil wie er sagt sein pc im arsch war und ich ebay schon nen nicht gelieferten artikel gemeldet habe hat der typ mir als entschuldigung nen 3 monate live code dazu gepackt

also orignal call of duty 2 faceplate + 3 monate xbox live für ca 16€ + 5 € versand
wenn das mal kein geiler preis is :cool: :D

ich denke mein live wird erst anfang nächste woche wieder funzen, kam noch nich dazu nen neuen router zu kaufen, mein bruder zieht grad um und bis grade beim renovieren geholfen, das ganze wochenende wird auch gearbeitet, deswegen leider no time
 
Jo! Hab mir das Game geliehen, fetzt ganz ordentlich, also wer Bock hat zu zocken ...
 
also wie vorhin schon gesagt ich bin anfang der woche wieder dabei
kanst mich ja schonmal adden, mein gamertag is "spone 69"
 
toll dieser typ von dem ich gow als ce kaufen wollte meldet sich nich mehr, hab dem schon 3 pm´s geschickt :mad:
naja dann muss ich wohl weiter suchen
 
yeah Leute....heute abend zokkken. Bin so 20-21 Uhr online. Hoffe man sieht sich.
Peace an alle by Shoazda
 
arrghh ich will auch :mad:
router is da aber die entfernung is noch zu weit :mad:
nen access point is mir dafür zu teuer
weiß einer von euch zufällig was das genau für nen kabel ist vom splitter in den dsl router? brauche davon nen längeres kabel, hab mal in verschiednen schops geguckt aber von den telefonkabel gibt es viel zu viele, da blick ich garnich durch :D

naja egal, heute mal cod3 bis morgen ausgeliehen, mal antesten ob es sich lohnt zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten