gears of war

noface schrieb:
Is dat nicht das Spiel, für das sich Epic gerne noch viel mehr Zeit genommen hätte, so aber von MS ein verfrühter Release "erzwungen" wurde, was man am hirnlosen Ende der Story merkt? Stimmts? Kaka...vor allem, da es keinerlei Innovationen gibt - Crouch & Fire mehr nicht, oder? Naja...Resistance hat nicht umsonst den GOTY Award eingefahren...
also 1. hat ms kein verfühtes release erzwungen, das spiel war laut epic fertig uns ms hat da nixs mit zu tun
2. waren die einzigsten die epic fehlende innovationen vorgeworfen haben und das spiel von ich glaube id wars sehr gelobt wurde und überall überragende testergebnisse bekommen hat
und über ea und innovationen müssen wir ja nihc reden, die machen seit jahren jede gute spieleserie kaputt, sei es nba live, need 4 speed, battlefield usw
3. hat das ein offenes ende weil es ne triologie werden soll
4. is das mit prey seit 4 jahren endlich wieder nen wirklich hammer shooter

auserdem hab ich sehr selten ein spiel gezockt welches eine so geile athmosphäre hat, soviel actionghalt und von der grafik müssen wir nich reden

von resistance hab ich letztens ein ingamevideo gesehn auf gametrailers.com, sieht ganz nett aus aber von den rendervideos is ja nich viel übrig geblieben, hat aber trotzdem ne ganz gute grafik, also intressieren würd mich das spiel auch aber wirklich viel weiß ich von dem game auch nich, aber für ein game wa smich reizt kauf ich mir keine 600€ konsole.
naja um konkurrenzfähig zu bleiben muss sony den preis der ps3 eh schnell senken, und ich denke wenn es mehr exclusive titel geben wird die mich intressieren werd ich mir mal ne ps3 kaufen wenn die kleine bei so 300€ oder so angelangt ist.
 
hab den code heute bekommen, bin schon die ganze zeit tony hawk project 8 online am zocken :D, lasst uns die tage mal nen gow match starten
 
King-S schrieb:
hab den code heute bekommen, bin schon die ganze zeit tony hawk project 8 online am zocken :D, lasst uns die tage mal nen gow match starten
ja,sehr gerne:)ist ja schön das es endlich geklappt hat.
 
Schade das es das nur für xbox gibt!Aber wegn einem game gleich ne neue Konsole wäre schon happig!
 
die maps sind übrigens schon zum download bereit gestellt worden.man muss nur ein account haben der mit dem land österreich oder amerika angemeldet ist.mit einem deutschen account wird man sich die maps nicht runterladen können.die maps sind beide sehr gut gelungen.
 
Hi Mänickon..hab die beiden Maps jetzt auch. Bin heut nacht und morgen Mittag online. Wär cool mal ne Runde zu zocken. Wir sehen uns ja dann.
Gruss Shoazda
 
Shoazda schrieb:
Hi Mänickon..hab die beiden Maps jetzt auch. Bin heut nacht und morgen Mittag online. Wär cool mal ne Runde zu zocken. Wir sehen uns ja dann.
Gruss Shoazda
lege mich jetzt erstma schlafen:)aber vielleicht sehen wir uns ja heut nachmittag noch.bis dann:)
 
Kommt der Godfather der Grafik raus und wird man das Delta Team weiter in Action sehen bzw. spielen ?

Es ist ein "Gerücht" und es wird viel lange über den zweiten Teil nachgedacht ! In dem Epic Studio wird es langsam laut was diesen Part betrifft !


Zitat Mark Rein:
"Wie es vielen von Euch aufgefallen ist, gibt es definitiv mehr darüber zu erfahren, was wirklich im Kraftwerk Sera und im Leben der Delta-Squad-Mitglieder passiert."


Mark Rein verspricht einige "großartige Erweiterungen", die nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollen. Mehr wurde leider nicht verraten !

Quelle: http://www.golem.de/0611/49148.html



ich bin mal gespannt was für nen download content kommt, vieleicht ne neue singleplayer mission oder der online modus wird erweitert


@ mänickon was war los? ich bin irgendwie vom server geflogen, danach hat dann nixs mehr geklappt, ich hab dir dann noch ne nachricht geschickt
 
King-S schrieb:
Kommt der Godfather der Grafik raus und wird man das Delta Team weiter in Action sehen bzw. spielen ?

Es ist ein "Gerücht" und es wird viel lange über den zweiten Teil nachgedacht ! In dem Epic Studio wird es langsam laut was diesen Part betrifft !


Zitat Mark Rein:
"Wie es vielen von Euch aufgefallen ist, gibt es definitiv mehr darüber zu erfahren, was wirklich im Kraftwerk Sera und im Leben der Delta-Squad-Mitglieder passiert."


Mark Rein verspricht einige "großartige Erweiterungen", die nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollen. Mehr wurde leider nicht verraten !

Quelle: http://www.golem.de/0611/49148.html



ich bin mal gespannt was für nen download content kommt, vieleicht ne neue singleplayer mission oder der online modus wird erweitert


@ mänickon was war los? ich bin irgendwie vom server geflogen, danach hat dann nixs mehr geklappt, ich hab dir dann noch ne nachricht geschickt
wäre gut wenn der online modus ein wenig erweitert wird.da gibt es noch einiges zu machen.die verbindungsfehler gestern waren echt übertrieben heftig.und nervig ist es,dass man den host nicht mehr sieht.du bist wahrscheinlich gestern geflogen wegen den verbindungsfehlern.schade.aber hat echt spaß gemacht:)
 
ich hab grad endlich die gears of war collectors edition in nem shop gefunden aus östereich, die haben noch zwei collectors editionen da, aber is das nen unterschied ob das us/uk oder at version is beim onlinezocken? oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
achja der preis is 90 € :D
so nen sammelkram is schon teuer :D
 
King-S schrieb:
ich hab grad endlich die gears of war collectors edition in nem shop gefunden aus östereich, die haben noch zwei collectors editionen da, aber is das nen unterschied ob das us/uk oder at version is beim onlinezocken? oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
achja der preis is 90 € :D
so nen sammelkram is schon teuer :D
kollege von mir hat auch 90 für seine bezahlt.finde ich übertrieben,weil es da nicht wirklich ein unterschied gibt.bei der collectors ist nur noch ein kleines buch usw dabei.vom onlinemodus her ist es aber das gleiche.
 
mänickon schrieb:
kollege von mir hat auch 90 für seine bezahlt.finde ich übertrieben,weil es da nicht wirklich ein unterschied gibt.bei der collectors ist nur noch ein kleines buch usw dabei.vom onlinemodus her ist es aber das gleiche.
ich weiß eigentlich is es sinnlos aber ich sammel eh dvd´s und da hol ich mir auch gerne so collectors editionen, aber ichh hab noch mehr collectors gefundendie ich haben will prey(us), dead rising und carbon(us) aber leider sind die so teuer, aber nächsten monat kommt erstmal die lost planet collectors, hab mir die heute zurücklegen lassen im spieelshop hier, 65 € der preis is ok
 
unfassbar geiles spiel
schade dass ein großteil der deutschen spielerschaft mal wieder ein hammer Spiel verpasst
 
Zurück
Oben Unten