gears of war

so ich bin wieder da, dieser bann kindergarten der grad im hangout los ist inskl ein paar user geht mir momentan sehr auf die nerven


@ macrophanter, haste auch gow? schreib mal deinen gamertag :)
 
StonySpong3bong schrieb:
so ich bin wieder da, dieser bann kindergarten der grad im hangout los ist inskl ein paar user geht mir momentan sehr auf die nerven


@ macrophanter, haste auch gow? schreib mal deinen gamertag :)
toll,wenn du jetzt ständig gebannt wirst weiß man ja nicht mehr wie man dich erreichen soll.was soll der dreck:mad:
 
ach schafft hat wohl seine tage oder so
gestern wurd ich von mehreren im spam angepöbelt, da hab ich gekontert aber wurd nichmal wirklich beleidigend, schon wurden alle gebannt, ich hab ohne verwarnung nen 1 tage bann von schafft bekommen, als ich heute on gehn wollte stand da das schafft meinen account auf ewig gebannt hat ohne weitere angaben von gründen

naja kann man nixs machen, gewiße leute sind bei mir jedenfalls schon auf der ignore liste ;)
 
StonySpong3bong schrieb:
ach schafft hat wohl seine tage oder so
gestern wurd ich von mehreren im spam angepöbelt, da hab ich gekontert aber wurd nichmal wirklich beleidigend, schon wurden alle gebannt, ich hab ohne verwarnung nen 1 tage bann von schafft bekommen, als ich heute on gehn wollte stand da das schafft meinen account auf ewig gebannt hat ohne weitere angaben von gründen

naja kann man nixs machen, gewiße leute sind bei mir jedenfalls schon auf der ignore liste ;)
dieses blöde account bannen.ist zur zeit ja echt schlimm.man darf sich hier ja echt nichts mehr erlauben.am besten sich beleidigen lassen und nichts dazu schreiben,dann darf man sein account wahrscheinlich behalten.
 
mänickon schrieb:
dieses blöde account bannen.ist zur zeit ja echt schlimm.man darf sich hier ja echt nichts mehr erlauben.am besten sich beleidigen lassen und nichts dazu schreiben,dann darf man sein account wahrscheinlich behalten.


das beste ist das in der HDD lauter Spasten sschreiben was sie wollen und nichts abbekommen :mad:
 
Krazyie Beatz schrieb:
das beste ist das in der HDD lauter Spasten sschreiben was sie wollen und nichts abbekommen :mad:
wahrscheinlich sonderrechte.echt schade das mzee in 3-4 jahren so abggebaut hat.wäre wohl echt besser sich hier nicht mehr blicken zu lassen.sone leute wie dre oder neighdmeer wussten schon warum.
 
mänickon schrieb:
wahrscheinlich sonderrechte.echt schade das mzee in 3-4 jahren so abggebaut hat.wäre wohl echt besser sich hier nicht mehr blicken zu lassen.sone leute wie dre oder neighdmeer wussten schon warum.

alleine heut haben sich Neightmeer und lioe bangen lassen :(

naja, was solls, so ist das Forum halt:rolleyes: :oops:
 
haste das mit dre nich mitbekommen? :D
vor seinem abgang hat er one&only versucht fertigzumachen, mich auch als hiphop spasten und ones schoßhund beleidigt usw

dann am wochenende hat der sich als "spone version 3" angemeldet und sich als fischdosenkoma ausgegeben weil er wollte das koma gebannt wird und so und hat mich mit dem account versucht fertigzumachen
dre is glaub ich so langsam echt kaputt

naja, inzwischen is mir das egal was die im hangout labern, ich lass di eienfach labern, das wiederholt sich eh alles was die erzählen...

was geht eigentlich mit dem clan? schon was neues
gestern bin ich einfach rausgeflogen und mein live hat heut nichmehr gefunzt, aber ich habs nich nochmal probiert
 
Krazyie Beatz schrieb:
alleine heut haben sich Neightmeer und lioe bangen lassen :(

naja, was solls, so ist das Forum halt:rolleyes: :oops:
ist schon schade,aber neighd hatte ein grund und der klang aktzeptabel.kann ihn gut verstehen.
 
mänickon schrieb:
:D alter shoazda...son namen kann man doch nicht nehmen:D


@micropanther
wir müssen mal wieder zusammen spielen:)


mal wieder? ham wa ma?^^

addet mich

BIN KOKS***** und das **** ist NU-T-T-E kann hier aber natürlich net angezeigt werden
 
mänickon schrieb:
:D alter shoazda...son namen kann man doch nicht nehmen:D


@micropanther
wir müssen mal wieder zusammen spielen:)
yo homie...is mir schon klar ;) warn gag, bin son inner Stunde online hoffe man sieht sich...bis dann. Peace Shoazda
 
Shoazda schrieb:
yo homie...is mir schon klar ;) warn gag, bin son inner Stunde online hoffe man sieht sich...bis dann. Peace Shoazda
ich hoffe man sieht sich bald mal wieder:)wir verpassen uns immer.hab jetzt übrigens auch fifa07;)
 
mänickon schrieb:
ich hoffe man sieht sich bald mal wieder:)wir verpassen uns immer.hab jetzt übrigens auch fifa07;)
Jo hoffe ich auch...bin so in ner Stunde online. Jo..habs gehört mit Fifa, wär cool wenns geht coop mäßig mit 4 Leute oder so mal zu zocken oder normal halt. Fjeden gute Wahl das Spiel zuzulegen. Bis später dann hoffentlich.
Peace Shoazda
 
Shoazda schrieb:
Jo hoffe ich auch...bin so in ner Stunde online. Jo..habs gehört mit Fifa, wär cool wenns geht coop mäßig mit 4 Leute oder so mal zu zocken oder normal halt. Fjeden gute Wahl das Spiel zuzulegen. Bis später dann hoffentlich.
Peace Shoazda
wo warst du denn gestern?warst auf einma weg.zock fifa aber erstma an bevor ich gegen euch verliere;)
 
so,so langsam läuft es mit dem clan.was geht mit dir spone?diablo shoazda usw sind schon alle dabei.funzt dein live denn wieder?
 
ey leute
ich bin heute um 8.30 ON! ich zocke und will ma gucken wie ihr so spielt

also addet mich und ladet mich ein oder so HEUTe UM 20.30!!! GEARS OF WAR!!

Micropanther aka KOKSNU.TT.E

die punkte sind nicht im namen, hab den nur eingefügt, damit ihr seht wie ich HEiße!

nen kumpel kommt heute auch noch zu mir, also shconma 2 von uns :)

BIS HEUTE ABEND JUNGZ! AUF EIN GUTES MATCH:cool:
 
ey leute
ich bin heute um 8.30 ON! ich zocke und will ma gucken wie ihr so spielt

also addet mich und ladet mich ein oder so HEUTe UM 20.30!!! GEARS OF WAR!!

Micropanther aka KOKSN-U-T-T-E

n-u-t-t-e bitte OHNE BINDESTRICHE SCHREIBEN, hab den nur eingefügt, damit ihr seht wie ich HEiße!

nen kumpel kommt heute auch noch zu mir, also shconma 2 von uns :)

BIS HEUTE ABEND JUNGZ! AUF EIN GUTES MATCH:cool:
 
Zurück
Oben Unten