Gang Starr

Gang Starr ist einfach unvergleichbar, einzigartiger Sound....

R.I.P. GURU
 
Revive Da Live's Big Band Tribute to Guru

[video=vimeo;23080526]http://vimeo.com/23080526[/video]

U.a. mit Masta Ace, Jeru The Damaja und Craig G, sehr dope :thumbsup:
 
premo is auf jenseits von gut und böse von bushido vertreten, mit nem verdammt dopen beat..

find ich geil.. beides künstler die ich seit ich etwa 2002 angefangen rap zu hörn extrem feier..
 
bushido ist die wackness in person. jetzt hat er den track auf premo's blog entfernen lassen.
''TRACK HAS BEEN DELETED ON REQUEST, buy the album if you want to hear it''

alter und dann die kommentare gegen ihn, das geschieht ihm so recht! :D
 
ich versteh nich wieso ihr ihn hatet, ich mein esintressiert ihn nen scheiss man..

feier den track, mehr gibts nicht zu sagen.
 
haha immer dieses "hätte premo nicht nötig gehabt" oder "wenn premo wüsste was bushido für einer is " .........wie wärs mit "das ist premo eh scheiss egal " :)
 
haha immer dieses "hätte premo nicht nötig gehabt" oder "wenn premo wüsste was bushido für einer is " .........wie wärs mit "das ist premo eh scheiss egal " :)

halt einfach die fresse.

natürlich ist es premo scheissegal und er sackt dafür die dollars ein. trotzdem ist das nicht sein niveau
 
awwwwww dein großes Vorbild hat mit jemandem gearbeitet den du nicht magst, buuuhuuu.
 
"halt die fresse" :D:D:D


ich frag mich nur warum die leute sich so wundern, immerhin hat er auch für c.aguilera produziert, war beim barbara straisand ding dabei, usw.....also wen juckts, hab mir den track mit bushido einmal angehört....es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte: gute beats, scheiss text kein flow.....und das thema is gegessen.
 
gut. wenn man in deiner welt alles gutheißen muss was so passiert dann herzlichen glückwunsch
 
warum sollte man die zusammenarbeit zweier künstler die beide sehr erfolgreich sind nicht gutheißen.. ist einzig und allein das ding der künstler, was du bewerten darfst ist das endprodukt, meinetwegen auch ob die zusammenarbeit sinnvol war. aber zu sagen man könne das nich gutheißen geht in meinen augen zu weit.
 
Die Frage ist doch eher, warum muss man sich so über die Kollabo echauffieren?
Die Kerle haben nicht Hand in Hand kleine Pandababys mit rosa Plüschschühchen von Brücken geworfen.. der eine hat schlicht n beat gemacht und der andre hat nen auswechselbaren Standardsermon drübergefurzt.
Tu nicht so als wäre es ein himmelschreiender Skandal und als wären alle bisherigen Ereignisse in der Geschichte nurnoch nichtige Nebensachen. Man kanns auch übertreiben.. kein Mensch zwingt dich das Album zu kaufen. Oder den Track anzuhören.
 
Zurück
Oben Unten