Gang Starr

Revive Da Live's Big Band Tribute to Guru

[video=vimeo;23080526]http://vimeo.com/23080526[/video]

U.a. mit Masta Ace, Jeru The Damaja und Craig G, sehr dope :thumbsup:

Und jetzt gibt es auch noch Audio Rips von folgenden Tracks:

You Know My Steez (ft. Greenspan) – Live @ Le Poisson Rouge, NYC 4-12-11

Hustlin Daze (ft. Akrobatik) – Live @ Le Poisson Rouge, NYC 4-12-11

Loungin Freestyle (ft. Craig G. & Roy Hargrove) – Live @ Le Poisson Rouge, NYC 4-12-11

Mass Appeal (ft. John Robinson & Radar Ellis) – Live @ Le Poisson Rouge, NYC 4-12-11

DWYCK (ft. Greg Nice & DJ Premier) – Live @ Le Poisson Rouge, NYC 4-12-11

http://www.itsallthewaylive.net/2011/06/big-band-tribute-to-guru-le-poisson-rouge-nyc-4-12-11/

:thumbsup:
 
Die Frage ist doch eher, warum muss man sich so über die Kollabo echauffieren?
Die Kerle haben nicht Hand in Hand kleine Pandababys mit rosa Plüschschühchen von Brücken geworfen.. der eine hat schlicht n beat gemacht und der andre hat nen auswechselbaren Standardsermon drübergefurzt.
Tu nicht so als wäre es ein himmelschreiender Skandal und als wären alle bisherigen Ereignisse in der Geschichte nurnoch nichtige Nebensachen. Man kanns auch übertreiben.. kein Mensch zwingt dich das Album zu kaufen. Oder den Track anzuhören.

Ja eben, ist doch egal.. Wieder typisch deutsch, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen und jetzt Bushido zu haten. Ist mir doch egal, was der sonst macht, das hör ich mir auch nicht an. Aber das ist der erste Deutsche auf nem Premo-Track, das ist was besonderes. Und glaubt nicht, Premier würde sich nicht über die Leute informieren, mit denen er arbeitet.
Komisch, dass es NUR beim Bushido-Track so viele beleidigende Kommentare aufm Premierblog gibt, bei keinem anderen. Als ob 50 Cent nicht genauso mainstream und was für 14-Jährige wie Bushido wäre, bei seinem Track damals haben das einige gefeiert (wenn man mal 2 Jahre zurückgeht)!
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/thexlabel/big-shug-produced-by-dj[/SOUNDCLOUD]

JULY 17, 2011 MARKS THE 50TH BIRTHDAY OF KEITH "GURU" ELAM.....
BIG SHUG TAKES IT BACK TO THE BEGINNING OF HIS GANG STARR LEGACY

LOVE & RESPECT TO THE ELAM & CLARK FAMILY
LOVE TO LANA & K.C. ELAM
BIG SHUG: "WE MISS YOU"
PRODUCED BY: DJ PREMIER

mit download-link übrigens
 
Wo soll man da anfangen? Und wo aufhören?
Ohne Gang Starr hätte ich womöglich nie Rapmusik gehört.

Daily Operation vs. Hard To Earn vs. Moment Of Truth

Ich hoffe wirklich schwer, dass Premo demnächst ein paar unveröffentlichte Sachen raushaut..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment of truth und daily operation gerade wieder auf heavy rotation.
stay tuned -> eines der geilsten outros ever.
 
daily operation find ich glaub ich das beste gangstarrr album. "the place where we dwell" ist richtiger hardcore shit. also in dem sinne das sich das nur richtige heads geben können das dafür dann aber auch irgendwie genau so nen bestimmten nerv trifft :D

take it personal, just to get a rep,step in the arena, take a rest, whos gonna take the weight etc sind glaub ich fast alle da drauf. das sind meine lieblingstracks von gangstarr...

das video zu take it personal, just to get a rep, step in the arena kommen auch am coolsten.
um die zeit rum hatte gangstarr am meisten style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daily operation find ich glaub ich das beste gangstarrr album. "the place where we dwell" ist richtiger hardcore shit. also in dem sinne das sich das nur richtige heads geben können das dafür dann aber auch irgendwie genau so nen bestimmten nerv trifft :D

take it personal, just to get a rep,step in the arena, take a rest, whos gonna take the weight etc sind glaub ich fast alle da drauf. das sind meine lieblingstracks von gangstarr...

das video zu take it personal, just to get a rep, step in the arena kommen auch am coolsten.
um die zeit rum hatte gangstarr am meisten style

Überrascht mich jetzt iwie:D.

Gang Starr - Mass Appeal

Zur Zeit mein absoluter Guru & Premier-Favorit.

Vom imo besten Album:cool::thumbsup:!
Aber sind eh alle großartig. So schade um diesen unglaublichen MC:mad:!
 
hab mir heute endlich mal die first press der Hard to Earn LP besorgt......jetzt ist die familie komplett :cool:
 
Überrascht mich jetzt iwie:D.

wieso, damals hatten die am meisten style. ich find auf dem neueren beat style kommt guru nicht so gut, da bevorzuge ich irgendwie die fremd produktionen die premo gemacht hat. so tracks wie full clip oder so feier ich zwar trotzdem aber irgendwie langweilt das auch mit gurus flow. da hör ich lieber m.o.p. feat kool g rap oder so über nen premo beat, das geht besser ab. vorher hat das genau zusammen gepasst, auf diesen minimalistischeren und experimentelleren beats die es vorhab gab kommt guru cooler als auf diesen typischen premo hip-hop beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte halt nicht gedacht, dass Gangstarr jetzt so deine Richtung ist. Aber is doch alles aiiiiight:thumbsup:!
 
Hannibal Stax - The Honorable (Mixtape)

Hannibal_Stax_-_The_Honorable.jpg


Brooklyn rhymesayer and GangStarr Foundation member Hannibal Stax has come together with The DJBooth to bring listeners his latest street release, The Honorable Mixtape.

Hosted by DJ Premier and mixed by PF Cuttin, the project packs 25 tracks’ worth of original records and freestyles from the underground emcee. Included is previously-featured lead single “Str8 Smashin.” Joining Hannibal Stax on the guest tip throughout The Honorable Mixtape are Afu Ra Guru, NYG’z and Torae. In addition to production by Primo, the project features beats by Marco Polo, Mike Rone, PF Cuttin and Si Spex.

Release: 12.01.2013
Link: http://www.djbooth.net/index/albums/review/hannibal-stax-the-honorable-mixtape#stream

Hannibal_Stax_-_The_Honorable_Back.jpg
 
Zurück
Oben Unten