Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Überrascht das echt jemanden? Für mich ist es irgendwie eine selbstverständliche Erwartung, dass er nicht endgültig tot ist. Die Frage ist eher, wie und als was er wiederkommt. Da gibt es ja verschiedene Theorien.

Wahrscheinlich wird irgendwie diese rothaarige Hexen ihn wieder zum Leben erwecken... Denk ich mal jetzt
 
selbstverständlich ist das schon passiert und wenn nicht könnte es das erste mal sein
Ja nennt doch halt mal nen Namen, kann doch nicht so schwer sein, wenn es so selbstverständlich ist. ^^
Mag ja gut sein, dass ich mich täusche. Das stört mich nicht, aber ich wüßte gerne wen ich da scheinbar alles vergessen habe.
 
auf ned könnte man kommen
catelyn auch pov
Auf die beiden bin ich auch durchaus gekommen, werden auch auf den gängigen Seiten als POV-Charaktere gelistet. Kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern, dass es in den Büchern Kapitel aus deren Sicht gab. Aber ka, hab eh nen Siebgedächtnis, vielleicht habe ich auch nur Blödsinn geschrieben. Kann ich auch mit leben. :)
 
Ich weiss gar nichts. Hab die 5te nicht gesehen und die letzten zwei Bücher vergessen.
 
...
Leute leute, ihr denkt doch nicht wirklich, dass - stannis, theon,sansa und jon snow - alle tot sind, ohne dabei den toten körper/gesicht zu sehen.
Sah schon recht blutleer aus, der Jon....

Sollte einer von Theon oder Sansa, wenn überhaupt, mit mehr als einer halben Gliedmaße überleben, müsste man eh aufhören zu gucken.
 
Zurück
Oben Unten