Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Ja, nur hat man eben bei Game of Thrones auch gesehen, dass dort jeder verrecken kann. Bei Oberyn ging es aber gar nicht primär darum, dass er draufgegangen ist, sondern auf was für eine menschenverachtende und brutale art er draufgegangen ist... damit meine ich noch nicht mal das zerquetschen seines kopfes wie eine Traube, sondern dass der Typ noch am Ende zugegeben hat seine Schwester (?) vergewaltigt und seine Neffen getötet zu haben... alter brutaler geht es wohl echt nicht mehr...

Doch, einer Schwangeren einen Messer in den Bauch rammen, finde ich härter und wenn die Mutter zusehen muss, wie ihr eigener Sohn vor ihren Augen sterben muss und sie nichts dagegen tun kann. Das verzweifelte rumgewinsel und geweine, man solle ihn bitte verschonen. Dazu noch Robb, der sehen muss, wie seine Frau und ungeborenes Kind sterben müssen.
 
Weiß auch nicht wo Frau Steinkopf ist.
Stannis Storyline echt beschissen im Staffelfinale.
Wall und Cersei und Arya gut. Rest naja bis schlecht.
 
FsMbHhB.jpg
 
also, das Staffel finale fand ich jetzt doch ziemlich gut, zu einer sonst eher mauen Staffel insgesamt. Dass stannis seine eigene tochter abfackelt war schon heavy und deshalb hat er den tod auch voll verdient der sack. Sansa kann flüchten..ok der sprung aus 10 meter ist schon lächerlich aber der hohe wiche schnee fängt die schon auf :D Ok das mit der blonden drachenlady war nich sooo cool....und ja das ende mit jon snow war natürlich totale scheisse ABER ich hoffe ja dass er nicht wirklich tot ist und dann wäre es schon n cooles ende wiederrum, wenn die staffel 6 die mauer vllt ganz weglassen und staffel 7 wird er von der roten bitch wiederbelebt oder so. Obwohl jon mein fav character ist, hat mich sein tod auch nicht sooo geschockt...es war einfach zu vorhersehbar, man hat ja quasi nur drauf gewartet, dass sowas passiert :( bei oberyn und rob wars einfach so mega unerwartet und zudem auch viel brutaler. also das ende der staffel macht mich auf jedenfall total gespannt darauf wie es weitergeht also war schon ok
 
Ich finde es nur schade, dass ich die "Stannis the Mannis" meme zeit verpasst habe... :(
 
Serienjunkies Podcast. Frag mich bitte nicht nach der genauen Stelle. Es wird auf jeden Fall drüber diskutiert, warum jemand, der off screen stirbt lau einem Interview mit einem der Schreiber wirklich tot sein sollte. Der Schreiber meinte dazu wohl, dass manches nicht nochmal extra gezeigt werden muss, weil es eh schon klar genug wäre.
 
was ist denn eigentlich aus dem jungen geworden, der da verkrüppelt, nach dem prager fenstersturz, mit den ghoulraben chillt?
edit:
also dem hier
isaac-hempstead-wright.jpg

kann mich nicht mehr erinnern ob der überhaupt noch lebt!
 
Zurück
Oben Unten