Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

gs-kupa-3454.jpg
 
@GalatasarayDEU
EILMELDUNG: Gremio meldet,dass sie die Banksicherheit und die nötigen Papiere für den Alex Telles Transfer erhalten haben!
 
Laut GianlucaDiMarzio wird Gala wohl Andrea Rannochia von Inter bis Saisonende ausleihen.
Ist aber noch nix fix.
 
Laut GianlucaDiMarzio wird Gala wohl Andrea Rannochia von Inter bis Saisonende ausleihen.
Ist aber noch nix fix.
Es heißt, das ganze sei geplatzt, da inter keine ko wolle...
Astori ist jetzt im Gespräch, ich kenne beide nicht, hoffe nur, dass einer mal diesen chedjou ablöst...für den haben wir 7 mio bezahlt
 
So wir haben nun in der winterpause 9 neue Spieler geholt, der älteste ist 23 jahre jung...
Ein iv muss noch her, dann ist gut...
Edit: wie schön es doch ist, endlich geld zu haben :D
Ausgaben der letzten 18 monate
Bruma 10 mio
Snejider 7.5 mio
Chedjou 6.5 mio
Alex telles 6.5 mio
Hajrovic 4 mio
Umut bulut 4 mio
Felipe melo 3 mio (melo für drei...juve die mongos :D)
Salih dursun 2.5 mio
Koray Günter 2.5 mio
Lucas ontivero 1.5 mio
Umut Gündogan 1.3 mio

Machen 49.3 mio allein an ablösesummen...schon ne stolze zahl...
Ok aber wenn man bedenkt, dass fener 17 für güiza bezahlt hat... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir sehr gut, dass wir uns mit jungen spielern verstärkt haben :thumbsup:

wenn ich mir die liste so anschaue, ist melo der beste bzw. wichtigste spieler den wir die letzten jahre verpflichtet haben
 
So wir haben nun in der winterpause 9 neue Spieler geholt, der älteste ist 23 jahre jung...
Ein iv muss noch her, dann ist gut...
Edit: wie schön es doch ist, endlich geld zu haben :D
Ausgaben der letzten 18 monate

Machen 49.3 mio allein an ablösesummen...schon ne stolze zahl...
Ok aber wenn man bedenkt, dass fener 17 für güiza bezahlt hat... :D
hat sich gelohnt wenn man bedenkt, wie erfolgreich gala in det cl spielte (spielen wird).
dazu noch den fussballer des 21.jahrhunderts geholt :cool:
 
soweit ich weiß hat er nur gesagt dass Sabri nicht mal in der dritten italienischen Liga spielen würde :D hat sehr recht der mann. Ich hoffe unser Vorstand wird geduldig mit ihm sein falls diese Saison am Ende nicht so verläuft wie erhofft
 
wenn Burak nur ein Viertel der Treffsicherheit von Sneijder hätte, würden wir glaub jedes spiel 10 Tore schießen :D
 
ceyhun spielt (seit wochen) auch bombe :thumbsup:

ich wollte ihn bei Fener haben als er noch bei Trabzon war ...der hat mir schon immer gefallen ... freut mich, dass er endlich eingesetzt wird ... im moment ist er definitiv ein besserer Mehmet Topal...

Bomben Schusstechnik... bei Gala schießt er aber gar nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dank Snijder gibt es in Comunio fett Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser neuer iv wird wohl guillermo burdisso (boca juniors 25 jahre), bekannt von seiner Zeit beim as rom
Desweiteren wurden fie Verhandlungen mit eskisehir für veysel sari eröffnet
 
Zurück
Oben Unten