Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

naja Chelsea ist schon etwas zu stark für uns aber was solls. was mir hoffnungen macht ist, dass ich juve und chelsea von der teamstärke relativ auf gleicher höhe sehe auch wenn juve in der CL dieses jahr total verkackt hat, und gegen juve haben wir halt 2 positive ergebnisse geholt, vllt kriegen wir das auch gegen chelsea hin aber ich hab da immer noch das 5:0 im Kopf..
 
So wie es aussieht, stehen wir kurz davor, einen gewissen Alex telles zu verpflichten, kommt von gremio in Brasilien, 6 mio soll er kosten, lv 92er Jahrgang...
Kennt den Spieler i.wer?
 
Ich glaub unser Alex (De Souza) hat was über ihn gesagt. Er meinte, dass Alex Telles der beste lv in Brasilien ist.



fft16_mf3888355.Jpeg
 
Izet Hajrovic von Grashoppers Zürich wechselt zu euch. Sehr guter Transfer.
Ablöse etwa 5-6 Mio.

BdTtK-yCIAAC2YV.jpg
 
Alex telles 21
Hajrovic 22
Bruma 19
Gefällt mir sehr gut die neue transferpolitik, wenn nur einer richtig einschlägt, haben wir die Kohle mit Zinsen wieder drin...
 
Ehrlich gesagt kannte ich den nicht vorher, aber macht bei den youtube videos guten Eindruck, ist jung, verdient nicht viel, ablöse 4,5mio ist in Ordnung.

Die transferpolitik gefällt mir auch, nur diese scheiss ausländerregelung nervt, aber hajrovic soll ja mit sercan verwandt sein, da lässt sich bestimmt was regeln ;)
 
2:1 sieg gg ajax (burak, ibrahim coskun) im antalya cup, am Sonntag dann das Finale gg Celtic:thumbsup:
 
Laut LIGTV und Mirror bietet Gala Bacary Sagna, dessen Vertrag bei Arsenal ausläuft, einen 4 Jahres Vertrag mit 4,8 Mio. € Jahresgehalt.
Wäre wohl sein letzter grosser Vertrag. Wird im Februar 31.
 
LigTv hat die Nachricht von Mirror und die englische Medien scheinen wohl noch bescheuerter zu sein als die türkischen.
Drogba verdient bei uns 4, Wesley 4,5, da werden sie einem Sagna keine 4,8mio bieten, der auch noch 30 Jahre alt ist.

Und soviel besser als Eboue ist er eh nicht
 
Bei uns ist das aber netto, bei uns zahlen die Spieler sehr wenig steuern, glaub 13% und das übernehmen die Vereine.

Dazu kommen dann noch Auflaufprämie+Bonuszahlungen bei Meister etc.
 
hat sich da nichts geändert? hab gehört der steuersatz für die ausländischen profis wurde angehoben.

aber wo soll drogba denn bitte aktuell 8mio verdienen :D katar, dubai, usw...toll
 
naja, in china hatte er unmengen mehr verdient (allerdings blieben wohl die zahlungen aus ;))
Bei den Spurs oder so hätte er sicher gut verdienen können, Monaco und und.
Drogba ist eine Institution - Legende und ein Mann für grosse Spiele, nicht so wie Ribéry :cool:

Gebt euch das mal, ist zu empfehlen; (Drogba, 1min - 23min)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bei uns ist das aber netto, bei uns zahlen die Spieler sehr wenig steuern, glaub 13% und das übernehmen die Vereine.

Dazu kommen dann noch Auflaufprämie+Bonuszahlungen bei Meister etc.
ah ok, macht dann schon sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist bacary sagna, dass wir ihm 5 mio im jahr zahlen?

Edit: auf der Position haben wir eboue im gleichen alter, mit dem wir weitestgehend zufrieden sein können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja fakt ist abet, dass die summen, die santoz genannt hat, so auch der Börse gemeldet wurden...
Dass sich alle um drogba schlagen ist verständlich, ein herrausragender stürmer der typ, auch wenn er manchmal eine etwas zu große Show abzieht...^^
 
Ach wir haben ja schon wieder einen Pokal gewonnen, der 4. Diese saison...

Fener liefert sich übrigens wieder ein heißes duell mit nem drittligisten...0:1 Rückstand zur Halbzeit gg alanyaspor...^^
 
Zurück
Oben Unten