Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lösch bitte wahnsinn und klasnic....sind weitere von mir..aber bitte nicht abgestochen löschen
 
das geht leider nicht, poste mit klasnic und wahnsinn...
 
werden geide gebannt, danke! sorry dass ich da so kleinlich bin, aber sonst kann jeder kommen und sagen, bitte aycool bannen...;)! (is auch schon vorgekommen...)


@liberteenie: umbennen geht nicht -> eröffnungspost!
 
Original geschrieben von aycool


wir können nur die bannen, die sich persönlich melden, pm oder hier!!wer jemanden anderen meldet, wird verwarnt!

nur so nebenbei zur erinnerung!
 
Meine Account bitte löschen:
lb'tobee heiß ich -> siehe Mail Adresse und meine aktuelle.
Tobee war leider vor einem Jahr nicht frei.

Danke. Tobee.
 
tobee und max minelli steigen in wenigen sekunden in den bangbus, ich wünsche eine gute reise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten