Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles bleibt bestehen, sofern du nicht die beiträge löschst oder wir die beiträge / themen löschen!

--zwo-elf--
 
Hallo Leute,

ich würde Euch bitten meinen Account hier zu löschen!

doa21

besteht die Möglichkeit das ihr den Namen doa21 als Anmeldename auch sperrt, damit kein Missbrauch geschehen kann?


Wäre mir wichtig das sich nicht irgend jemand mit doa21 neu anmeldet.

Bitte um eine Antwort!

doa21
 
@ doa21
wenn man die schreibweise verändert, dann kann man sich auch unter dem namen einen nick machen, den 100% identischen nicht. eine sperre die man einrichten könnte wäre mir nicht bekannt.

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
@ doa21
wenn man die schreibweise verändert, dann kann man sich auch unter dem namen einen nick machen, den 100% identischen nicht. eine sperre die man einrichten könnte wäre mir nicht bekannt.

--zwo-elf--


also bei uns im Forum kann man bestimmte Namen Sperren, sodas keiner sich unter dem Nick reg. kann. Kannst Du mal den Boardbetreiber fragen, oder mir einen nennen der in den Admin. Bereich schauen kann? Bei uns gibt es ein Formular das heißt:

Reservierte Namen
Folgende Namen dürfen bei der Registrierung nicht als Username gewählt werden.


Wenn man da doa21 einträgt ist der sozusagen vergeben.


Ich erinnere mich an die Aktion hier im Forum wo sich einer Nekst87 genannt hat und damit alle Leute angesprochen hat, nach 3 Monaten kam der wirkliche Nekst87 dazu und hatte arge Probleme den Leuten das zu erklären. Möchte vermeiden das das mit meinem Namen auch passiert wenn ich mich hier abmelde. Darum bitte ich hier um Mithilfe!

LG

doa21
 
DOA21 schrieb:
also bei uns im Forum kann man bestimmte Namen Sperren, sodas keiner sich unter dem Nick reg. kann. Kannst Du mal den Boardbetreiber fragen, oder mir einen nennen der in den Admin. Bereich schauen kann? Bei uns gibt es ein Formular das heißt:

Reservierte Namen
Folgende Namen dürfen bei der Registrierung nicht als Username gewählt werden.


Wenn man da doa21 einträgt ist der sozusagen vergeben.


Ich erinnere mich an die Aktion hier im Forum wo sich einer Nekst87 genannt hat und damit alle Leute angesprochen hat, nach 3 Monaten kam der wirkliche Nekst87 dazu und hatte arge Probleme den Leuten das zu erklären. Möchte vermeiden das das mit meinem Namen auch passiert wenn ich mich hier abmelde. Darum bitte ich hier um Mithilfe!

LG

doa21


??? Bitte um HILFE!
 
DOA21 schrieb:
??? Bitte um HILFE!

ja, hallo?! jetzt warte doch mal, bis aycool auftaucht...und so...geht halt nich immer alles so schnell!!!!!!


ps: bitte mich NICHT bangen....wollt dem nur sagen...ach, les selbst...
 
OneAndOnly schrieb:
ja, hallo?! jetzt warte doch mal, bis aycool auftaucht...und so...geht halt nich immer alles so schnell!!!!!!


ps: bitte mich NICHT bangen....wollt dem nur sagen...ach, les selbst...

ja war auch nicht dumm gemeint. Sehe gerade der Kollege ist ON, Hilfe naht;)
 
so, der Chef war online und ich stehe mit dem Problem immer noch alleine da. ;) Bitte um Hilfe!
 
!RedBerry! wird gebannt, mit DOA21 steh ich grad im pm-kontakt...
 
wieso wurde ich gesperrt???

sorry kann kein eigen Theart mehr auf machen deswegen will ich ma die Leute von Mzee fragen warum ich gesperrt wurde???
 
Albaner87 schrieb:
sorry kann kein eigen Theart mehr auf machen deswegen will ich ma die Leute von Mzee fragen warum ich gesperrt wurde???

du musst auch keinen eigenen theart aufmachen nur den regeln folgen und mir ne pm schicken...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten